Abonnieren
guest
60 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sven
Sven
23.08.2007 20:46

der clip is ganz gut, am besten is papa und der zähler geht hoch 😉

Damhaet
Damhaet
23.08.2007 20:55

Ist das ne Werbung von BILD oder gegen BILD? Weil dann wär das ein ziemliches Eigentor für BILD, da steht doch so viel Schund und Propaganda drin…..

Achmet Schachbrett
Achmet Schachbrett
23.08.2007 20:58

Unglaublich Damhaet, sag nicht, dass du da alleine drauf gekommen bist!^^

chief wiggum
23.08.2007 21:03

….junge, junge damhaet!
eigentlich bräuchte hier kein anderer mehr was schreiben!
dein kommentar schlägt alles!! 😉

Name
Name
23.08.2007 21:41

naja also nen brüllerspot war des nich.

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.08.2007 21:50

0034555544332

Ich bewundere euch alle.
Bild lügt nie.
Ich lüge nie.
Ich verabscheue Frauenfeindliche Kommentare
Ich habe…………………
……………………………………………………………

skuzzer
skuzzer
23.08.2007 22:16

Unglaublich was die Bild alles in Bewegung setzt, nur um ihr Blatt sauber darzustellen.

Wer meldet sich freiwillig und zählt die Lügen in der Bild??
Ich mach das nicht, weil man bestimmt viiiiieeeeellllll Zeit mitbringen muss um eine Ausgabe zu untersuchen.

Wunderer
Wunderer
23.08.2007 22:40

@Damhaet: BILDblog ist BILDkritisch: es ist eine Werbung gegen Bild.
@skuzzer: BILDblog anschauen und feststellen, dass dort BILDLügen gezählt werden.

Muerte
23.08.2007 23:53

Fast 50 Sekunden zu Hause und dann nur 10 Lügen?

Unrealistisches Idealbild eines Familienhaushalts.

Mynona
Mynona
24.08.2007 00:59

@admin

bitte das posten, das ist so endgeil, ich lag da am boden^^

mfg jEFF

vogel_killer
vogel_killer
24.08.2007 02:50

@ Mynona dein Video ist so etwas von NICHT Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ergün
Ergün
24.08.2007 08:29

Für jeden, der hier so bescheuert fragt (z.B. Skuzzer und Damheat), ob diese Werbund für oder gegen Bild is – schaut doch einfach mal auf die am Ende angegebene Seite. Dafür is die Werbund schließlich ne Werbung, dass sie dafür WIRBT!
Für jeden, der’s dann noch nich rafft – kauft euch ein Bild-Abbo, falls ihr’s noch nich habt…steht euch besser

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
24.08.2007 10:28

@Ergün
Ein Bild-Abbo?
Reine Geldverschwendung!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Bild spricht sowieso immer zuerst mit den Toten und wer’s trotzdem unbedingt wissen will, kann den Nonsens im Internet genauso gut kostenlos lesen.
Für die Flat zahlt man so oder so.

Prophessor
Prophessor
24.08.2007 10:33

Paaaapaaaaa 😀

@ admin …. lad das ma hoch .. is auf jeden Fall vom Niveau der Seite angemessen.

http://www.filecabi.net/video/portopotty-meeting-interupted-prank.html

joasimpsons
joasimpsons
24.08.2007 11:53

Das geilste is doch als der junge rein kommt und ruft papa! oh man hab ich mic schrott gelacht!!!

Gast
Gast
24.08.2007 14:32

@ kamma_mache_nix: Dein Name trifft es, dir ist nicht mehr zu helfen…

Nachgedacht
Nachgedacht
24.08.2007 15:10

SCHLAGZEILE vom 24.08.07 15:40Uhr

Berlin. Ehefrau (31) tötet ihren Ehemann (32) mit 71 Messerstichen & beseitigt die Leiche mit einem Fleischwolf.
BILD zählte mit einem Notar die Einstiche & führte exclusiv das Interview mit einer Frikadelle/ Bullete/ Fleischpfanzel/ Fleischklops.
Das ist der Beweis, BILD lügt nie & ist ehrlich.

Sumpfdackel
24.08.2007 15:30

Die Bild ist echt das Letzte!
Hab mir noch nie eine gekauft und das wird sich auch nicht ändern!

CEC23
CEC23
Antwort an  Sumpfdackel
29.09.2010 15:58

Doch – in jeden Ferien am Strand wird eine Ausgabe BILD gekauft. Zum Abgewöhnen. Und dann ist wieder Pause für 12 Monate, denn die Zeit braucht man, um wieder auf einen gesunden IQ zu kommen.

