Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 20

    Männer tanzen nicht! [-X
    Aber wenn es Alfons Freude bereitet, warum nicht. :-??

    • garfieldgarfield Daumen hoch 17 Daumen runter 10

      Wie oft noch????

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 11

        “I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed!” [-O So oft werde ich mich wiederholen: „Männer tanzen nicht“! \:D/

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Menno Garfield, laß‘ ihn doch! =D>

        Spätestens, wenn seine Holde ihm nach einer der üblichen „… mach es mir bitte wenigstens nur einmal ….“ für den schönen ‚Tanz‘ (%) dankt, da wird es ihm klar werden, das alle Bewegungen von uns Kerlen TANZ ist … B-)

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    bring das ma zur Rush hour ….
    ansonsten: :rock:

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Leute mit einer krankhaften Veranlagung sollte man nicht verarschen. Die können nichts dafür, dass sie das Körperklaus-Syndrom geerbt haben.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Also kommst Du aus München, du würdest ja am ehesten noch den Arzt rufen :)

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 17 Daumen runter 1

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    klassischer fall von „dance like nobody’s watching“ 8-}

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Diese Leistung wurde von einem Stuntman dargebracht. Bitte nicht Daheim (oder in einem Zug Ihrer Wahl) nachmachen :-D

  • Avatarmiep miep Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    klassischer fall von “dance like nobody’s watching”

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hey Jesus und miep miep, wenn Ihr euch schon absprecht wie Euer gemeinsamer Kommentar lauten soll, dann solltet Ihr auch noch abmachen wer ihn posten darf damit wir nicht alles doppelt lesen müssen ;)

  • Avataricke Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Zwei MInuten voll drogeninduzierter Bewegungstherapie

  • AvatarDr.Dr.Alfons Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    lasst mich durch, ich bin Arzt B-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Heißt das nicht eher: „Lasst mich Arzt, ich bin durch!“ ? 8-X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Für mich ist das infantile Selbstdarstellungskacke von Leuten die unbedingt, wenn sie im wahren Leben schon Scheiße sind, sich wenigstens bei YouTube einen runterholen.
    Auch er ist ein Anwärter für das PLK in Wiesloch bei Heidelberg, sehr schöne Stadt übrigens.
    So jetzt strengt euch an, denkt nicht nach, denn unter 30 rote Daumen bin ich beleidigt.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Matthias was soll das denn:Sie haben keine Berechtigung den Kommentar zu bearbeiten???
      Ich wollte noch anfügen:
      Ps.: Lord Awful, wo haste denn die 20 neuen Kommentare untergebracht? Sehr plumper Trick, aber wenn Du das für Dein Ego brauchst und Dir dadurch eine Serie beim Psycho-Klempner ersparst, mir soll es recht sein. Unfair ist es trotzdem.
      Auch hier bei Cartoonland gilt: Ehrlichkeit währt am längsten.

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Hallo Garfield,
        ich bin leider die letzten Tage nicht dazu gekommen, die Videos auf Cartoonland zu checken. Habe ich alles gestern gemacht und kommentiert, wenn es was zu kommentieren gab. Was meinst Du mit plumper Trick? – Ich habe jedenfalls nicht irgendwelche Videos kommentiert, die bereits vor Jahren hochgeladen wurden, falls Du das meintest ;-)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Na dann ist es ja gut. :-bd

  • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Berlin? Nicht doch Bielefeld?

    • FlatterFlatter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nö dit iss Berlin um jenauer zusein isset de U7 nach Spandau ;)

  • UlleiUllei Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sind schon wieder Castings für Deutschland sucht den Superstar ?? (*)

  • djan-godjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das soll tanzen sein? Verdammt dann kann ich ja auch tanzen!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Welche Musik? Ich tippe eher auf eine Fehlfunktion des Herzschrittmachers…

  • Avatarticaan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    letztendlich…. wir man auf allen vids nur noch handys sehen, die etwas filmen… was ist ja dann auch egal….

  • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    tanzen hin oder her aber der Musikgeschmack… %-(

  • Kommentare sind geschlossen.