Lustige Videos und witzige Fun-Filme

50 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Tja so kennen und lieben wir halt die Russen :-j

  • Avatarwoody Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    Jeder möchte einmal am Betrunkenen ziehen und hauen……

  • AvatarGallow Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Betrunkene zu verprügeln die sich nicht mal wehren… sehr edel..
    Dabei hält er doch nur die Wirtschaft am laufen ;)

    • AvatarLight23 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Das ist die feine russische Art

  • AvatarPaul Daumen hoch 66 Daumen runter 22

    Geil da sieht man mal wieder die Assi die Russen sind .. hauptsache mal draufprügeln….und wer das auch noch lustig findet sollte sich mal gedanken machen was da in seinem Kopf falsch läuft.

    • AvatarDoggy Daumen hoch 15 Daumen runter 12

      Läuft es in Deutschland denn besser? Besoffen ist dir ALLES erlaubt, sogar Kinder vergewaltigen und umbringen… nachher wirst du für unzurechnungfähig erklärt und musst in Zwangstherapie, danach gahts dir wieder gut. Der Russe hier bekommt wenigstens unmittelbar mit, was er falsch gemacht hat, der ist im Nu wieder nüchtern und zurechnungsfähig, das glaub mir mal!!!

      • AvatarO.o Daumen hoch 13 Daumen runter 2

        Danke Doggy, das musste echt mal gesagt werden. Wer so assi ist sich betrunken ans Steuer zu setzen, bekommt nur das was er verdient, wenn ihn einige „Assis“ so richtig vermöbeln.

    • AvatarRüdiger Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Ich hab so ne Pauschalreise nach Russland gewohnen, bekamm aber mein Fliegerle nicht über den Zoll. Als ich es mit dem Träker versucht habe, kriegte ich einen aufs Maul.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    so ein besoffenes Volk!

    • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Sind wir besser wenn wir ehrlich sind? :-O

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Sollte man vielleicht erst einmal nachsehen, ob hier nicht ein Schlaganfall oder Herzinfarkt schuld an der Sache ist. Das ist dann ähnlich katastrophal. Aber gleich mal hinlangen ist Oberscheiße.

      • AvatarO.o Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        @Wurstkuchen: Da hast du natürlich Recht. Aber vergiss nicht, dass das Russland ist. Die Wahrscheinlichkeit für Alkohol als Ursache liegt bei 99,9999%. Und das ist wahrscheinlich noch untertrieben. Ich bin in der Gegend geboren, weiß also wovon ich spreche -.-.

  • Avatarsynvox Daumen hoch 53 Daumen runter 2

    Zuerst dachte ich, der würde aus dem Bagger geholt um nicht noch mehr Fahrzeuge zu beschädigen.
    Leider war das nicht so.
    Falsches Land.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Nun lasst ihn doch den Bagger wieder zurückbringen…

  • AvatarKaroX Daumen hoch 32 Daumen runter 23

    das Video hat mal bei Cartoonland nichts zu suchen. Gut, dass der Baggerfahrer die Autos alle rammt, aber dass da Gewallt angewendet wird und verprügelt wird,… ich finde das muss nicht sein sowas hier zu zeigen.

    • AvatariControl Daumen hoch 23 Daumen runter 6

      Mit weggucken wurde noch nie etwas verändert

      • AvatarKaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        stimmt, lass uns jedem die Fresse einhauen und davon ein Video machen und bei Youtube hoch laden – vielleicht lernt die Gesellschaft daraus und machen nicht alles nach, sondern lassen es sein.

      • AvatariControl Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Dann würd es logischerweise unschuldige treffen.
        Was ich aus diesen und vielen anderen Videos aus Russland lerne ist unter anderem, dass sollte sich eine Partei in diesem Land für Russland ausprechen, ich sie sicherlich nicht wählen werde.
        Ich meinte das also etwas umfassender und nicht so plakativ, wie du es jetzt darstellst
        Ich finde schon, dass ein solches Video auch bei Cartoonland zu finden sein sollte, allein da diese Community noch nicht durchsetzt von Hatern oder ähnliches ist ,sondern wirklich noch versucht zu diskutieren. Man hätte es aber mit einer Warnung oder Altersbeschränkung versehen können,sovern das technich möglich ist (Admin? das kannst wohl du am besten beantworten)
        Ich möchte aber auch ganz klar sagen, dass ich das Verhalten der Passanten bei weitem abstoßender finde, als das des Fahrers. Ein Auto zu beschädigen ist nicht gleichzusetzten mit Personschaden

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 11 Daumen runter 17

    also wer so ne scheiße baut, der hats echt nich anders verdient! gut zureden bringt sicher nich so viel bei seinem pegel! lustig isses trotzdem nich :-O

  • AvatarIcke Daumen hoch 13 Daumen runter 33

    Ach wie lustig. Gewalt in Cartoonland. Eure Seite ist langsam echt fraglich.

