Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
10.11.2009 22:34

😯

Anonym
Anonym
10.11.2009 22:35

Wow beeindruckend…

Anonym
Anonym
10.11.2009 22:38

böse, sie hat sich aber auch erschrocken als auf einmal dieser fette zug vor ihr stand. 🙂

Splinter2k6
Antwort an  Anonym
11.11.2009 14:18

großen respekt an den Zugfahrer.
ich hätte nicht sofort bemerk was los is nur weil irgentwelche leute am rand winken 😕
da gehts schließlich um bruchteile von sekunden.

TOP!!!

PS: nich löschen! sowas sollte man in schulen zeigen…

nine
nine
Antwort an  Splinter2k6
11.12.2009 16:49

ja echt, hast recht, das würde bei der erziheung zu sozialen bürgern helfen!

stefan brinkmann
stefan brinkmann
10.11.2009 22:38

Fernsehreif!!

Anonym
Anonym
10.11.2009 22:45

Welche Bedeutung steckt hinter den roten Rechtecken im zweiten Video? Eine Art Bewegungsanalyse?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.11.2009 22:58

so voll muss man auch ersma sein 😯
die hat sich bestimmt so die kante gegeben, weil ihr nich nach hause kam!
–>

Betrunken Bier kaufen

argh
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.11.2009 03:52

Du hast wohl zu dem Zeitpunkt über sie gewacht? ^^
Jesus saved her! 😀

Mr. K
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.11.2009 17:30

^^ jesus war es sicher nicht… der macht nur spektakulere auftritte 😆
der hätte sie in letzter sekunde mit einem hechtsprung vom gleis geworfen 😉

KaroX
10.11.2009 23:07

Schutzengel haben nur die Betrunkenen oder wie?

dummfug
dummfug
10.11.2009 23:29

Wenn man bedenkt, dass ganz rechts die Stromschiene ist, und sie da auch noch mit dem Fuß fast drankam, muss da eine ganze Schar Schutzengel anwesend gewesen sein.

Die wollten bestimmt das ganze Theater drumrum verhindern, Absperrung, Bahnausfälle, Reinigungsarbeiten usw. Mal ganz ehrlich: Wer so blau ist hat nicht gelernt, mit seinem Körper umzugehen. Der soll lieber von ner Brücke ins Meer springen.

Anonym
Anonym
10.11.2009 23:36

Party hard, die young! ❗

Aha - Soso
Aha - Soso
10.11.2009 23:44

So leicht wird man also „Hero“: Mal doch noch gerade rechtzeitig bremsen, wenn jemand auf den Gleisen liegt und darüberhinaus mehrere Personen wie irre am rumwinken sind…

Ein Land voller Helden… 🙄

baby!
baby!
11.11.2009 00:41

😯

Anonym
Anonym
11.11.2009 03:56

Glück gehabt

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
11.11.2009 04:44

Werte Herren und Damen,

Das, was Sie hier gesehen haben, war natürlich „meine“ Ehrenwerte Frau Erna P. aus dem Krämerladen!
Sie war Die Hauptdarstellerin in der neuen Folge „AlkAss“ die unter der Regie eines (von mir) verachteten sog. „Regisseurs“, zu diesem „Kunststück“ (sozusagen) gezwungen wurde.

Ich trainierte sie und verbrachte unzählige Stunden auf dem Sofa in Ihrem Wohnzimmer damit Sie bei den exakten Anlauf-und-Spungveruchen von Ihrem Sessel zu beobachten.

Nach 11 Probedurchläufen und ca. 187 Stunden Später glückte Ihr der Sprung von der Sesselkante Perfekt! (Inklusive anschießender Ohnmacht.) (Welche wir schon des Öfteren geübt hatten; (eine Gute Taktig für Frauen und Männer um zB. jugendliche Angreifer zu verwirren und Sie danach mit der Beschlagnahmung Ihres sog. Handys zu überwältigen und zu …)
… Jedenfalls spürten wir beide dass Erna es (endlich) perfekt kann.

Jedoch spürte Ich auch noch etwas anderes. .. dass Erna vieleicht mit der Möglichkeit spielte, dass Sie aus Verzweiflung über ihr verkorkstes Leben doch noch tatsächlich vor den Zug springen könnte: Wenn sie zu melancholischer Akkordeon- und Klaviermusik an den Schienen entlanggeht und eine Zigarette raucht…

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS.: Sag Nein zu Drogen

Ocelot
Ocelot
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
11.11.2009 08:03

Herr Dr. ich habe Sie schon vermisst,

hatten sie Urlaub oder waren sie beruflich unterwegs =9

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.11.2009 10:13

Ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, aber Wahrheitsliebender Mensch, muss die Wahrheit einfach raus. (AUCH AUF DIE GEFAHR HIN, DAS DIESES VIDEO WIEDER GELÖSCHT WIRD!)

So glücklich ist das Video nämlich gar nicht ausgegangen. Habt ihr euch nicht gefragt wieso die U-Bahn es noch geschafft hat, das sie noch vor der Frau auf den Gleisen, zum stehen kam???
Der U-Bahnfahrer hatte schon 200 Meter vorher eine Notbremsung eingeleitet! Was man nicht im Video sehen konnte, im Tunnel befand sich der Geier aus dem Video mit dem Windrad. Weil sein Flügel noch in Gips war, nutzte er momentan die U-Bahn, um auf die Arbeit zu kommen. 😯

FRAGT MICH BITTE NICHT, WAS MIT DEM GEIER GESCHEHEN IST! Obwohl die Feder am rechten Puffer der U-Bahn, diese Frage eigentlich von alleine beantwortet. 😥

Hannover 96
Hannover 96
11.11.2009 14:42

Geschmackloses Video zum jetzigen Zeitpunkt.

