Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mops
Mops
21.09.2016 15:50

Kann ja mal passieren…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.09.2016 16:18

1. Da fehlt eindeutig die Musik von Benny Hill
2. Man sollte trotzdem das Nummernschild und das Gesicht unkenntlich machen.
Ich will auch nicht, dass andere im Internet sehen, wie ich mein Fahrrad betrunken in die Hecke gefahren habe. Also die Hemmschwelle ist absolut nicht mehr da, bei Unfällen mit Todesfolge werden die Handys gezückt und es wird gepostet…

Stefan
Stefan
Antwort an  der kleine dummfug
21.09.2016 17:00

Ich glaube da ist schon etwas Mutwilligkeit dabei. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, egal wie betrunken man ist, dass man so gar nicht mitbekommt wenn man das Auto so derbe mehrfach ansetzt.

Ich schätze mal er ist in einem Scheiß-Egal-Zustand oder ist komplett Irre…

Unkenntlich machen? Ich finde hier nicht nötig, denn das ist eine absolute Straftat was er hier tut! Fahndungsfotos werden schließlich auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht…
Und mit „betrunken Fahrrad in die Hecke fahren“ hat das schon lange nichts mehr zu tun. Wobei letzteres auch nicht okay ist…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Stefan
22.09.2016 13:02

War ja meine Hecke…

KMG
KMG
Antwort an  der kleine dummfug
21.09.2016 17:28

so hier bitte schön.

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  KMG
22.09.2016 00:28

Erst jetzt is es Perfekt 😀

aha
aha
Antwort an  der kleine dummfug
21.09.2016 19:41

der kleine dummfug@
Warum, du hast wirklich Angst?

Ich möchte Gesicht erkennen, Kennzeichen interesse mich nicht.
Alle Gesicht muss man erkennen, sonst…. Burka!

Nobody
21.09.2016 16:31

Hoffentlich darf dieser Idiot nie wieder ein Fahrzeug bewegen.

WaynesSchwesterEsther
WaynesSchwesterEsther
21.09.2016 16:58

Watt denn, der hat doch alles richtig gemacht…
Da kann er doch nix für, wenn da plötzlich eine Mauer vor sein Auto springt…
…und ein parkendes Auto…
…und noch eine Mauer…
…und ein Poller…
…und vielleicht noch die Mauer…
…aber sonst… 😛

Lautrer
Lautrer
21.09.2016 17:28

Na hoffentlich bekommt der Trottel ne ordentliche Strafe. Und hoffentlich verreckt ihm der italienische Motor. Öl läuft ja schon mal ordentlich aus, nachdem er in die Hecken gefahren ist.

ALFA
ALFA
21.09.2016 19:23

Das kommt dabei heraus, wenn ALFA autonom fahrende Autos herstellt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.09.2016 19:33

Was denn ich war doch noch gar nicht richtig betrunken, deshalb musste ich ja überhaupt erst los um im Schnappsladen noch was flüssiges zu holen. Aber um 8 Uhr morgens zur Arbeit bin ich wieder gefahren wie eine 1. [<:-P :-& :-& :-&

yussuf
yussuf
21.09.2016 21:33

wie sagt seine Frau daheim: Einen schönen Rausch hast aber wieder – er: freut mich das er Dir auch gefällt…… ~x(

montecristo
montecristo
21.09.2016 21:54