Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
18.01.2018 15:47

Was lernen wir hier?
Im Kino, bei Veranstaltungen oder sonstigen „Events“, nich das kleine Kneipchen vergessen,
oder eine handliche Heckenschere tut es auch.
Freie Sicht für alle! 😀 X_X =D*

Besucher
Besucher
18.01.2018 15:59

wie er durch die Türen geht… 😕 😕 Bloß nicht nach Japan fliegen.
Aber als Treffpunk ist er gut geeignet auch in große Menschen-Menge

Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.01.2018 16:39

Hmm, da fällt mir ein ich sollte mich mal wieder rasieren.

0
0
Antworten
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
18.01.2018 17:30

Der geht im Gedränge jedenfalls nicht verloren.

Jupp
Jupp
18.01.2018 19:32

Im Kino eine Plage….

*
*
18.01.2018 19:50

Mr. McCool aus New York City, dem die Haare zu Berge stehen. Er will offensichtlich auffallen. Früher war er ein Rastafari bis er sich dazu überreden ließ, seine langen Haare zu einer Rasierpinsel-Frisur hoch zu stellen. Oder sollte man besser sagen hoch zu sprühen? Ich möchte nicht wissen, wieviel Dosen Haarspray er verbraucht, bevor er seine Wohnung verlässt. :-j

Grufti
Grufti
18.01.2018 20:14

kam er von einem Spaziergang im Sturm zurück? Stand vielleicht mitten in einer Windhose. 😀 😀

Mad Max
Mad Max
19.01.2018 12:23

Wurde wohl von Marge Simpson inspiriert.