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Eure?

    • AvatarIcke Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Jep Eure

      Mit Eure = Admins. Fühlst Du dich etwa angesprochen?
      Wenn ich hier schon lese, dass manche das verstehen/nachvollziehen können ect. Absolut arm. Der nächste zieht dann eine Waffe und drückt ab, oder wie? Kann man dann auch verstehen?! Scheiß auf die Autos, dafür wird er eh bestraft und zwar vom Richter oder glaubt jemand, nur weil sie ihn verprügeln, lassen sie ihn straf frei gehen?

      Man muss sich doch nicht darüber unterhalten ob das ärgerlich ist, dass nun Autos kaputt sind. Fakt ist, es war ein Straftat, die verfolgt gehört aber auch die anderen haben eine begangen.

      Woher weiß man den, dass der besoffen war? Hat er evtl. auch einen Anfall gehabt oder was auch immer, war jemand dabei, hat jemand verstanden was dort gesprochen wurde?

      Fazit:
      An diesem Video ist gar nichts lustig, weder dass ein jemand Autos kaputt fährt, noch das andere ihn verprügeln.

      Und jetzt wieder fein Minus klicken

      • AvatarO.o Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Siehe meine Antwort zu Wurstkuchen.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Szene wo sie ihn kopfüber aus dem Auto ziehen wollten hatte irgendwie etwas von nem Zombiefilm.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie freundlich die einem aus dem Bagger helfen…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 31 Daumen runter 17

    immer diese heuchlerischen gutmenschen hier :-&
    ist zwar nicht die feine englische, aber wenn so ein penner – der meint besoffen mit nem radlader durch die gegend fahren zu müssen – euer auto zu schrott fährt und wahrscheinlich nicht mal versichert ist, sodass ihr auf den kosten sitzenbleibt, dann würd ich auch rot sehen X-(
    ergo, wenn dem schläger eines der autos gehört, kann ich seine reaktion zwar nicht gutheißen, aber trotzdem verstehen.

    • AlAl Daumen hoch 23 Daumen runter 8

      Der hat Autos angefahren, nicht mehr und nicht weniger. Das ist nicht in Ordnung, aber nach meinem Empfinden kein Grund einem Menschen mit der Faust auf den Kopf zu schlagen.

      • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 14 Daumen runter 7

        Ich frage mich, wie die Reaktionen ausfallen würden, wenn der Mann eine Mutter samt Kinderwagen überfahren hätte. Der arme Betrunkene…

        Dann mal her mit den :-q

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        komisch… wenn der typ n unfall gebaut hätte und schwer verletzt oder sogar tod wäre (und evtl sogar – wie von Gast Ritis angemerkt – jmd anderen zu brei gefahren hätte), würden die meisten ihr mitgefühl in grenzen halten und „selbst schuld“ und „hat er verdient“ schreien 8-}

      • ThumbyThumby Daumen hoch 12 Daumen runter 5

        @Jesus: Es geht hier im Video immer noch um Sachschäden. Dafür jemanden zu prügeln ist kindisch.

      • AvatarEuRo Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Thumby hat schon recht, man sollte ihn freundlich auf Kaffee einladen oder einfach weiter fahren lassen…… (ironisch gemeint)

      • ThumbyThumby Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @EuRo
        Hab ich nie gesagt.
        Leseverständnis ist nicht so deine Stärke, oder?

    • AvatarGOTT Daumen hoch 12 Daumen runter 5

      Jesus „The Master“ Christ ? Christ ?

      • Avatardjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Auge um Auge – Zahn um Zahn. Du darfst trotzdem gerne deine andere Backe hinhalten!

    • AvatarDer Dude Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Für alle Schwachmaten unter euch die es noch immer nicht gerafft haben: Klar ist der gute Mann zwar Betrunken, jedoch ist ihm auch der vordere reifen geplatzt weswegen er augenscheinlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert.
      Wäre ja schließlich gelacht, wenn ein gestandener Russe unter Alkoholeinfluss kein Fahrzeug mehr fahren kann.

      • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Deine Antwort ist so blöd, dass sie schon wieder gut ist :-D

    • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du bist der beste…
      Wenn das vor Gericht kommen würde (was ich hier in diesem beispiel aber nicht denke), wärest du der, der hier zahlen muss. Und angenommen, du triffst den mit der Faust so, wie einen Kumpel von mir, dass nach 1 Jahr plötzlich ein Blutgerinnsel im Gerhirn festgestellt worden ist wg. einer Schlägerei und in folge dessen ist er gestorben.

  • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 11

    Was regt ihr euch eigentlich auf? Andere Länder andere Sitten.
    Das diese Leute etwas kerniger reagieren wie wir WE’s wissen wir doch inzwischen.
    Bei denen läuft das eben so ab, und fertig.
    Bei uns wird Smalltalk gemacht, bis die Grünen kommen, der Betrunkene erhält einen Verweis und muss 20 Stunden beim Psycho-Doc ab sitzen.

    • AvatarTom Daumen hoch 12 Daumen runter 7

      Alles klar, das erzähle ich dir nochmal, wenn du mir mal die Vorfahrt nehmen solltest, und ich dir dafür den Kiefer breche. Beschwer‘ dich dann bloß nicht. ;-)

      • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 6

        Hi Tom! Hast du meinen Text eigentlich gelesen??, oder einfach nur ……..geantwortet?

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Primitive Affen.

  • AvatarICh Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Ok, der Typ ist Betrunken Bagger gefahren und hat nen Blechschaden veranstaltet.

    ABER GLEICH EINPRÜGELN ??? HALLO !!!! LÄUFTS NOCH RICHTIG BEI DEN RUSSEN ???

    Hätte auch sein können das der nen unvorgesehenen Anfall hatte.
    Natürlich wirds eher sein das der Alc getrunken hat, aber davon überzeugt hat sich da KEINER.

    Ich hoffe die Typen die den zusammengeschlagen haben, bekommen ne Runde Knast.
    Der Typ hatte schon Blut an den Händen.

    EIN NO GO, LAUTER UNZIVILIESIRTE AFFEN

    • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Hallo ICH! Weißt du eigentlich was du da schreibst? Scheinbar NICHT, schön bei Mutti sitzen und sich über die ASO Russen aufregen. Einfach mal nachdenken und die Geschichte reflektieren?, Ist dies möglich oder bist du noch in der Unterstufe?? (für Schnullies die jetzt brüllen: Es gab früher im Gymi:
      Unter-, Mittel- und Oberstufen).
      Irgendwie eine Plan wie die Leute leben?
      Na dann sag ich es dir, diese Menschen wurden wie unsere „Brüder und Schwestern“ im früheren Osten
      50 Jahre ausgeblutet und unterdrückt, aber das geht scheinbar in dein RTL-Hirn nicht rein, ja sorry wenn ich ausfällig werde, aber dieses Scheissgelaber von Leuten denen noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben kotzt mich an. Keiner von euch Schlauschwätzern weiss wie diese Menschen leben MÜSSEN.
      Sprich um dies auf dem Punkt zu bringen:
      Wenn dir nach 50 Jahre scheissefressen ein Besoffener dein geliebtes Auto zerstört, dann reagierst du SOOO!
      O.k jetzt könnt ihr über mich her fallen, kurz überlegen was ich meine, wäre nicht schlecht.

      • AvatariControl Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Da muss ich Garfield zu stimmen. Man weiß nie welche Geschichte da hinter steht. Vllt war das sein erstes Auto und nicht versichert. Was natürlich die Tat nicht besser macht aber vllt verständlicher

  • AvatarGalipoli Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und genau deshalb lässt sich meiner von innen zusperren :D

  • AvatarSpyjack Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    0:02 Haha, etwas zu stark ausgewichen 0:10 Ach neeee, ihm ist ein Reifen geplatzt! 0:06 Ja wo is den die Bremse ?! ^^ 0:19 Nee, ist der doch besoffen !? 0:20 Gott sei dank, ist niemanden was passiert 0:36 …hm, falsch gedacht… -.- !

    • AvatarSpyjack Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich denke sein Reifen wurde platt und der LADER bekam eine starke Schlagseite nach rechts. Die Bremsen der Blechkiste scheinen nicht richtig zu funktionieren.
      Ich glaub das ist ein Noob in einer Schrecksituation!

  • AvatarHollinger, Horst (53), Köln Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das nächste Mal lässt er den Bagger stehen, wenn er sich komisch verhält. :D

  • AvatarNOTOG Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Alarm ab 0:15 kommt mir bekannt vor. :-) https://www.youtube.com/watch?v=AkNV4wM9-b0

  • AvatarICh Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    @Garfield

    da sieht man mal wie weggesoffn oder weggeraucht dein ganzes Leben ist. Denkst du schon an Suizid ? Nein…?, dann solltest mal besser damit anfangen um der Erde eine weitere sinnlose Last wie dir zu nehmen.

    Helium im Hirn und nichts als Scheiße labern, aber hauptsache man schreibt irgend eine gequierlte scheiße. Bravo du bist das beste Beispiel auf welchem neuen Rekrodtief die heutige Gesellschaft ist du Vollidiot.

    Am besten hätte man dich in den Bagger setzen solln und dich dann anschließend so zugerichtet. Hätte dir womöglich auch gefallen du kindlicher Asiheld.

  • Kommentare sind geschlossen.