Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
29.06.2007 22:03

was ist den daran besonders? so reagieren alle frauen die bei mir im auto sitzen!!

Brother
Brother
29.06.2007 22:15

Hab gerade „Stirb langsam 4.0“ gesehen. Wäre die Dame bei Mr. John McClane im Auto, würde sich ihr weisser Overall an bestimmten Stellen verfärben!

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacken

Mynona
Mynona
29.06.2007 22:26

waaaaaah..wuaaaaaah….aaaaaahh

Chris
Chris
29.06.2007 22:30

1.) Kein Mann schreit so!
2.) Was denkt blos der Fahrer, der locker seine Runden dreht?
3.) Fällt mir schon was ein, aber da wird man gleich „abgestempelt“!

Gute Nacht!

phiN
phiN
29.06.2007 23:27

ahahaha 😀

Agent
Agent
30.06.2007 01:03

Da hat mir der männliche Rap jetzt aber besser gefallen ;-D

schreihaaaals
schreihaaaals
30.06.2007 01:44

Wie kann man sich nur so anstellen???? Ich fang ja auch nicht zu schreien an, wenn ich mit über 200 auf der Autobahn bin!! Würd mich mal interessieren wo die Alte herkommt? Bestimmt aus irgend so ein Land, wo man nur 100 fahren darf!!!

robbenklopper
robbenklopper
30.06.2007 09:14

tja das ist mal beschleunigung . son ralleyauto zieht halt mehr als ein opel corsa . is das geil ihr drecksäcke !!!! wuhahahaha

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
30.06.2007 09:15

@schreihaaaals
Für dieses Verhalten gibt es eine ganz einfache Erklärung:
Bei der Frau handelt es sich um eine ehemalige Grevenbroicher Fahrlehrerin, die Horst Schlämmer als Schüler hatte…..

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

…und danach ist niemand mehr gefahrenresistent.
Da liegen die Nerven BLANK!!!

chuffz
chuffz
30.06.2007 09:17

Man sieht an dem Lenkrad, das er wirklich locker seine Runden dreht…

Ich tippe ganz stark darauf, das er sich einen ablacht, man es aber aufgrund des geschreies nicht hört 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.06.2007 10:24

Das ist kein Rallye-Fahrzeug sondern ganz gewöhnlicher Pkw bei einer fahrt durch die Stadt und der Fahrer trägt einen besonderen Lärmschutzhelm!!!!

Frauen verhalten sich beim Autofahren grundsätzlich hysterisch, deswegen sind Frauen auch nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen. Wir im Ennepe-Ruhr-Kreis haben am 01.04.2007 per Volksentscheid ein Fahrverbot für Frauen eingeführt. Seit dem sind zwar die Unfallzahlen nicht unbedingt gesunken, aber die Selbstmordrate bei den Männer.
Ich bewundere den Fahrer, ich hätte sie KO geschlagen.

Ps.: Ihr habt die einmalige Gelegenheit mich zu beschimpfen ohne das ich zurück motze, ich bin am Wochenende für Angie unterwegs die Welt zu retten.
: Die Fahrszenen habe ich für „Stirb langsam 4.0“ gemacht, bei einer Einkaufsfahrt.

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacken

chief wiggum
30.06.2007 10:39

@sheriff
warum sollten wir dich beschimpfen?
du hast doch völlig recht mit deiner aussage!!!!

speeedy
speeedy
30.06.2007 11:19

krass hysterisches weib
oder ist das sone therapie-geschichte?
für „normal“ halt ich das jedenfalls nicht^^

Marcus
Marcus
30.06.2007 11:47

Sie wusste wohl nicht so genau auf was sie sich das eingelassen hat! hehe… Für sie war das wohl eine richtige „Höllenfahrt“!

Trotzdem peinlich! So schnell ist der doch noch garnicht gewesen… Naja! ;o)

Brother
Brother
30.06.2007 16:00

q Sheriff:

auch die Szene mit dem Auto in den Heli??? Wenn ja R E S P E C T

Gscheidhaferl
Gscheidhaferl
30.06.2007 16:50

LOoOL
sie scheint ja richtig angst zu haben !
warum steigt sie da überhaupt ein ????
>kopfschüttel

Lady
Lady
30.06.2007 18:11

verdammt wo haben die nur das video her??? ich dachte ich hätte alle beweise vernichtet. es ist nämlich so: ich habe mich bei einem test beworben wo geprüft werden sollte ob berühigungspillen frauen beim auto fahren helfen. da man mich aber nicht ohne weiteres ans steuer gelassen hat musste ich erstmal auf dem beifahrersitz platznehmen.
das ergebnis seht ihr ja leider!

