Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarAqualoop87 Daumen hoch 3 Daumen runter 83

    naja…=/

    • Avatarblubb Daumen hoch 92 Daumen runter 0

      Kannste besser, wissen wir.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 72 Daumen runter 0

    Symphatischer Mann mit großem Tennis!
    Danke Admin!

  • ManneManne Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Mal was anderes als diese verbissenen Sportler. Sehr amüsant ihm zuzuschauen. Schade nur, dass man wegen der schlechten Qualität den Ball teilweise gar nicht sehen konnte.

    Gibts beim Tennis eigentlich keine Strafe wenn man den Schiedsrichter so ärgert???

    • AvatarSirHenry Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Die Ausschnitte mit dem Schiedsrichter sind ja alle aus nem Benefizspiel oder was ähnlichem… Man spielt ja auch nicht 3 gegen 1 oder mit 2 Tennisschlägern ;)
      Das diente ja ohnehin nur der Unterhaltung und dann finde ich auch nicht, dass der Sport an sich darunter leidet. Bei den regulären Spielen hielt sich das ja arg in Grenzen alles…

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Es gab da mal einen Hitzkopf namens Goran Ivanisevic, der wurde aufgrund von Pöbeleien gegen den Schiedsrichter des Öfteren auch mal disqualifiziert ;)
        War meistens recht amüsant anzusehen.

        • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          hast du damals mal john mcenroe gesehen?
          da wollte man kein schiedsrichter oder linienrichter sein.
          da gab´s auch einige highlights

  • Avatarbum bum Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Wieso hab ich noch nie was von diesem genialen Tennisclown gehört, obwohl sogar unser Bobbele ihn kennt?

    • Avatarhitlermobil Daumen hoch 17 Daumen runter 13

      weil die deutsche ernsthaftigkeit dadurch empfindlich gestört werden würde. Sport muss hart und streng sein. Wo würden wir denn hinkommen wenn das zu nem spiel ausarten würde?

      Aber sehr inspirierend und lustig.

      • AvatarCrazy Pirate! Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Benefitzspiele wo er mitgespielt haben wurden auch schon mehrfach auf DSA übertragen… so ist es nun nicht.

  • AvatarCracker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Sehr symphatisch!! :-bd

    • Avatarxyz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      einer schreibts falsch und alle andern schreibens ab :-&
      wo lassen Sie denken?

  • Avatarbobbele Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie wunderbar er unseren Boris getroffen hat :)

  • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der will doch bloß spielen ;-)

  • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    2:05 und 2:38 bis 2:50 ist ja mal geil. super entertainer!!

    • AvatarNam Vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bei 5:44 Sieht er so aus wie Mario :))

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Mansour Bahrami ,,Tennis greatest entertainer,, wahrlich verdienter Titel :D
    He Dali: Nice Picture ;-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      In beiden Punkten teile ich wie immer deine Meinung/ guten Geschmack! :-bd

      PS.: @Dali: :-bd Wie immer, liebe väterliche Grüße an meine Lieblings >:D< (weibliche) cartoonland-Langzeitbesucherin, von ihren fast Vater/Papa. ;-)

      • AvatarJetrt schlagt mich nicht Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        aber Dali sieht aus wie ein Kerl.
        Oder mach ich mich zum Affen weil das eh‘ jeder weiss?

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Was interessiert das uns?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Stalin lebt noch

  • AvatarRamses Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    für mich ne Mischung aus Jean Connery und Super Mario – auf Lachgas!!!

  • AvatarTante Horst Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ganz grosses Tennis!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ein Hoch auf den Oliba !!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    das macht tennis wenigstens ein bisschen sehenswert… ansonsten ist das ja eine der langweiligsten sportarten zum zuschauen i-)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      tennis = langweilig??? come on!!!

  • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich muss sagen soviel Tennis gucke ich nicht aber wenn mal solche Benefiz Veranstaltungen sind wo die TopStars am besten noch mit Mikros ausgestattet sind und ihre Faxen auf dem Tennisplatz machen ist es immer spannend zu zuschauen da man einfach perfekt unterhalten wird.

    und Mansour Bahrami ist einfach der Beste ich erinnere mich noch an das ander Video von ihm hier auf Cartoonland wo er gegen Boris Becker spielt und das passende Kommentar von ihm „Wenn ich schon nicht so gut spiele, dann sollen wenigstens die Leute unterhalten sein“. Das ist Sport wie ich ihn lieben unterhaltsam ^^

  • AvatarHagen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geile Mukke , super Tennis :-bd

    Hier der Link zur Musik:

  • AvatarAffenPranke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, wahrlich ein Genie!

  • Kommentare sind geschlossen.