Bieber ist sauer weil er seinen Affen nicht bekommt

War ja klar, dass der Bieber irgendwann sauer wird, wenn ihm sein Affe nicht zurück gegeben wird! Und was ist nun eigentlich mit unserem geliebten David Hasselhoff passiert?

Bieber Attacke


YouTube-Direktlink

In Loving Memory – David wir vermissen dich!


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.04.2013 13:12

Endlich weiß ich, um was für einen Bieber es die ganze Zeit geht! Ich verstehe nur nicht, was die Kiddies an dem so finden…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
12.04.2013 13:16

Du kommst aus Paderborn?

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.04.2013 13:20

klar, gleich um die Ecke

:^O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.04.2013 14:53

Kommt nicht Karl Ransaier aus Paderborn? 😕
Aber laut einer aktuellen Meldung: „KARL RANSAIER IST TOT“ :-O
Der wohl erfolglose Personenschützer aller Zeiten wurde bei dem Versuch das Leben von David Hasselhoff zu retten, durch einen tollwütigen Bieber gebissen und verstarb heute in Paderborn.

(Das Leben ist schon eine Tragödie: „Ein armes unschuldiges Äffchen sperrt man ein und Justin Bieber darf frei rumlaufen“!) :((

Globi
12.04.2013 14:27

Mann, sind die schnell Mann!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Globi
13.04.2013 23:19

Ja, hätte ich auch nicht gedacht, allerdings war der Bieber ja auch schnell. 😀

Jimmy Floyed
Jimmy Floyed
12.04.2013 15:08

:-O Beim Wegrennen hört er sich wie Homer Simpson an…

ABDUL
Aktives Mitglied
12.04.2013 15:18

Die Rache wird fürchterlich sein!

Die Biber Brüder
Die Biber Brüder (Originaltitel: The Angry Beavers; wörtlich übersetzt: Die wütenden Biber)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Biber_Br%C3%BCder

Nameless
Nameless
12.04.2013 15:20

Son echter Bieber hat wenigstens Eier!

Claudia
Claudia
12.04.2013 15:33

David Hasselhoff ist einfach der beste Sänger der Welt! Durch ihn ist die Mauer gefallen!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Claudia
12.04.2013 16:59

Nun ja … 😕 durch die Trompeten von Jericho sind auch Mauern gefallen. :-?? Aber niemand würde behaupten, dass sie sich gut anhörten. %-(

Aber es wäre aber auch ungerecht zu behaupten Honecker wäre vor dem Gesang von Hasselhoff geflohen. =)) (Sicherlich mehr über dieses Thema bei Zdf-History oder Galileo) :B

einanderer
einanderer
Antwort an  Claudia
12.04.2013 19:19

Nö der beste Sänger ist immer noch Dieter Bohlen. Durch ihn sind folgende Dinge gefallen: Das Niveau, Deutschlands durschnittlicher IQ sowie tausende von Menschen mit Musikgeschmack, die das Pech hatten eines seiner Lieder zu hören. =))

Marc
Marc
12.04.2013 17:54

Der beste Kommentar den ich dazu gelesen habe. Leider nur in Englisch

„Beavery careful next time“

einanderer
einanderer
12.04.2013 19:09

Immer wieder überraschen wie mutig solch kleine Viecher sein können. Möchte mal einen Menschen sehen, der mit den Zähnen auf einen Elefanten losgeht. =))

Brummer
Aktives Mitglied
12.04.2013 19:43

Das ist die Hoff Auflösung:

https://www.youtube.com/watch?v=U9H0Yt8COhI

Lord Awful
Lord Awful
13.04.2013 23:21

Ich würde auch laufen, wenn so’n Viech, dass mit den Zähnen Bäume durchbeißen kann, auf mich zurennen würde.