Best of Sascha LKW Fahrnünftig

Als LKW-Fahrer hast du es schon nicht leicht. Sascha zeigt auf seinem Youtube-Kanal die Highlights seiner wöchentlichen Touren.

Sascha LKW Fahrnünftig

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
26.04.2016 13:53

Jetzt mag ich dich umso mehr lieber Matthias. 🙂 Die Videos von Sascha gucke ich wöchentlich. Ist nicht Jedermann`s Geschmack, aber ich höre immer gerne zu wie er ausrastet und der Wasserkocher flöten geht 😛 Wegen ihm nehme ich noch mehr Rüksicht auf Lkw`s als sonst schon.

dasBrot
Antwort an  Dali
26.04.2016 16:19

… übrigens…. willkommen zurück =)) 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
26.04.2016 17:44

=)) =)) =)) =)) Du bist das super Brot :))

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
27.04.2016 17:59

Und ihr seid beide Oberduddel 😉

Locutus
26.04.2016 13:58

Kommt mir irgenwie bekannt vor aber er müßte mal auch wenns schwerfällt etwas ruhiger werden aufregen bringt eh nichts X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.04.2016 13:59

Beruhigende Stimme und klasse Wortwahl!
Bekommt man den als neue Stimme für das Navi runtergeladen?

Oliver
Oliver
26.04.2016 14:07

Ich hab mal den Ton ausgemacht und das Lied im Hintergrund laufen lassen…. Macht es irgendwie relaxter.

Sascha, der Detlef Steves der Straße.

Der Kritiker
Mitglied
26.04.2016 14:37

17:22 i got U Babe 😀

Honeybee
Aktives Mitglied
26.04.2016 14:40

nicht so dicht – Rüdiger!… X_X

Finn
Finn
26.04.2016 15:23

Bei Manchen Dingen ist die Aufregung aber übertrieben denn kleine Patzer sind halt Menschlich. Oft macht man auch Fehler und denkt sich selber hinterher „hui das war ganz schön dumm von mir“ oder „Hätte ich mal besser aufgepasst“. Diese Spontan-Abbieger und Schnecken auf der Auffahrt Nerven auch den Normalen Autofahrer schon zu genüge, mit mehreren Tonnen im Schlepptau natürlich umso mehr.

Michel
Michel
26.04.2016 16:12

vom text her eher etwas unterirdisch, aber von der action her….
tolles roadmovie! :))

Brummer
Aktives Mitglied
26.04.2016 18:24

Fliegen erscheint mir jetzt nun doch sicherer. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.04.2016 18:57

Ja als Brummifahrer kannste immer was erzählen. :mrgreen: Aber so als Gegenfrage, bei 11:50 darf er da auf dem Radweg rumstehen oder gibts jetzt ein Gegenvideo von einem Radfahrer mit Actioncam? :-B

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
26.04.2016 19:21

du hast es bis 11:50 geschafft?! @-)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.04.2016 19:55

Hab durchgehalten bis zum Schluss, X_X aber das der so ausrastet kann ich schon verstehen ! #:-S
Ich muß auch jeden Tag über die Autobahn und die fahren fast alle so Gurkenhaft bis Grausam ! :-‚
Ich glaube ich schaff mir auch eine Webcam an . :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
26.04.2016 20:37

Sie meinen bestimmt eine Dashcam 😉

dasBrot
Antwort an  Dali
26.04.2016 23:07

„Sie“ 😀 … und schon ist die Seifenblase der ewigen Jugend zerplatzt =))

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
27.04.2016 15:10

Ja was? Ich habe im Gegensatz zu manch` anderen Leuten in meinem Alter noch Anstand. Und man duzt Leute, die man gar nicht kennt oder es einem noch nicht angeboten wurde einfach nicht. Das ist sehr unhöflich. [-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  dasBrot
27.04.2016 21:59

It´s toastet

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
27.04.2016 15:36

hehe, erklär das mal einem Englander.

Ich finde das „Du“ unproblematisch, der Ausdruck der Höfflickeit oder Unhöfflichkeit liegt im Gesagten. Man kann auch mit „Sie“ höchst unhöfliche Äußerungen von sich geben.

El Barto
Antwort an  Brummer
27.04.2016 16:09

Wie Joschka Fischer so treffend bewies, als er zu Helmut Kohl sagte: „Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch, Herr Präsident!“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
27.04.2016 18:26

Es ist nie verkehrt, wenn man seinen Senf nochmal durchliest bevor man „abschicken“
drückt.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
26.04.2016 21:34

Schaff dir lieber eine Lebensversicherung. Oder besser noch Leben ohne Autobahn-Roulett. 😉

Troet
Troet
27.04.2016 07:20

Piiiiep

Drunkencobra
Drunkencobra
27.04.2016 07:55

Lieber Troet bevor Du Dich über die Menschen aufregst die Dir vom Brot bis zum Smartphone,von der Zahnpasta bis zum Dachziegel alles liefern, denk doch bitte einmal nach! Ohne diese Jungs würde garnichts mehr gehen!

Locutus
27.04.2016 16:43

Hier mal ein Video ohne Worte X_X ~x(

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
27.04.2016 18:52

diese beiden Experten sind genau die Kandidaten, die besser mehr GTA spielen und Pornos anschauen sollten, um ihren hormonellen Haushalt auszugleichen. :(|)

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Locutus
27.04.2016 22:07

Mein Gott, würd ich gern den beiden Herren eine frisch vollgeschissene Windel meiner kleinen Tochter ins Gesicht drücken.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
27.04.2016 22:40

Es ist doch immer wieder traurig anzusehen, was es für dumme W*chser auf der Welt gibt. Denen gehört sofort der Führerschein entzogen. Leider passieren solche gefährlichen Manöver jeden Tag hundertfach auf deutschen Straßen. Hatte heute auch so einen Arsch hinter mir, dem ein Überholmanöver von einem Lkw zu langsam ging. Erst wäre er mir fast ins Auto rein, und nach `ner Minute ist er dann auf den Pannenstreifen mit `ner Mordsgeschwindigkeit an den beiden Lkw`s vorbei. Einfach nur schockierend :-<*

Workaholic
Workaholic
27.04.2016 23:15

Nach eigener Erfahrung waren vor 15 Jahren 70000 km pro Jahr weniger gefährlich als heute 20000. Warum z.B. heute noch ein Blinkerhebel eingebaut wird, frage ich mich jeden Tag. Fortschritt in der individuellen Sicherheit kann auch Rückschritt für die allgemeine Sicherheit bedeuten.