Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • Enatz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Interessant. Aber irgendwie wird die Illusion beim nächsten Mal schauen, weg sein. Besonders bei John Wick war ich von den Kampfszenen begeistert. Jetzt, mit dem Wissen der GreenBox, ist es nur noch halb so toll. ~x(

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och schade. Bei dem Titel dachte ich schon es käme eine Aufzählung von guten Filme die tatsächlich keine Spezialeffekte verwenden. :o3

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    guckt euch mal das Making-Of von normalen Serien an.
    Aussendrehs sind viel zu teuer. Wenn die irgendwo in einer Großstadt stehen, sind die in Wirklichkeit vor einen Greenscreen. Fast alles im Studio gedreht.

  • Kommentare sind geschlossen.