Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.02.2011 12:37

Auch wenn da viel Schaumstoff ist, manches sah irgendwie ungesund aus!
Was nicht bedeutet, dass ich mich nicht köstlich amüsiert habe, beim anschauen des Videos :-bd
(Einfach göttlich diese Klatschgeräusche \:D/ )

Gast
Gast
Antwort an  Reviersheriff
28.02.2011 17:50

Erinnert mich an die guten alten Bud-Spencer-Zeiten, das Klatschen!

dasBrot
dasBrot
28.02.2011 12:37

Allein vom zusehen hab ich schon Rückenschmerzen… :-O

Bananabombo
Bananabombo
Antwort an  dasBrot
05.03.2011 13:05

Gerade hinsetzen!

heinz
heinz
28.02.2011 13:11

Den größten Spaß haben doch die Erfinder dieser Apparaturen! :-bd
– Schafft es mein „Rückenbrecher 3000“ alle Opfer in den Schleimsee zu befördern?! –

Blitzdingsda
Blitzdingsda
28.02.2011 13:23

Die müssen bestimmt nen Wisch unterschreiben der jegliche haftung für Folgeschäden ausschließt damit die Produzenten nicht danach für die Behandlung oder was auch immer Latzen müssen…
Trotzdem würd ich auch mal gerne das ein oder andere ausprobieren, das mit dem Förderband wo man über die roten Dinger springen muss macht bestimmt laune 🙂 aber das Wasser dann doch bitte mit angenehmen 32 grad C /:) Bei der Show gibs bestimmt kein Aufstand wenn sich da einer Verletzt, nicht wie bei …Wetten Das!!!

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Blitzdingsda
28.02.2011 14:05

brech du dir mal zwei halswirbel und mach dann dummescherze über verletzte im tv :-O

denn auch wenn vieles echt witzig aussieht, geht es bei wipeout nun mal schlichtweg um die inkaufnahme von schwersten verletzungen, siehe 3:02

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  iCHRIS
28.02.2011 17:00

Der springende Punkt ist doch: ich versuch gar nicht erst über PKW zu springen, egal ob fahrend oder stehend. Das heißt ich habe ein wesentlich geringeres Risiko, mir 2 Halswirbel oder andere Dinge zu brechen. Wer sich auf sowas einlässt, muss auch mit den Folgen leben.
Guck dir doch mal die Fail-Compilations auf dieser Seite an… die meisten von denen machen irgendwelche bescheuerte Sachen, bei denen sie sich dann verletzen, und (fast) jeder lacht. Läuft das aber auf ZDF statt auf youtube oder cartoonland und wird vom Gottschalk moderiert, dann lacht keiner mehr, dann isses eine Tragödie. Verdammte Heuchler!

Blitzdingsda
Blitzdingsda
Antwort an  Jan
28.02.2011 18:38

Danke, einfach nur Danke! genau das isses nämlich. Der Mann hat sich verletzt als er übers Auto springen wollte, nicht weil er von …Wetten Das!!! übers auto geworfen wurde!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.02.2011 14:44

was man nicht alles macht, um mal ins fernsehen zu kommen 8-}

Blitzdingsda
Blitzdingsda
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.02.2011 14:49

Ich wüsste da wen der wär einfach übers Wasser, am Hindernis vorbei, auf die andere Seite gelaufen 😕

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Blitzdingsda
28.02.2011 16:42

Ich wuerd sogar zahlen um da mitzumachen! Genau mein Ding!

Nameless
Nameless
28.02.2011 14:48

ach hör doch auf. da passiert schon nix. is alles gepolstert und so.

diad
diad
28.02.2011 18:11

Irgendwann bricht sich da mal einer das Genick …

Jonas
Jonas
28.02.2011 19:25

Die ganzen wipe out leute sollen sich nicht beschweren, ich hab viel schlimmere bauchschmerzen vor lachen als die alle zusammen 😀

BloodyEra
BloodyEra
28.02.2011 19:28

Schaut euch das doch mal an, der eine oder andere in dem Video kann echt von Glück reden dass sein Genick verschont wurde…

KILOBASS
KILOBASS
01.03.2011 18:12

Ich würde sogerne mal die Sachen bedienen, die die da alle in die Fre*** bekommen. Muss richtig spaß machen 😀

beta blocker
beta blocker
01.03.2011 22:34

Wie geil ist das denn?!?
Wo kann man sich denn da anmelden?!
Gibts da auch irgendwo ne HP dazu?

andiman
andiman
02.03.2011 00:13

selbst wenn da einer zu schaden kommt…wenn man denken kann und keinen schaden in kauf nehmen will dann geht man da nicht hin oder springt über autos oder nimmt an fail compilations teil.
ist wirklich schade zum beispiel um leute wie senna, aber der wusste genau was passiert wenn er eine sekunde nicht aufpasst, einen fehler macht oder material versagt. fragt mal den schumacher ob er sich dessen bewusst ist. der versuch an der security vorbei zu kommen dürfte dann aber schion in der nächsten fail compilation auftauchen 😀

Uiuiuiui....
Uiuiuiui....
04.03.2011 19:40

Also ich glaube nicht, dass die Gerätschaften zufällig so agieren, da sitzt doch eher einer mit ’ner sadistischen Ader am Schaltpult…. Ich würde trotzdem gerne mal versuchen da durch zu kommen…. 🙂