Biken an der Absturzkante

Auch der beste Biker hat mal einen schwachen Moment, dass sollt man immer bedenken, wenn man an der Kante zum Absturz rumfährt.

Bike Klippe Sturz

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.06.2016 11:53

Ich vertrete ja die Meinung das man wieder auf´s Pferd aufsteigen sollte, wenn man mal runter fällt. In dem Fall würde ich aber grundsätzlich mal darüber nachdenken ob es das wirklich braucht, an der Kante rum zu fahren.

Sammy
Sammy
Antwort an  Mc
02.06.2016 11:56

Null Problemo. Hat ja’nen Helm auf, da kann doch eh nix passieren. :-B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sammy
02.06.2016 12:23

Und er hat eine Lebensversicherung.
Dann ist das doch kein Problem!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
02.06.2016 15:00

Kommt auf die Schwiegermutter an!
Dann bewertet man das Überleben nicht so hoch und geht höhere Risiken ein. :((

Wade
Wade
02.06.2016 12:01

„Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad“ – Gerrie Knetemann

garfield
Aktives Mitglied
02.06.2016 12:48

So in einigen Jahren wird man in den diversen Felsspalten noch einige Bikes finden, die FahrerInnen wurden von den Geiern heimgesucht.
Wie war das nochmal: „Hau ab und verdirbt die Sache mit den Geiern nicht.“ 😀

Al
Al
02.06.2016 12:49

Instinktiv richtig reagiert, erstmal das Rad sichern. [-O*] Alles weitere findet sich dann. :-B

Blue bull
Blue bull
02.06.2016 12:56

Gefallen, also keiner von red muh

shamway
shamway
02.06.2016 13:03

schade….

A-Klasse
A-Klasse
02.06.2016 17:22

Hanoi, kammer so bleed sei, Du Depp ?!

Deutschlehrer
Deutschlehrer
04.06.2016 10:39

Bin ja selber Biker, aber ich befürchte dass Darvin sich den nochmal genauer anschauen wird. :-SS

tabacchi
04.06.2016 14:35

„Biken“? Was ist denn aus „Radfahren“ geworden? :-/

Locutus
04.06.2016 14:39

Tja so ist leider auch bei Deutschlehrern Denglish for Runaways aber nicht nur beim Radfahren auch beim Einkaufen Entspannen etc 😛 ~x(