Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • DaliDali Daumen hoch 27 Daumen runter 7

    Jetzt mag ich dich umso mehr lieber Matthias. :-) Die Videos von Sascha gucke ich wöchentlich. Ist nicht Jedermann`s Geschmack, aber ich höre immer gerne zu wie er ausrastet und der Wasserkocher flöten geht :P Wegen ihm nehme ich noch mehr Rüksicht auf Lkw`s als sonst schon.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      … übrigens…. willkommen zurück =)) ;)

      • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        =)) =)) =)) =)) Du bist das super Brot :))

        • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Und ihr seid beide Oberduddel ;-)

  • LocutusLocutus Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Kommt mir irgenwie bekannt vor aber er müßte mal auch wenns schwerfällt etwas ruhiger werden aufregen bringt eh nichts X_X

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Beruhigende Stimme und klasse Wortwahl!
    Bekommt man den als neue Stimme für das Navi runtergeladen?

  • AvatarOliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab mal den Ton ausgemacht und das Lied im Hintergrund laufen lassen…. Macht es irgendwie relaxter.

    Sascha, der Detlef Steves der Straße.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    17:22 i got U Babe :-D

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    nicht so dicht – Rüdiger!… X_X

  • AvatarFinn Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Bei Manchen Dingen ist die Aufregung aber übertrieben denn kleine Patzer sind halt Menschlich. Oft macht man auch Fehler und denkt sich selber hinterher „hui das war ganz schön dumm von mir“ oder „Hätte ich mal besser aufgepasst“. Diese Spontan-Abbieger und Schnecken auf der Auffahrt Nerven auch den Normalen Autofahrer schon zu genüge, mit mehreren Tonnen im Schlepptau natürlich umso mehr.

  • AvatarMichel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    vom text her eher etwas unterirdisch, aber von der action her….
    tolles roadmovie! :))

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Fliegen erscheint mir jetzt nun doch sicherer. X_X

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja als Brummifahrer kannste immer was erzählen. :mrgreen: Aber so als Gegenfrage, bei 11:50 darf er da auf dem Radweg rumstehen oder gibts jetzt ein Gegenvideo von einem Radfahrer mit Actioncam? :-B

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      du hast es bis 11:50 geschafft?! @-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab durchgehalten bis zum Schluss, X_X aber das der so ausrastet kann ich schon verstehen ! #:-S
    Ich muß auch jeden Tag über die Autobahn und die fahren fast alle so Gurkenhaft bis Grausam ! :-‚
    Ich glaube ich schaff mir auch eine Webcam an . :mrgreen:

    • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sie meinen bestimmt eine Dashcam ;-)

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        „Sie“ :-D … und schon ist die Seifenblase der ewigen Jugend zerplatzt =))

        • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Ja was? Ich habe im Gegensatz zu manch` anderen Leuten in meinem Alter noch Anstand. Und man duzt Leute, die man gar nicht kennt oder es einem noch nicht angeboten wurde einfach nicht. Das ist sehr unhöflich. [-(

        • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          It´s toastet

      • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        hehe, erklär das mal einem Englander.

        Ich finde das „Du“ unproblematisch, der Ausdruck der Höfflickeit oder Unhöfflichkeit liegt im Gesagten. Man kann auch mit „Sie“ höchst unhöfliche Äußerungen von sich geben.

        • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Wie Joschka Fischer so treffend bewies, als er zu Helmut Kohl sagte: „Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch, Herr Präsident!“

        • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Es ist nie verkehrt, wenn man seinen Senf nochmal durchliest bevor man „abschicken“
          drückt.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Schaff dir lieber eine Lebensversicherung. Oder besser noch Leben ohne Autobahn-Roulett. ;)

  • TroetTroet Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Piiiiep

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lieber Troet bevor Du Dich über die Menschen aufregst die Dir vom Brot bis zum Smartphone,von der Zahnpasta bis zum Dachziegel alles liefern, denk doch bitte einmal nach! Ohne diese Jungs würde garnichts mehr gehen!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier mal ein Video ohne Worte X_X ~x(

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      diese beiden Experten sind genau die Kandidaten, die besser mehr GTA spielen und Pornos anschauen sollten, um ihren hormonellen Haushalt auszugleichen. :(|)

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Mein Gott, würd ich gern den beiden Herren eine frisch vollgeschissene Windel meiner kleinen Tochter ins Gesicht drücken.

      • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Es ist doch immer wieder traurig anzusehen, was es für dumme W*chser auf der Welt gibt. Denen gehört sofort der Führerschein entzogen. Leider passieren solche gefährlichen Manöver jeden Tag hundertfach auf deutschen Straßen. Hatte heute auch so einen Arsch hinter mir, dem ein Überholmanöver von einem Lkw zu langsam ging. Erst wäre er mir fast ins Auto rein, und nach `ner Minute ist er dann auf den Pannenstreifen mit `ner Mordsgeschwindigkeit an den beiden Lkw`s vorbei. Einfach nur schockierend :-<*

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nach eigener Erfahrung waren vor 15 Jahren 70000 km pro Jahr weniger gefährlich als heute 20000. Warum z.B. heute noch ein Blinkerhebel eingebaut wird, frage ich mich jeden Tag. Fortschritt in der individuellen Sicherheit kann auch Rückschritt für die allgemeine Sicherheit bedeuten.

  • Kommentare sind geschlossen.