PS: Admin ich werd dich verklagen dieses video war nicht für die öffentlichkeit bestimmt und ist ein harter eingriff in die privatsphäre eines sensiblen menschen! 😉

Name
Name
30.06.2007 19:17

so ich hab jetzt monkey island durchgespielt *freu*

wie?
ganz einfach,

1) erstma geht ihr auf

Downloads

2) auf der Seite lädt ihr euch ScumMv runter (ein Programm mit dem ihr die alten Spiele spieln könnt)

3) ,dann lädt ihr auf der Seite euer original lieblings urzeit Game runter.
Wichtig: wegen den hohen anforderungen dauert der Download ca. 2 Sekunden und die Installation sogar 1,5 also stellt euch auf längere Wartezeiten ein xD, fürs Spiel hab ich trotzdem nen ganzen Tag gebraucht (ca. 6-7 stunden)

Auf der Seite gibt es die Spiele: MOnkey Island 1-2/ indy 3 und 4/ lemmings 95 /sam&max/ might and magic 4+5/ flightsimulator 4/ simcity/ day of the tentacle UND VIELES MEHR

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
30.06.2007 21:04

ich würde auch so schreien wenn eine Frau am Steuer säße.
Zum Glück dürfen die ja kein Auto fahren.

lasse das mal nicht die Polizei hören. Das Du da im Video gefahren bist.
War das deine Schwester oder Deine Tochter im Beifahrersitz?

Wenigstens habt ihr für die fahrt zum Aldi vernünftige Schutzausrüstung und den sicheren PKW gewählt.
Wenn schon mal eine Frau fährt, dann sollte man sich auch richtig schützen.
(keiner denkt an die Fußgänger)

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.07.2007 11:03

@www.reviersheriff.de
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!!!
Dieser Clip ist völlig uncool.
War gestern bei Deinem Doppelgänger.
Dagegen ist dieser Clip Kindergarten….

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Apropo Doppelgänger:
Was treibst Du so im Enneppe-Ruhr-Kreis?
Auch Asiaten-Schlampen verprügeln und durch Fahrstühle jagen, mit Feuerlöschern werfen und Helis vom Himmel pflücken?

schnuffelchen
schnuffelchen
01.07.2007 13:04

boah, vor was in aller welt hat die so panik?! ach ja: die person die den wagen fährt is ne frau^^

Brother
Brother
01.07.2007 20:14

@ Nobody:

ich merke an deiner Aussprache, der Film hat dich verändert. War die Kinoausgangstüre für dich nach dem Film, wie bei mir, auch zu schmal?
Man(n) bekommt breite Schultern, was?

Stirb langsam 4.0—-einfach geil

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.07.2007 22:24


Die Kinoausgangstür war quadratisch, praktisch, gut, …..und so breit wie ich!!!

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Was sagste nu’`?

chief wiggum
01.07.2007 22:44

ich hoffe du willst damit nicht sagen das du genauso hoch wie breit bist… 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.07.2007 23:04

@chief wiggum
Gott bewahre!!!
Bin zum Glück eindeutig länger wie breit.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Manchmal allerdings auch etwas zu breit für meine Länge 🙂

Brother
Brother
02.07.2007 16:50

@ Nobody + chief wiggum:

gut gesprochen ihr beide!!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.07.2007 11:52


So wie der Bulle in ‚Stirb langsam 2‘ John McLanes Strafzettel zerreißt,
kann man nach 4.0 schon mal alle eventuellen Zwistigkeiten zur Seite schieben.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

War einfach zu geil(!!!) und vielleicht ist Gummi-Allergie ja sogar heilbar….. 🙂

Brother
Brother
03.07.2007 19:00

Allerdings könnte man auch Holy McClane`s Twist mit dem Arschloch-Reporter nehmen- einfach unversöhnlich…..

Aber dein Beispiel ist 1000x besser!!!!!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
03.07.2007 20:07

bla bla bla

eig geht es doch immer nur um sex

Ralf72
Ralf72
04.07.2007 22:59

ist das geil ich würde zurück schreien als fahrer

Quotenschwarze
Quotenschwarze
05.07.2007 19:31

Ich wollte mich bei allen Cartoonland-Fans für meine dummen und sinnlosen Kommentare der letzten Tage auf vielen tollen Videos entschuldigen. Aber—ich habe Probleme:

1. mein Alkohol ist im Teppich versickert
2. meine Tabletten gab´s in der Apotheke nicht mehr
3. mein Dope hat die Katz geraucht
4. mein Uhu klebt und riecht nicht mehr
5. meine Kippen kaputt, hab mich draufgesetzt

Viele Ursachen für meine Ausfälle, aber der Wichtigste:

Ich bin unvergleichlich blöd

Hehe
Hehe
08.07.2007 13:31

OMG…das sind die weiber die den ganzen verkehr behinder und sich net trauen mehr als 50 zu fahren*kotz* und zudem noch auf der autobahn(wenn sie sich überhaupt trauen) nen LKW mit sagenhaften 2Km/h mehr aufm tacho überholen…

Quotenschwarze
Quotenschwarze
21.07.2007 23:54

linkdiebe sind unter uns

Killa
Killa
26.08.2007 12:05

Man kann sich auch anstellen…..-.-

BuckelBoy
BuckelBoy
10.07.2008 01:49

Die arme Frau,…die hat sich doch sicher nass gemacht,…:-(

Razor
Razor
29.12.2008 00:27

der fährt ja mehr als gemütlich was soll man dazu noch sagen

Brummer
Brummer
29.12.2008 09:59

es gibt frauen, die stehen auf schmerz. gute anzeichen dafür sind, wenn eine frau wie am spies schreit, aber nicht bittet aufzuhören.