Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Bildblog-Werbespot

Der Bildblog hat ab heute seine ersten richtigen Fernsehwerbespot. Hochkarätig besetzt mit Anke Engelke und Christoph Maria Herbst. Jede Lüge braucht einen Mutigen, der sie zählt.

bildzeitung, bildblog, bild dir deine Meinung

60 Kommentare

  • AvatarSven Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der clip is ganz gut, am besten is papa und der zähler geht hoch ;-)

  • AvatarDamhaet Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist das ne Werbung von BILD oder gegen BILD? Weil dann wär das ein ziemliches Eigentor für BILD, da steht doch so viel Schund und Propaganda drin…..

  • AvatarAchmet Schachbrett Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unglaublich Damhaet, sag nicht, dass du da alleine drauf gekommen bist!^^

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ….junge, junge damhaet!
    eigentlich bräuchte hier kein anderer mehr was schreiben!
    dein kommentar schlägt alles!! ;-)

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja also nen brüllerspot war des nich.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    0034555544332

    Ich bewundere euch alle.
    Bild lügt nie.
    Ich lüge nie.
    Ich verabscheue Frauenfeindliche Kommentare
    Ich habe…………………
    ……………………………………………………………

  • Avatarskuzzer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unglaublich was die Bild alles in Bewegung setzt, nur um ihr Blatt sauber darzustellen.

    Wer meldet sich freiwillig und zählt die Lügen in der Bild??
    Ich mach das nicht, weil man bestimmt viiiiieeeeellllll Zeit mitbringen muss um eine Ausgabe zu untersuchen.

  • AvatarWunderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Damhaet: BILDblog ist BILDkritisch: es ist eine Werbung gegen Bild.
    @skuzzer: BILDblog anschauen und feststellen, dass dort BILDLügen gezählt werden.

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fast 50 Sekunden zu Hause und dann nur 10 Lügen?

    Unrealistisches Idealbild eines Familienhaushalts.

  • AvatarMynona Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @admin

    bitte das posten, das ist so endgeil, ich lag da am boden^^

    mfg jEFF

  • Avatarvogel_killer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Mynona dein Video ist so etwas von NICHT Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarErgün Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für jeden, der hier so bescheuert fragt (z.B. Skuzzer und Damheat), ob diese Werbund für oder gegen Bild is – schaut doch einfach mal auf die am Ende angegebene Seite. Dafür is die Werbund schließlich ne Werbung, dass sie dafür WIRBT!
    Für jeden, der’s dann noch nich rafft – kauft euch ein Bild-Abbo, falls ihr’s noch nich habt…steht euch besser

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Ergün
    Ein Bild-Abbo?
    Reine Geldverschwendung!!!

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Bild spricht sowieso immer zuerst mit den Toten und wer’s trotzdem unbedingt wissen will, kann den Nonsens im Internet genauso gut kostenlos lesen.
    Für die Flat zahlt man so oder so.

  • AvatarProphessor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Paaaapaaaaa :D

    @ admin …. lad das ma hoch .. is auf jeden Fall vom Niveau der Seite angemessen.

    http://www.filecabi.net/video/portopotty-meeting-interupted-prank.html

  • Avatarjoasimpsons Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das geilste is doch als der junge rein kommt und ruft papa! oh man hab ich mic schrott gelacht!!!

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ kamma_mache_nix: Dein Name trifft es, dir ist nicht mehr zu helfen…

  • AvatarNachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SCHLAGZEILE vom 24.08.07 15:40Uhr

    Berlin. Ehefrau (31) tötet ihren Ehemann (32) mit 71 Messerstichen & beseitigt die Leiche mit einem Fleischwolf.
    BILD zählte mit einem Notar die Einstiche & führte exclusiv das Interview mit einer Frikadelle/ Bullete/ Fleischpfanzel/ Fleischklops.
    Das ist der Beweis, BILD lügt nie & ist ehrlich.

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Bild ist echt das Letzte!
    Hab mir noch nie eine gekauft und das wird sich auch nicht ändern!

    • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Doch – in jeden Ferien am Strand wird eine Ausgabe BILD gekauft. Zum Abgewöhnen. Und dann ist wieder Pause für 12 Monate, denn die Zeit braucht man, um wieder auf einen gesunden IQ zu kommen.

