Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • James Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Bis auf das kriechende Etwas das wie Rotkäppchen aussah, fand ich das eher verwirrend als lustig :-??

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Naja die Hexe o-+ am Schluss fand ich aber auch witzig :D

    • Imile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na toll, und jetzt hat irgendeiner Urheberrechtsanspruch angemeldet und das Video ist weg. Hat der jetzt alle Mädels bei sich?

  • Robin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Bis auf die Olle, die vom BMW gerutscht ist fand ich es nicht so den bringer.

    • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Der Schöne Autowagen!

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 8

        Auddowagen <:-P

  • Der Kritiker Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    WTF ?

    • DerWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das weiß keiner.

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Ich hoffe nur, dass dies Krankheit nicht ansteckend ist. :-t X_X

  • Holzauge Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Vine heißt doch wein oder Rebe oder?

    • Safttrinker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nun überlegen wir mal: Vine könnte ja auch ein Eigenname sein, sowas wie Joe Vine etc. Vine kann aber auch ein Firmenname sein, so etwas wie Vine Labs, Inc. Und, womit könnten die sich beschäftigen?
      Vielleicht haben die ja eine App veröffentlicht, die sich mit Filmen beschäftigt? Schauen wir mal in iTunes… Oh ja, eine App mit Namen „VINE“
      >>Erstelle auf einfache und unterhaltsame Weise kurze und fantastische Endlos-Videos, die sich Deine Freunde und Familienmitglieder ansehen können.
      Aber natürlich hast Du auch recht mit Wein oder Rebe, manchmal muß man aber mal ein wenig über das gelernte hinaus recherchieren, gerade wenn es nicht so recht passt. Dafür ist das Internet wie gemacht.

      • Holzauge Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        haste super erklärt :-)

        machst du bestimmt gern so Erklärungen, oder? (das mein ich ernsthaft ohne Ironie)

    • Safttrinker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Beruflich, ja. Also, bleib wachsam Holzauge!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nun ja Compilations fand ich noch nie besonders unterhaltsam. Deshalb bin ich auch froh gibts die hier so selten und vor allem auch keine Picdumps. Aber ein Versuch wars wert Admin ;)

  • Ph@ntom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OK! Ich bin raus! Was kommt da bei dem Bilderrätsel für eine Lösung? :-??

  • Ette Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    People are awesome…

  • zugo Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    da fehlen noch meine home-trained-bitches

  • m Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wieder NIX zu sehen !

  • mm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wieder NIX zu sehen !

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das war verwirrend! aber lustig… das meiste… das andere war… verstörend…. so verstörend das es prozentual gesehen fast so verstörend wie lustig war…. also alles in allem verwirrend… (komisches wort… „verwirrt“… @-) )

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ey alta,voll crass ey….das zschiet mich doch glatt die tschockinghose aus ey. :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.