Berliner U-Bahn Tänzer

Kommentar auf Facebook: „in Hamburg hättnse ihn dafür verprügelt, in Bochum eingelocht & in München den Arzt gerufen… BERLIN IS KING !!!“ U-Bahn fahren in Berlin scheint gute Stimmung zu machen! 😉

Berlin, Ubahn, tanzen

Vielen Dank an Brummer für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.05.2013 15:18

Männer tanzen nicht! [-X
Aber wenn es Alfons Freude bereitet, warum nicht. :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.05.2013 23:32

Wie oft noch????

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
31.05.2013 00:43

“I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed!” [-O< Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass Reviersheriff tanzen über alles hasst! :!! So oft werde ich mich wiederholen: „Männer tanzen nicht“! \:D/

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.06.2013 07:31

Menno Garfield, laß‘ ihn doch! =D>

Spätestens, wenn seine Holde ihm nach einer der üblichen „… mach es mir bitte wenigstens nur einmal ….“ für den schönen ‚Tanz‘ (%) dankt, da wird es ihm klar werden, das alle Bewegungen von uns Kerlen TANZ ist … B-)

Ms. Anonymous
30.05.2013 15:30

bring das ma zur Rush hour ….
ansonsten:  :rock:

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
30.05.2013 15:55

Leute mit einer krankhaften Veranlagung sollte man nicht verarschen. Die können nichts dafür, dass sie das Körperklaus-Syndrom geerbt haben.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
30.05.2013 16:07

Also kommst Du aus München, du würdest ja am ehesten noch den Arzt rufen 🙂

Klappspaten
Klappspaten
30.05.2013 16:11

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.05.2013 18:01

klassischer fall von „dance like nobody’s watching“ 8-}

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 18:49

Diese Leistung wurde von einem Stuntman dargebracht. Bitte nicht Daheim (oder in einem Zug Ihrer Wahl) nachmachen 😀

miep miep
miep miep
30.05.2013 19:26

klassischer fall von “dance like nobody’s watching”

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.05.2013 20:44

Hey Jesus und miep miep, wenn Ihr euch schon absprecht wie Euer gemeinsamer Kommentar lauten soll, dann solltet Ihr auch noch abmachen wer ihn posten darf damit wir nicht alles doppelt lesen müssen 😉

Icke
Icke
30.05.2013 22:09

Zwei MInuten voll drogeninduzierter Bewegungstherapie

Dr.Dr.Alfons
Dr.Dr.Alfons
30.05.2013 23:38

lasst mich durch, ich bin Arzt B-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr.Dr.Alfons
02.06.2013 07:34

Heißt das nicht eher: „Lasst mich Arzt, ich bin durch!“ ? 8-X

garfield
Aktives Mitglied
30.05.2013 23:40

Für mich ist das infantile Selbstdarstellungskacke von Leuten die unbedingt, wenn sie im wahren Leben schon Scheiße sind, sich wenigstens bei YouTube einen runterholen.
Auch er ist ein Anwärter für das PLK in Wiesloch bei Heidelberg, sehr schöne Stadt übrigens.
So jetzt strengt euch an, denkt nicht nach, denn unter 30 rote Daumen bin ich beleidigt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.05.2013 23:53

Matthias was soll das denn:Sie haben keine Berechtigung den Kommentar zu bearbeiten???
Ich wollte noch anfügen:
Ps.: Lord Awful, wo haste denn die 20 neuen Kommentare untergebracht? Sehr plumper Trick, aber wenn Du das für Dein Ego brauchst und Dir dadurch eine Serie beim Psycho-Klempner ersparst, mir soll es recht sein. Unfair ist es trotzdem.
Auch hier bei Cartoonland gilt: Ehrlichkeit währt am längsten.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
31.05.2013 17:26

Hallo Garfield,
ich bin leider die letzten Tage nicht dazu gekommen, die Videos auf Cartoonland zu checken. Habe ich alles gestern gemacht und kommentiert, wenn es was zu kommentieren gab. Was meinst Du mit plumper Trick? – Ich habe jedenfalls nicht irgendwelche Videos kommentiert, die bereits vor Jahren hochgeladen wurden, falls Du das meintest 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
01.06.2013 10:47

Na dann ist es ja gut. :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
31.05.2013 08:13

Berlin? Nicht doch Bielefeld?

Flatter
Antwort an  ABDUL
03.06.2013 02:27

Nö dit iss Berlin um jenauer zusein isset de U7 nach Spandau 😉

Ullei
Aktives Mitglied
31.05.2013 08:35

Sind schon wieder Castings für Deutschland sucht den Superstar ?? (*)

djan-go
31.05.2013 08:37

Das soll tanzen sein? Verdammt dann kann ich ja auch tanzen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.05.2013 10:11

Welche Musik? Ich tippe eher auf eine Fehlfunktion des Herzschrittmachers…

ticaan
ticaan
01.06.2013 11:32

letztendlich…. wir man auf allen vids nur noch handys sehen, die etwas filmen… was ist ja dann auch egal….

Dr. Zoidberg
03.06.2013 17:17

tanzen hin oder her aber der Musikgeschmack… %-(