      Aber Anke und Christoph sind sowas von Geil!

      Top Video!!!

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muss ich da noch was hinzufügen…

  • AvatarInnertropischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Bild“ ist die Zeitung für die besonders „Interlektuellen“ unter uns!
    Daher rate ich all denen, die was von sich halten, „weg von de Bild“! denn dieses Klatschblatt bildet net, sondern verbildet vor allem deine Meinung.
    Dem Rest der Menge all jener Individuuen, die es doch auf sich nehmen regelmäßig oder gar täglich die Bild bloß anzuschauen, bleibt zu sagen, *autsch*…

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ prophessor

    der war geil :D

  • AvatarDer Kerl, der hier was schreibt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „PAPA“ *blink*

    lol, hab ich mich gekringelt^^, absoluter Brüller.

  • Avatarrakim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    revirsherrif ließt bestimmt die bild, zumindest sind seine komentare auf dem niveau, gell sherrif? ;)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Total falsch rakim!

    Ich lese nicht die Bildzeitung, ich bin die Bildzeitung.

    Mfg euer Axel

  • AvatarInnertropischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bah dann kriegts morgen von mir ma besuch ;) ach ne morgen is schlecht da is feiern, loveparade*Dance* dann montag, warts ab dann gibts aufs maul^^
    aber ma ganz ehrlich, alle wollen immer nur gebildet werden und die unterhaltung kommt zu kurz … ich schau gleich ma rein, also nich in dich reviersheriff, sondern in deine zeitung…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    0034555544536

    -rakim, kalle und onkelzboy habens voll drauf.
    -sie sind alle drei verschiedene personen.
    -sie sind sehr schlau.
    -deren kommentare sprühen nur so von witz.
    -und intelligenz.
    -so wie die kommentare die sie hier schon massenhaft vorher produziert haben…

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ admin: Spitze, dass du den Spot hier rein stellst. Je mehr Leute bildblog lesen, desto besser.

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol Prophessor, der Clip is geil. :D

  • Avatarbeobachter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibt es eine Möglichkeit, Videos von Sevenload zu Downloaden, wie z.B.: YouTube Videos?

    http://www.cartoonland.de/archiv/suesses-osterkueken/
    Dieses Video kann ich auch nirgends finden und bei Cartoonland gibt es leider keinen Downloadlink.

    Ich konnte noch keinen Sevenload-Downloader finden.

    ps: der Clip ist genial :D

  • Avatarrakim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum, du hast total recht, außer des mit das unsere komentare witzich sind. die sind total unlustig weil wir uns ganzezerit nur beschweren. und onkelzboy is auhc nich ganz so shclau, sonst würda nich onkelz hörn…

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muss mal jetzt ganz groß bekannt geben das ich den witz am ende jetz kommts nach dem 3 mal VERSTANDEN HABE *freu* blonde sind gar nicht so doof wie alle sagen

  • AvatarPoli Polarbär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    0011

  • AvatarInnertropischer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bist du dir da ganz sicher „Name“?
    Es hat nämlich nichts damit zu tun, dass er das Kind auf den Arm nimmt! (Achtung Wortspiel).
    So getz haste wieder was zum brüten…

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann das Video nicht sehen und auch nicht bei Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen.
    Muss ich noch irgendwie ein Tool aus dem Netz laden um diese Videos sehen zu können?

    Danke

  • AvatarPeter Pan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super video !!! aber hö warum zählt bild sorgt doch dafür das man sie erzählt

  • Avatarmaier hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bildblog, genauso en scheiss wie bild selbst…
    die geilen sich bei jeder news auf was falsches dran zu finden … arm arm

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @maiers hans
    ja genau. bloß nichts kritisch hinterfragen!
    lasst BILD doch ruhig weiter mit schmierigem journalismus die ‚wahrheit‘ verbreiten…

  • Avatarmaier hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wen interessierts ? die bild leser werden es weiterhin tun ! von so seiten lassen sich nicht wirklich leute vom bild lesen abhalten !! menschen sind sensationsgeil deswegen wird in bild so übertrieben, und deswegen wird sie auch gelesen … und WAYNE interessierts da schon ob das meiste auch so stimmt.. irgendwas muss man ja lesen auf dem scheisshaus ….

