Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    O’zapfts gschiss!

  • James Daumen hoch 11 Daumen runter 15

    Jaja so sind sie die Erfinder der „Ausländermaut“ :-?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Also wenn das Bayern wären, der würde 2 Wochen Karzer bekommen. Aber die Kamera-Frau hörte sich doch schon fast nach Moin-Moin und weniger nach Grüß-Gott an.

      • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        eher nach „balla-balla“ :-)

    • its me Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Die könnten alles sein, aber definitiv keine Bayern.
      Erstens zeigt der Dialekt in eine ganz andere Richtung, und zweitens nimmt man bei uns an gscheidn Schlegl und net so a Hämmerchen ;-)

  • Cpt. Future Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Na, wenn Sie so filmt wie er zapft, möchte ich nicht wissen was die tun wenn er bei ihr mal ansticht- uups, böse :twisted:

    :))

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Da helfen auch die Lederbuxen nichts wenn man es nicht kann, oder nicht weiss wie es richtig geht. Schönen Tag noch vom Vielschreiber.

    • Rolf beim wein Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Pedobär?

      • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Zum Ertränken? Ist doch Bier zu schade für …..

  • skraftm Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das Fass hat bestimmt jemand vorher geschüttelt …

  • BadBoy Daumen hoch 7 Daumen runter 19

    Stupid German ;)

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Could be …..

  • Wurstkuchen Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Mensch Dirk …
    Tja, eine Lederhose macht noch keinen Bayern.

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bitte gib mir die shisha

  • sepp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    a preis in da ledawix ka scho moi wos ned stimma

  • Hirsch Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Fake – so bled san nedamal die Preißn!

  • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    In Anbetracht von millionen hungernden Menschen auf der Welt, finde ich es unverantwortlich wie hier ein Grundnahrungsmittel vollkommen sinnlos vernichtet wird! [-(
    Es gibt auch Grenzen, dieses Video ist nicht lustig! :-w [-X

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ein wirklich billiger Versuch, von Deiner hier im Film gezeigten UNFÄHIGKEIT, ein Fass anzustechen und vernünftig und gesittet Bier unter die Leute zu bringen!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Unverantwortlich so`n Hilfsarbeiter an das Fass zu lassen und dann auch noch den Grill fluten :-?? .Und so was läßt man auf die Menschheit auch noch los . :-q

  • Rolf beim bier Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    man hätte ihn mit der kauleiste vors fass binden sollen.

  • knox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ist es denn so schwer?

  • Kommentare sind geschlossen.