Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was lernen wir hier?
    Im Kino, bei Veranstaltungen oder sonstigen „Events“, nich das kleine Kneipchen vergessen,
    oder eine handliche Heckenschere tut es auch.
    Freie Sicht für alle! :-D X_X =D*

  • Besucher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie er durch die Türen geht… :-? :-? Bloß nicht nach Japan fliegen.
    Aber als Treffpunk ist er gut geeignet auch in große Menschen-Menge

  • Mc Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Hmm, da fällt mir ein ich sollte mich mal wieder rasieren.

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Der geht im Gedränge jedenfalls nicht verloren.

  • Jupp Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Im Kino eine Plage….

  • * Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mr. McCool aus New York City, dem die Haare zu Berge stehen. Er will offensichtlich auffallen. Früher war er ein Rastafari bis er sich dazu überreden ließ, seine langen Haare zu einer Rasierpinsel-Frisur hoch zu stellen. Oder sollte man besser sagen hoch zu sprühen? Ich möchte nicht wissen, wieviel Dosen Haarspray er verbraucht, bevor er seine Wohnung verlässt. :-j

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    kam er von einem Spaziergang im Sturm zurück? Stand vielleicht mitten in einer Windhose. :-D :-D

  • Mad Max Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wurde wohl von Marge Simpson inspiriert.

  • Kommentare sind geschlossen.