  • AvatarPhilipp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Damhaet: Wie hast dus geschafft, den Spam Schutz zu knacken?

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ maier hans:
    40.000 interessierts…

    Deine „Argumente“ sind so unglaublich dumm, dass ich eigentlich gar nicht darauf eingehen will, aber ich versuche mich zu überwinden („Wenn man den Kotzreflex erst im Griff hat, kann man fast alles runterwürgen.“):
    1. 40.000 interessierts, und dank dem Werbespot und mündlicher Verbreitung hoffentlich auch bald mehr.
    2. Wenn es 1 BILD-Leser in der Woche dazu bringt BILD nicht zu lesen ist das schon ein Erfolg, der den Aufwand rechtfertigt.
    3. Gibt es eine Menge anderer Zeitungen und zeitschriften die man auf dem Klo lesen kann. Einfach mal das BILD-Abo kündigen und zum Kiosk um die Ecke gehen…

  • Avatarmaier hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vergisses jan….. 1 bild leser wirds pro woche weniger, und 3 kommen dazu … eine ganze nation .. bild rulezzzzz …. ;-) und ich lach dich aus …. weil du dich über meinen schwachsinn aufregst und es nichtmal merkst wie ich dich rumführ.. muahhahah noob…

  • AvatarCordelia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ÜBEL

  • AvatarInnertropischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn täglich ein Deutscher der Bild abtrünnig wird(nicht stirbt) und 3 Deutsche hinzukommen, man weiterhin davon ausgeht, dass ca. 10 Millionen Deutsche die Bild lesen plus weiterere 30 Millionen die nicht lesen können bzw. nicht lesen und das die Population sowie diese Zahlen in Deutschland konstant bleiben, hieße das, dass in 55.000 Jahren drei viertel der Leser die Bildzeitung lesen würden. Dies wäre dann auch traurigerweise ein Maximum, naja traurig nur weils so hoch geworden is.
    Wenn ich mir das so vorstelle, dann hat Deutschland den Namen Bildungsstaat reglich verdient. (@ name na noch was für dich^^)
    Aber zum Glück gibts die natürliche Selektion der Menschheit durch Menschen und deren absolute Dummheit und Ignoranz, so dass in knapp 1000 Jahren keine Menschen mehr existieren . Siehste maier hans wos hinführt? Die Bild rottet sich quasi selbst aus und wofür bitte?

    @ reviersherrif tut mir getz echt leid deine Pläne offen zu legen aber maier hans hat die Fakten ja eis kalt vorgeführt…
    @ FakeFinder ich habe so die Vermutung, das der maier hans nen Fake is da der trotz Bildlesens in der Lage is bis 3 zu zählen

  • Avatarmaier hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du solltest nicht so viel in den tropen rumschwirren, du hast sicher schon irgendwelche krankheiten soviel mühe wie du dir gibts auf meine nivoulosen texte einzugehen mahhah.. :-P

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    maiers hans liest die BILD und findet’s auch noch toll! muahhahah voll der noob…

  • AvatarBene Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt geil!! kenn bildblog schon länger und war mir unsicher, ob der clip gut wird – ist ja nicht leicht, so ne idee. und die umsetzung auch nicht. aber bildblog oder die agentur waren einfach hammer.

    und auch sonst ist bildblog journalistisch und komisch 1A!

  • AvatarErgün Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    noch mal zurück zu dem Thema, dass die Bildzeitung angeblich 3 Leser pro Woche hinzugewinnt – dem ist nicht so. Die tägliche Auflage der Bild-Zeitung ist seit Jahren rückläufig. Und Bildblog sowie deren Werbespot tragen sicher das ihrige dazu bei.

