Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMops Daumen hoch 6 Daumen runter 13

    Kann ja mal passieren…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    1. Da fehlt eindeutig die Musik von Benny Hill
    2. Man sollte trotzdem das Nummernschild und das Gesicht unkenntlich machen.
    Ich will auch nicht, dass andere im Internet sehen, wie ich mein Fahrrad betrunken in die Hecke gefahren habe. Also die Hemmschwelle ist absolut nicht mehr da, bei Unfällen mit Todesfolge werden die Handys gezückt und es wird gepostet…

    • AvatarStefan Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      Ich glaube da ist schon etwas Mutwilligkeit dabei. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, egal wie betrunken man ist, dass man so gar nicht mitbekommt wenn man das Auto so derbe mehrfach ansetzt.

      Ich schätze mal er ist in einem Scheiß-Egal-Zustand oder ist komplett Irre…

      Unkenntlich machen? Ich finde hier nicht nötig, denn das ist eine absolute Straftat was er hier tut! Fahndungsfotos werden schließlich auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht…
      Und mit „betrunken Fahrrad in die Hecke fahren“ hat das schon lange nichts mehr zu tun. Wobei letzteres auch nicht okay ist…

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        War ja meine Hecke…

    • KMGKMG Daumen hoch 34 Daumen runter 0

      so hier bitte schön.

      • AvatarKashoggi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Erst jetzt is es Perfekt :-D

    • Avataraha Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      der kleine dummfug@
      Warum, du hast wirklich Angst?

      Ich möchte Gesicht erkennen, Kennzeichen interesse mich nicht.
      Alle Gesicht muss man erkennen, sonst…. Burka!

  • NobodyNobody Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Hoffentlich darf dieser Idiot nie wieder ein Fahrzeug bewegen.

  • AvatarWaynesSchwesterEsther Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Watt denn, der hat doch alles richtig gemacht…
    Da kann er doch nix für, wenn da plötzlich eine Mauer vor sein Auto springt…
    …und ein parkendes Auto…
    …und noch eine Mauer…
    …und ein Poller…
    …und vielleicht noch die Mauer…
    …aber sonst… :P

  • AvatarLautrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na hoffentlich bekommt der Trottel ne ordentliche Strafe. Und hoffentlich verreckt ihm der italienische Motor. Öl läuft ja schon mal ordentlich aus, nachdem er in die Hecken gefahren ist.

  • AvatarALFA Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das kommt dabei heraus, wenn ALFA autonom fahrende Autos herstellt.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Was denn ich war doch noch gar nicht richtig betrunken, deshalb musste ich ja überhaupt erst los um im Schnappsladen noch was flüssiges zu holen. Aber um 8 Uhr morgens zur Arbeit bin ich wieder gefahren wie eine 1. [<:-P :-& :-& :-&

  • Avataryussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie sagt seine Frau daheim: Einen schönen Rausch hast aber wieder – er: freut mich das er Dir auch gefällt…… ~x(

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Erinnert mich an:

  • Kommentare sind geschlossen.