Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarBad Santa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    RESPEKT!!! :thumb:
    ..aber ich häts mit vollen Flaschen gemacht.. :razz:
    ..das Ende ist zu geil… :lol:

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    neuer Editor??

    was geht?

    Edit: zumindest sieht die Vorschau anders aus als das Ergebnis

  • Avatarghfs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    viel spaß beim aufräumen!!!;)
    aber saugeil, RESPEKT :thumb:

  • AvatarDer max Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find das am besten wo die alle von der Theke fallen :D

  • AvatarK.L.I.E. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ratet ma wer des alles getrunken hat :wink: :grin:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ratet mal wer „K.L.I.E.“ dabei geholfen hat :punk:
    und diesmal waren es nicht die Schweizer :mrgreen:

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    doch doch, die schweizer waren auch mit einem exemplar vertreten :grin: <–

  • AvatarScheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am geilsten ist ja wohl das Ende mit der letzten Bierflasche. Wobei es mich etwas traurig gestimmt hat… Ich wette es war wircklich die letzte volle Flasche, die die Jungs hatten!!!

    EDIT: Aber von den Pfandpflaschen können sie sich ja locker wieder ein paar volle Kästen leisten. Diese ganzen Flaschen wären ja ein Lottogewinn für jeden guten Penner =)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hut ab!!! :thumb:

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :blink:

    Naja, ziemlich viel geschnitten die Jungs.

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, Revierscheriff und K.L.I.E… ihr solltet wirklich mal eine therapie machen… :o

  • Avatarfin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwann im Video kommen ein paar flaschen vor welche nach „wasser“ aussehen.. und sowieso so kompliziert sollte man sein bier niemmals trinken müssen..

  • AvatarHammel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wiel Geil ist das denn!

    Voll die Abfüllautomatik…. ein Fingertipp und kurz darauf fliesst das flüssige Gold von ganz alleine. :cool:

  • AvatarAnnonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Frau darf aufräumen^^

  • Avatarbuka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha :grin: idiots…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie nervig muss das gewesen sein, das aufzubauen?!
    die ham ja unter jede flasche n stift gelegt, damit sie auch richtig umfällt :blink:

    der typ aufm klo hat bestimmt n schönen biersch*ss abgelassen :mrgreen:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @KaroX:

    Du hast recht die Angstzustände, das Mal kein Bier im Haus ist, frisst mich auf. :cry:
    Ich habe schon überlegt eine Leitung von der Brauerei in mein Haus zu legen. :pfeif:

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    efter så mange øl er man icke bare nødt til at ligge ned, uden even tisse i stream dærefter…
    Zu etwas sollen meine Skandi Kenntnisse ja auch nützlich sein … um nen dummen Kommentar zu posten z.B
    skål

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für ein Aufwand um an das leckere Wasser zu kommen :pfeif:
    Wir hier machen einfach den Kronkorken ab, Flasche am Hals & dann :punk:

  • AvatarJF79 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur cool :punk:

  • AvatarDähh Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Noch mal! Noch mal!

  • AvatarSchweizer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wooow.

  • AvatarEl-Ninjo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super da hab´t Ihr euch aber viel Arbeit gemacht!
    Weiter so.

  • AvatarBULGARIA-BOY-BG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi all

  • Avatarnorth1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine sehr krasse Kettenreaktion zeigt auch der clip, den ich ganz aktuell gefunden habe:

    http://www.online-filme.org/fun/manche-leute-haben-zu-viel-zeit

    unglaube was manche leute machen, wenn sie zu viel zeit haben ^^

  • Kommentare sind geschlossen.