Aber Anke und Christoph sind sowas von Geil!

Top Video!!!

Lady
Lady
24.08.2007 16:08

muss ich da noch was hinzufügen…

Innertropischer
Innertropischer
24.08.2007 17:00

„Bild“ ist die Zeitung für die besonders „Interlektuellen“ unter uns!
Daher rate ich all denen, die was von sich halten, „weg von de Bild“! denn dieses Klatschblatt bildet net, sondern verbildet vor allem deine Meinung.
Dem Rest der Menge all jener Individuuen, die es doch auf sich nehmen regelmäßig oder gar täglich die Bild bloß anzuschauen, bleibt zu sagen, *autsch*…

tisdale
tisdale
24.08.2007 18:06

@ prophessor

der war geil 😀

Der Kerl, der hier was schreibt
Der Kerl, der hier was schreibt
24.08.2007 18:26

„PAPA“ *blink*

lol, hab ich mich gekringelt^^, absoluter Brüller.

rakim
rakim
24.08.2007 21:25

revirsherrif ließt bestimmt die bild, zumindest sind seine komentare auf dem niveau, gell sherrif? 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.08.2007 21:38

Total falsch rakim!

Ich lese nicht die Bildzeitung, ich bin die Bildzeitung.

Mfg euer Axel

Innertropischer
Innertropischer
24.08.2007 22:06

bah dann kriegts morgen von mir ma besuch 😉 ach ne morgen is schlecht da is feiern, loveparade*Dance* dann montag, warts ab dann gibts aufs maul^^
aber ma ganz ehrlich, alle wollen immer nur gebildet werden und die unterhaltung kommt zu kurz … ich schau gleich ma rein, also nich in dich reviersheriff, sondern in deine zeitung…

chief wiggum
25.08.2007 00:15

0034555544536

-rakim, kalle und onkelzboy habens voll drauf.
-sie sind alle drei verschiedene personen.
-sie sind sehr schlau.
-deren kommentare sprühen nur so von witz.
-und intelligenz.
-so wie die kommentare die sie hier schon massenhaft vorher produziert haben…

Jan
Jan
25.08.2007 07:27

@ admin: Spitze, dass du den Spot hier rein stellst. Je mehr Leute bildblog lesen, desto besser.

Jan
Jan
25.08.2007 07:37

lol Prophessor, der Clip is geil. 😀

beobachter
beobachter
25.08.2007 12:53

Gibt es eine Möglichkeit, Videos von Sevenload zu Downloaden, wie z.B.: YouTube Videos?

Süsses Osterküken

Dieses Video kann ich auch nirgends finden und bei Cartoonland gibt es leider keinen Downloadlink.

Ich konnte noch keinen Sevenload-Downloader finden.

ps: der Clip ist genial 😀

rakim
rakim
25.08.2007 13:28

@chief wiggum, du hast total recht, außer des mit das unsere komentare witzich sind. die sind total unlustig weil wir uns ganzezerit nur beschweren. und onkelzboy is auhc nich ganz so shclau, sonst würda nich onkelz hörn…

Name
Name
25.08.2007 20:27

Ich muss mal jetzt ganz groß bekannt geben das ich den witz am ende jetz kommts nach dem 3 mal VERSTANDEN HABE *freu* blonde sind gar nicht so doof wie alle sagen

Poli Polarbär
Poli Polarbär
26.08.2007 00:58

0011

Innertropischer
Innertropischer
26.08.2007 01:35

Bist du dir da ganz sicher „Name“?
Es hat nämlich nichts damit zu tun, dass er das Kind auf den Arm nimmt! (Achtung Wortspiel).
So getz haste wieder was zum brüten…

Ich
Ich
26.08.2007 10:43

Ich kann das Video nicht sehen und auch nicht bei Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen.
Muss ich noch irgendwie ein Tool aus dem Netz laden um diese Videos sehen zu können?

Danke

Peter Pan
Peter Pan
26.08.2007 11:03

super video !!! aber hö warum zählt bild sorgt doch dafür das man sie erzählt

maier hans
maier hans
26.08.2007 12:03

bildblog, genauso en scheiss wie bild selbst…
die geilen sich bei jeder news auf was falsches dran zu finden … arm arm

chief wiggum
26.08.2007 12:35

@maiers hans
ja genau. bloß nichts kritisch hinterfragen!
lasst BILD doch ruhig weiter mit schmierigem journalismus die ‚wahrheit‘ verbreiten…

maier hans
maier hans
26.08.2007 15:16

wen interessierts ? die bild leser werden es weiterhin tun ! von so seiten lassen sich nicht wirklich leute vom bild lesen abhalten !! menschen sind sensationsgeil deswegen wird in bild so übertrieben, und deswegen wird sie auch gelesen … und WAYNE interessierts da schon ob das meiste auch so stimmt.. irgendwas muss man ja lesen auf dem scheisshaus ….

