Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Auch wenn da viel Schaumstoff ist, manches sah irgendwie ungesund aus!
    Was nicht bedeutet, dass ich mich nicht köstlich amüsiert habe, beim anschauen des Videos :-bd
    (Einfach göttlich diese Klatschgeräusche \:D/ )

    • AvatarGast Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Erinnert mich an die guten alten Bud-Spencer-Zeiten, das Klatschen!

  • AvatardasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Allein vom zusehen hab ich schon Rückenschmerzen… :-O

    • AvatarBananabombo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Gerade hinsetzen!

  • Avatarheinz Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Den größten Spaß haben doch die Erfinder dieser Apparaturen! :-bd
    – Schafft es mein „Rückenbrecher 3000“ alle Opfer in den Schleimsee zu befördern?! –

  • AvatarBlitzdingsda Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Die müssen bestimmt nen Wisch unterschreiben der jegliche haftung für Folgeschäden ausschließt damit die Produzenten nicht danach für die Behandlung oder was auch immer Latzen müssen…
    Trotzdem würd ich auch mal gerne das ein oder andere ausprobieren, das mit dem Förderband wo man über die roten Dinger springen muss macht bestimmt laune :-) aber das Wasser dann doch bitte mit angenehmen 32 grad C /:) Bei der Show gibs bestimmt kein Aufstand wenn sich da einer Verletzt, nicht wie bei …Wetten Das!!!

    • AvatariCHRIS Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      brech du dir mal zwei halswirbel und mach dann dummescherze über verletzte im tv :-O

      denn auch wenn vieles echt witzig aussieht, geht es bei wipeout nun mal schlichtweg um die inkaufnahme von schwersten verletzungen, siehe 3:02

      • AvatarJan Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Der springende Punkt ist doch: ich versuch gar nicht erst über PKW zu springen, egal ob fahrend oder stehend. Das heißt ich habe ein wesentlich geringeres Risiko, mir 2 Halswirbel oder andere Dinge zu brechen. Wer sich auf sowas einlässt, muss auch mit den Folgen leben.
        Guck dir doch mal die Fail-Compilations auf dieser Seite an… die meisten von denen machen irgendwelche bescheuerte Sachen, bei denen sie sich dann verletzen, und (fast) jeder lacht. Läuft das aber auf ZDF statt auf youtube oder cartoonland und wird vom Gottschalk moderiert, dann lacht keiner mehr, dann isses eine Tragödie. Verdammte Heuchler!

        • AvatarBlitzdingsda Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          Danke, einfach nur Danke! genau das isses nämlich. Der Mann hat sich verletzt als er übers Auto springen wollte, nicht weil er von …Wetten Das!!! übers auto geworfen wurde!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    was man nicht alles macht, um mal ins fernsehen zu kommen 8-}

    • AvatarBlitzdingsda Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich wüsste da wen der wär einfach übers Wasser, am Hindernis vorbei, auf die andere Seite gelaufen :-?

      • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich wuerd sogar zahlen um da mitzumachen! Genau mein Ding!

  • AvatarNameless Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ach hör doch auf. da passiert schon nix. is alles gepolstert und so.

  • Avatardiad Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Irgendwann bricht sich da mal einer das Genick …

  • AvatarJonas Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die ganzen wipe out leute sollen sich nicht beschweren, ich hab viel schlimmere bauchschmerzen vor lachen als die alle zusammen :D

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schaut euch das doch mal an, der eine oder andere in dem Video kann echt von Glück reden dass sein Genick verschont wurde…

  • AvatarKILOBASS Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich würde sogerne mal die Sachen bedienen, die die da alle in die Fre*** bekommen. Muss richtig spaß machen :D

  • Avatarbeta blocker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn?!?
    Wo kann man sich denn da anmelden?!
    Gibts da auch irgendwo ne HP dazu?

  • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    selbst wenn da einer zu schaden kommt…wenn man denken kann und keinen schaden in kauf nehmen will dann geht man da nicht hin oder springt über autos oder nimmt an fail compilations teil.
    ist wirklich schade zum beispiel um leute wie senna, aber der wusste genau was passiert wenn er eine sekunde nicht aufpasst, einen fehler macht oder material versagt. fragt mal den schumacher ob er sich dessen bewusst ist. der versuch an der security vorbei zu kommen dürfte dann aber schion in der nächsten fail compilation auftauchen :D

  • AvatarUiuiuiui.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich glaube nicht, dass die Gerätschaften zufällig so agieren, da sitzt doch eher einer mit ’ner sadistischen Ader am Schaltpult…. Ich würde trotzdem gerne mal versuchen da durch zu kommen…. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.