Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enatz
Enatz
14.08.2022 14:19

Interessant. Aber irgendwie wird die Illusion beim nächsten Mal schauen, weg sein. Besonders bei John Wick war ich von den Kampfszenen begeistert. Jetzt, mit dem Wissen der GreenBox, ist es nur noch halb so toll. ~x(

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.08.2022 19:56

Och schade. Bei dem Titel dachte ich schon es käme eine Aufzählung von guten Filme die tatsächlich keine Spezialeffekte verwenden. :o3

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
22.08.2022 08:51

guckt euch mal das Making-Of von normalen Serien an.
Aussendrehs sind viel zu teuer. Wenn die irgendwo in einer Großstadt stehen, sind die in Wirklichkeit vor einen Greenscreen. Fast alles im Studio gedreht.