Philipp
Philipp
26.08.2007 15:55

@ Damhaet: Wie hast dus geschafft, den Spam Schutz zu knacken?

Jan
Jan
26.08.2007 16:11

@ maier hans:
40.000 interessierts…

Deine „Argumente“ sind so unglaublich dumm, dass ich eigentlich gar nicht darauf eingehen will, aber ich versuche mich zu überwinden („Wenn man den Kotzreflex erst im Griff hat, kann man fast alles runterwürgen.“):
1. 40.000 interessierts, und dank dem Werbespot und mündlicher Verbreitung hoffentlich auch bald mehr.
2. Wenn es 1 BILD-Leser in der Woche dazu bringt BILD nicht zu lesen ist das schon ein Erfolg, der den Aufwand rechtfertigt.
3. Gibt es eine Menge anderer Zeitungen und zeitschriften die man auf dem Klo lesen kann. Einfach mal das BILD-Abo kündigen und zum Kiosk um die Ecke gehen…

maier hans
maier hans
26.08.2007 16:58

vergisses jan….. 1 bild leser wirds pro woche weniger, und 3 kommen dazu … eine ganze nation .. bild rulezzzzz …. 😉 und ich lach dich aus …. weil du dich über meinen schwachsinn aufregst und es nichtmal merkst wie ich dich rumführ.. muahhahah noob…

Cordelia
Cordelia
26.08.2007 17:24

ÜBEL

Innertropischer
Innertropischer
26.08.2007 18:32

Also wenn täglich ein Deutscher der Bild abtrünnig wird(nicht stirbt) und 3 Deutsche hinzukommen, man weiterhin davon ausgeht, dass ca. 10 Millionen Deutsche die Bild lesen plus weiterere 30 Millionen die nicht lesen können bzw. nicht lesen und das die Population sowie diese Zahlen in Deutschland konstant bleiben, hieße das, dass in 55.000 Jahren drei viertel der Leser die Bildzeitung lesen würden. Dies wäre dann auch traurigerweise ein Maximum, naja traurig nur weils so hoch geworden is.
Wenn ich mir das so vorstelle, dann hat Deutschland den Namen Bildungsstaat reglich verdient. (@ name na noch was für dich^^)
Aber zum Glück gibts die natürliche Selektion der Menschheit durch Menschen und deren absolute Dummheit und Ignoranz, so dass in knapp 1000 Jahren keine Menschen mehr existieren . Siehste maier hans wos hinführt? Die Bild rottet sich quasi selbst aus und wofür bitte?

@ reviersherrif tut mir getz echt leid deine Pläne offen zu legen aber maier hans hat die Fakten ja eis kalt vorgeführt…
@ FakeFinder ich habe so die Vermutung, das der maier hans nen Fake is da der trotz Bildlesens in der Lage is bis 3 zu zählen

maier hans
maier hans
26.08.2007 18:38

du solltest nicht so viel in den tropen rumschwirren, du hast sicher schon irgendwelche krankheiten soviel mühe wie du dir gibts auf meine nivoulosen texte einzugehen mahhah.. 😛

chief wiggum
26.08.2007 20:07

maiers hans liest die BILD und findet’s auch noch toll! muahhahah voll der noob…

Bene
26.08.2007 22:50

echt geil!! kenn bildblog schon länger und war mir unsicher, ob der clip gut wird – ist ja nicht leicht, so ne idee. und die umsetzung auch nicht. aber bildblog oder die agentur waren einfach hammer.

und auch sonst ist bildblog journalistisch und komisch 1A!

Ergün
Ergün
27.08.2007 13:46

noch mal zurück zu dem Thema, dass die Bildzeitung angeblich 3 Leser pro Woche hinzugewinnt – dem ist nicht so. Die tägliche Auflage der Bild-Zeitung ist seit Jahren rückläufig. Und Bildblog sowie deren Werbespot tragen sicher das ihrige dazu bei.