    Nachzulesen übrigens auf, na??? Bildblog.de:

    http://www.bildblog.de/2015/spannertum-und-sittliche-empoerung

    http://www.bildblog.de/2326/bams-leser-fragen-bildblog-antwortet

  • AvatarErgün Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir haben es zwar alle gewusst, aber hier noch einige Fakten zum Klientel derer, die die Bildzeitung lesen:

    62 Prozent der Leser sind Männer
    45 Prozent haben Hauptschulabschluss mit Lehre
    32 Prozent die mittlere Reife
    4 Prozent die Hochschulreife
    7 Prozent der Leser sind Selbständige
    34 Prozent sind Angestellte oder Beamte
    37 Prozent sind Facharbeiter
    Laut Springerverlag dauert es durchschnittlich 38 Minuten, eine Bild-Zeitung zu lesen.
    38 Minuten!
    Wenn ich mir so ansehe, wer die Bild-Zeitung liest, wer Bild liest, dann würde ich sagen, dass ca 70 Prozent der Bild-Leser übergewichtig sind. Würden selbige nun 38 Minuten joggen gehen statt die Bildzeitung zu lesen, dann wäre Deutschland sicher nicht mehr europaweit das Land mit den meisten Dicken.
    Man kann das ganze noch weiter spinnen; wenn es weniger Dicke gibt, wäre unser Gesundheitssystem auch besser aufgestellt, die Biträge würden sinken und davon würden wir letztlich alle profitieren.
    Man kann also sagen, dass die Bild-Zeitung die schmarotzende Krankheit der Nation ist. Ein Krebsgeschwür. Bildblog könnte zur Impfung werden ;-)

  • AvatarDeorollon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mich interesiert null warum, wehalb, warum es bildzeitung und leser dieser zeitung gibt..
    noch weniger interesiert es mich intolerante texte über übergewichtige bildzeitungsleser & gesundheitsreform..
    ich frage mich vielmehr, wieviele intollerante selbstherrliche geistige einzeller es im netz gibt?…

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol maier hans… noch dümmer als ich dachte!

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also die überleitung von der bildzeitung zur fettheit der menschen ist jetzt doch eher fragwürdig
    da kann ich doch genauso gut sagen: essen dauert durchschnittlich 15 bis 30 minuten, wenn nun die ganzen fetten leute in der zeit laufen würden anstatt zu essen hätten sie gleich durch zwei dinge eine zunahme des gewichts verhindert: körperliche ertüchtigung und kein essen!!!
    Wow ergün…voll logisch!!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Quotenschwarze
    ich find das total logisch!
    genauso wie BROT auch schuld an der kriminalität auf der welt ist!!
    ja, ja. denn es ist erwiesen, das kriminelle mindestens 24 std. nachdem sie BROT zu sich genommen haben, ein verbrechen begangen haben!!!
    und jetzt kommst du….
    (nein, das stand nicht in der BLÖD) ;-)

  • Avatarmeier hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja ergun, dem versuch ich schon entgegenzuwirken ..
    ich kaufe täglich 1 bild mehr …. bin mittlerweile schon bei 23431 und ich geb mein bestes die quoto zu halten ;-) hehe jan, klar bin ich dumm, ja und ? da hat man viel weniger probleme im leben :-P kleiner ulrich doper…..

  • Avatartara Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarfatDOX8 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der volle abklatsch von der budweiser werbung und die fand ich besser

    budweiser – true true für die die den slogan noch kennen

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meier hans = maier hans?
    wenn, dann wollte ich dir nur sagen, dass deine Aktion nicht viel bringt: die BILD-Verkaufszahlen sind seit Jahren rückäufig.
    Klar dope ich, vor fast jedem Spiel am Tisch-Kicker… :)

  • Avatarcoep Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da lässt sich nur noch das altbekannte: „Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht“ zitieren… ach nee anders: „Jede Bildwerbung braucht einen mutigen, der sie beklebt“

  • AvatarDer Mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Frage die ich mir nach der Lektüre der vorigenen Ergüsse wirklich stelle ist folgende:

    Wer hat ein Interesse daran, einen Bild-Leser vom Bild-lesen abzuhalten?

    Was wäre die Welt ohne die vielen Idioten?

    BildBlog wird wohl kaum einen Bild-Leser zum Nicht-Bild-Leser „missionieren“
    Die Seite ist wohl eher als Amüsement für den Rest der Bevölkerung gedacht.

    P.S. (es ist nicht so sexistisch gemeint wie es klingt, aber es ist die Wahrheit) Das einzig gute an der BILD sin die nackten Mädels.. (auch nicht immer) ..

    so far

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich fände es geil wenn ich einfach nur scheiße schreiben könnte, jeder liest es und ich bekomme dafür Geld.
    Es lebe Bild

  • Kommentare sind geschlossen.