Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Bier ist doch gut für die Haare, es gibt extra Biershampoo…
    aber eigentlich auch viel zu schade dafür!

    • Der Kritiker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Dann darf sie demnächst ihren Rücken rasieren ;-)

  • Daidalos Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    unsere Angi!

    • domi Daumen hoch 15 Daumen runter 6

      Deine vielleicht ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Da läufts einem kalt den Rücken runter…

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn er wenigstens RICHTIG getroffen hätte …… X_X

  • Reviersheriff Daumen hoch 57 Daumen runter 15

    Das geht ja mal gar nicht! :-O
    Ich hoffe dass die Personenschützer von Merkel, den Kerl (Terroristen) in einen unbeobachteten Moment (von der Presse) geschnappt haben. X-(
    So einem gehört ein Sack über den Kopf gestülpt, in den Kohlenkeller gezerrt und mit den Gummiknüppel der Verstand eingeprügelt.
    WELCHER IDIOT VERSCHÜTTET BIER! [-(

    • Beppi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Stimmt, und noch dazu über „der“. Perversität kennt keine Grenzen, oder?

  • Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wäre das auf einer CSU Veranstaltung passiert, wären es Weizengläser gewesen, so hat sie ja noch mal Glück im Unglück gehabt :-)

    P.S. Am Fast und Abstinenztag sollte die liebe Angie doch sowieso als Christdemokratin kein Bier trinken, oder ?

  • ulki Daumen hoch 51 Daumen runter 1

    da perlt einfach alles ab

    typisch Teflon Merkel

    :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 15

      Wer ist Merkel? :-? :-??
      Aber Respekt an den jungen Mann der das ganze Bier in den Rücken bekam und nicht eine Miene verzogen hat! =D> =))

    • Robin01 Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Teflon Merkel… Muhuhahaha! :-bd

  • Al Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    War das Hape Kerkeling? ;-)

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Den gute Gerstensaft so schnöde weg geschüttet, darauf gibt es in Bayern die Höchststrafe.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Aber der Typ hat die Wette gewonnen!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach das war doch volle absicht! wär die absicht offensichtliche gewesen, wär er wohl bodyguards niedergestreckt worden ^^

  • Der Bestrafer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der hätte Wasser aus dem Bergwerk „Asse“nehmen sollen!Frau EX-Umweltschutzministerin!!!

  • Bernd Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Immer noch besser als Natursekt!!

  • Jan-Ole Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Schade das es keine Bierkrüge wahren.

    • hanswurst Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      da is was wahres dran

  • blabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Merkel ist und hällt Dicht !

  • Kommentare sind geschlossen.