LÖSCHEN!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Hannover 96
11.11.2009 15:40

Wirklich ernst gemeinter Kommentar!

Lieber „Hannover 96“,
ich habe vollstes Verständnis über die Betroffenheit, wegen des tragischen Tods von Robert Enke. Wie wir wohl alle über diese Tragödie betroffen sind!

Dieses Video ist nicht geschmacklos, hier begeht die gezeigte Frau keinen Selbstmord, sondern stürzt auf die Gleise und wird wie durch ein Wunder gerettet (schön dass im Leben noch solche Wunder gibt).
Wenn ich es richtig verfolgt habe, wurde das Video bereits vor den Freitod von Robert Enke ins Netz gestellt und steht deshalb in keinerlei Zusammenhang mit dieser Tragödie.
An sich würde für mich nicht die Welt untergehen, wenn dieses Video gelöscht würde, aber dann müsste man alle Videos auf Cartoonland löschen. Man kann zu allen Videos eine Assoziation zu irgendeiner Tragödie finden. So könnte ich auch z.B. fordern, das Video mit dem Curlingstein (Eishockey) zu löschen, in Bezug auf den tragischen Krebstod vom Eishockey-Nationaltorwart Robert Müller.
Wo will man da anfangen und wo aufhören?

Geschmacklos wäre es, wenn jemand mit dem Tod von Robert Enke, einen blöden Witz reißen würde. Bei solchen Kommentaren, würde ich auch eine Löschung des Kommentars fordern.
Deswegen sei mir nicht böse, aber solche Gedankengänge haben auf einer FUN-Seite nichts verloren.

Auf diesen Wege, auch mein tiefstes Mitgefühl, an die Familie von Robert Enke.

soCram
Aktives Mitglied
11.11.2009 20:05

@Reviersherrif: An und für sich richtig. Tragisch ist der Tod von Robert Enke deshalb noch lange nicht. Tragisch ist in erster Linie, wenn jemand unverdient leidet, sich also das Leben ungerecht gegen ihn wendet, das ist aber in dem Fall, wo sich jemand vor den Zug wirft, alles andere als tragisch, da er das selbst wollte. Leider wird das Wort viel zu oft falsch verwendet. Ansonsten hast du mit deinem Post Recht.

@Der Scheriff: GAR NICHTS!

FieserMöp
FieserMöp
11.11.2009 20:38

WENn DIE LEUTE NICHT REARGIEREN UND DER ZUGFAHRER AUCH NICHT REAGIERT, DANN WäRe DIE FRAU TOt – ABER das wäre dann natürliche Auslese.

^^
^^
11.11.2009 20:50

wer capslock schreibt hat schon verloren.. 🙄 aber das mal nur am rande..

HERR  WINTER
HERR WINTER
11.11.2009 21:12

HMMM NAJA SEHR KNAPP GEWWESSEN BEIM UBERFAHREN ABER DIE SCHUTZENGELN WAREN DA RICHTIG RECHZEITIG GEKOMMEN GLUCK FUR DIE FRAU

fiko
fiko
11.11.2009 21:25

jetzt ihr warum Alkhohol im islam verboten ist…einer der gründe 😉

Blub
Blub
Antwort an  fiko
12.11.2009 10:48

Wie kommt mann nur auf einen Bezug zum Islam bei so einem Video?
Gehirnwäsche?!
Typisch dafür ist in allem eine Bestätigung für seinen Glauben zu finden und auf 72 Jungfrauen zu hoffen wenn man so brav war und im Leben enthaltsamkeit geübt hatte. Im Paradies kannst du ja dann all deine perversen Phantasien ausleben die dir im Leben verwahrt blieben. 😕

fiko
fiko
Antwort an  Blub
12.11.2009 15:30

ach ach…..du kennst dich mit dem islam nicht aus wa? kennst auch nur die eins zwei fakten die es gibt!

Mit meinem kommentar wollt ich sagen,wenn der jenige praktizieredner Muslim WÄRE dann hätte er nicht getrunken udn zu soetwas wäre agrnicht passiert bzw. etwas schlimmeres!!! (ist ja nochmal gut gegangen)

Was für eine bestätigung? der Koran & die Sunnah ist eine Richtlinie wie wir uns zuverhalten haben…bitte lerne über unsere religion,was uns ausmacht und dann rede….ach übrigens: über den cristentum hab ich auch ein wenig erkundet 😉

Blub
Blub
Antwort an  fiko
12.11.2009 23:35

So ein Blödsinn.

Dievl
Dievl
18.11.2009 21:51

Da bisher noch niemandem aufgefallen ist , wie viel zeit zwischen schmerzehaftem Gleiskuss der dame und der vollbremsung vergangen ist
will ichs euch sagen .
eine zeitspanne von 22 sekunden! . und kein einziger !
von den Helden hat versucht sie zu retten .
bittere erkenntnis

-gmr-
02.02.2010 10:34

ich wäre da mit Sicherheit auch nicht runtergesprungen. der Zug kam trotz Winkens noch verdammt schnell rein. 😐