Nachzulesen übrigens auf, na??? Bildblog.de:

“Spannertum und sittliche Empörung”

http://www.bildblog.de/2326/bams-leser-fragen-bildblog-antwortet

Ergün
Ergün
27.08.2007 13:58

Wir haben es zwar alle gewusst, aber hier noch einige Fakten zum Klientel derer, die die Bildzeitung lesen:

62 Prozent der Leser sind Männer
45 Prozent haben Hauptschulabschluss mit Lehre
32 Prozent die mittlere Reife
4 Prozent die Hochschulreife
7 Prozent der Leser sind Selbständige
34 Prozent sind Angestellte oder Beamte
37 Prozent sind Facharbeiter
Laut Springerverlag dauert es durchschnittlich 38 Minuten, eine Bild-Zeitung zu lesen.
38 Minuten!
Wenn ich mir so ansehe, wer die Bild-Zeitung liest, wer Bild liest, dann würde ich sagen, dass ca 70 Prozent der Bild-Leser übergewichtig sind. Würden selbige nun 38 Minuten joggen gehen statt die Bildzeitung zu lesen, dann wäre Deutschland sicher nicht mehr europaweit das Land mit den meisten Dicken.
Man kann das ganze noch weiter spinnen; wenn es weniger Dicke gibt, wäre unser Gesundheitssystem auch besser aufgestellt, die Biträge würden sinken und davon würden wir letztlich alle profitieren.
Man kann also sagen, dass die Bild-Zeitung die schmarotzende Krankheit der Nation ist. Ein Krebsgeschwür. Bildblog könnte zur Impfung werden 😉

Deorollon
Deorollon
27.08.2007 20:22

mich interesiert null warum, wehalb, warum es bildzeitung und leser dieser zeitung gibt..
noch weniger interesiert es mich intolerante texte über übergewichtige bildzeitungsleser & gesundheitsreform..
ich frage mich vielmehr, wieviele intollerante selbstherrliche geistige einzeller es im netz gibt?…

Jan
Jan
28.08.2007 05:14

lol maier hans… noch dümmer als ich dachte!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
28.08.2007 07:48

also die überleitung von der bildzeitung zur fettheit der menschen ist jetzt doch eher fragwürdig
da kann ich doch genauso gut sagen: essen dauert durchschnittlich 15 bis 30 minuten, wenn nun die ganzen fetten leute in der zeit laufen würden anstatt zu essen hätten sie gleich durch zwei dinge eine zunahme des gewichts verhindert: körperliche ertüchtigung und kein essen!!!
Wow ergün…voll logisch!!!!

chief wiggum
28.08.2007 10:16


ich find das total logisch!
genauso wie BROT auch schuld an der kriminalität auf der welt ist!!
ja, ja. denn es ist erwiesen, das kriminelle mindestens 24 std. nachdem sie BROT zu sich genommen haben, ein verbrechen begangen haben!!!
und jetzt kommst du….
(nein, das stand nicht in der BLÖD) 😉

meier hans
meier hans
28.08.2007 19:17

tja ergun, dem versuch ich schon entgegenzuwirken ..
ich kaufe täglich 1 bild mehr …. bin mittlerweile schon bei 23431 und ich geb mein bestes die quoto zu halten 😉 hehe jan, klar bin ich dumm, ja und ? da hat man viel weniger probleme im leben 😛 kleiner ulrich doper…..

tara
tara
30.08.2007 15:25
fatDOX8
fatDOX8
31.08.2007 00:40

der volle abklatsch von der budweiser werbung und die fand ich besser

budweiser – true true für die die den slogan noch kennen

Jan
Jan
31.08.2007 17:20

meier hans = maier hans?
wenn, dann wollte ich dir nur sagen, dass deine Aktion nicht viel bringt: die BILD-Verkaufszahlen sind seit Jahren rückäufig.
Klar dope ich, vor fast jedem Spiel am Tisch-Kicker… 🙂

coep
coep
01.09.2007 02:16

Da lässt sich nur noch das altbekannte: „Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht“ zitieren… ach nee anders: „Jede Bildwerbung braucht einen mutigen, der sie beklebt“

Der Mike
Der Mike
31.10.2007 18:23

Die Frage die ich mir nach der Lektüre der vorigenen Ergüsse wirklich stelle ist folgende:

Wer hat ein Interesse daran, einen Bild-Leser vom Bild-lesen abzuhalten?

Was wäre die Welt ohne die vielen Idioten?

BildBlog wird wohl kaum einen Bild-Leser zum Nicht-Bild-Leser „missionieren“
Die Seite ist wohl eher als Amüsement für den Rest der Bevölkerung gedacht.

P.S. (es ist nicht so sexistisch gemeint wie es klingt, aber es ist die Wahrheit) Das einzig gute an der BILD sin die nackten Mädels.. (auch nicht immer) ..

so far

Chris
11.05.2008 21:41

Ich fände es geil wenn ich einfach nur scheiße schreiben könnte, jeder liest es und ich bekomme dafür Geld.
Es lebe Bild