Best of Web 9 von Zapatou

Am nahenden Jahresende darf natürlich Zapatou mit seinem Jahresmix nicht fehlen! Großes Kino von ihm, wie jedes Jahr!

Best of Web 9 von Zapatou

YouTube-Direktlink

Die Playliste aller 367 videos findet ihr hier: http://bit.ly/2gRIfjB

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
14.12.2016 12:41

gern gesehen, aber für mich nicht nachahmenswert

Erdnuckel
14.12.2016 15:50

:(( :(( :(( ich bin soooo unsportlich… :(( :(( :((
Aber toller Zusammenschnitt 😀

Gonzo
Gonzo
14.12.2016 23:36

ich habe gerade 3x zurückgespult. Bei 2:36, irre ich mich, oder stürzt da der Roofjumper ab ? Sieht so aus, als würde der ins Leere springen.

Julian
Julian
Antwort an  Gonzo
15.12.2016 22:14

Alles gut. Das war eines der wenigen nicht echten Sachen in dem Mix -> https://www.youtube.com/watch?v=nsCuis7hyGU&list=PLZ4GEdTV2hJQfkSg2ojwzSXNl6GehtlAK&index=93 X_X