Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Ich vertrete ja die Meinung das man wieder auf´s Pferd aufsteigen sollte, wenn man mal runter fällt. In dem Fall würde ich aber grundsätzlich mal darüber nachdenken ob es das wirklich braucht, an der Kante rum zu fahren.

    • Sammy Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Null Problemo. Hat ja’nen Helm auf, da kann doch eh nix passieren. :-B

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Und er hat eine Lebensversicherung.
        Dann ist das doch kein Problem!

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Kommt auf die Schwiegermutter an!
      Dann bewertet man das Überleben nicht so hoch und geht höhere Risiken ein. :((

  • Wade Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    „Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad“ – Gerrie Knetemann

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    So in einigen Jahren wird man in den diversen Felsspalten noch einige Bikes finden, die FahrerInnen wurden von den Geiern heimgesucht.
    Wie war das nochmal: „Hau ab und verdirbt die Sache mit den Geiern nicht.“ :-D

  • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Instinktiv richtig reagiert, erstmal das Rad sichern. [-O*] Alles weitere findet sich dann. :-B

  • Blue bull Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gefallen, also keiner von red muh

  • shamway Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    schade….

  • A-Klasse Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hanoi, kammer so bleed sei, Du Depp ?!

  • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bin ja selber Biker, aber ich befürchte dass Darvin sich den nochmal genauer anschauen wird. :-SS

  • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Biken“? Was ist denn aus „Radfahren“ geworden? :-/

  • Locutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja so ist leider auch bei Deutschlehrern Denglish for Runaways aber nicht nur beim Radfahren auch beim Einkaufen Entspannen etc :P ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.