Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    was ist den daran besonders? so reagieren alle frauen die bei mir im auto sitzen!!

  • Brother Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hab gerade „Stirb langsam 4.0“ gesehen. Wäre die Dame bei Mr. John McClane im Auto, würde sich ihr weisser Overall an bestimmten Stellen verfärben!

    Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacken

  • Mynona Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    waaaaaah..wuaaaaaah….aaaaaahh

  • Chris Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    1.) Kein Mann schreit so!
    2.) Was denkt blos der Fahrer, der locker seine Runden dreht?
    3.) Fällt mir schon was ein, aber da wird man gleich „abgestempelt“!

    Gute Nacht!

  • phiN Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ahahaha :D

  • Agent Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Da hat mir der männliche Rap jetzt aber besser gefallen ;-D

  • schreihaaaals Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie kann man sich nur so anstellen???? Ich fang ja auch nicht zu schreien an, wenn ich mit über 200 auf der Autobahn bin!! Würd mich mal interessieren wo die Alte herkommt? Bestimmt aus irgend so ein Land, wo man nur 100 fahren darf!!!

  • robbenklopper Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    tja das ist mal beschleunigung . son ralleyauto zieht halt mehr als ein opel corsa . is das geil ihr drecksäcke !!!! wuhahahaha

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    @schreihaaaals
    Für dieses Verhalten gibt es eine ganz einfache Erklärung:
    Bei der Frau handelt es sich um eine ehemalige Grevenbroicher Fahrlehrerin, die Horst Schlämmer als Schüler hatte…..

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    …und danach ist niemand mehr gefahrenresistent.
    Da liegen die Nerven BLANK!!!

  • chuffz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Man sieht an dem Lenkrad, das er wirklich locker seine Runden dreht…

    Ich tippe ganz stark darauf, das er sich einen ablacht, man es aber aufgrund des geschreies nicht hört ;)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist kein Rallye-Fahrzeug sondern ganz gewöhnlicher Pkw bei einer fahrt durch die Stadt und der Fahrer trägt einen besonderen Lärmschutzhelm!!!!

    Frauen verhalten sich beim Autofahren grundsätzlich hysterisch, deswegen sind Frauen auch nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen. Wir im Ennepe-Ruhr-Kreis haben am 01.04.2007 per Volksentscheid ein Fahrverbot für Frauen eingeführt. Seit dem sind zwar die Unfallzahlen nicht unbedingt gesunken, aber die Selbstmordrate bei den Männer.
    Ich bewundere den Fahrer, ich hätte sie KO geschlagen.

    Ps.: Ihr habt die einmalige Gelegenheit mich zu beschimpfen ohne das ich zurück motze, ich bin am Wochenende für Angie unterwegs die Welt zu retten.
    @Brother: Die Fahrszenen habe ich für „Stirb langsam 4.0“ gemacht, bei einer Einkaufsfahrt.

    Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacken

  • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @sheriff
    warum sollten wir dich beschimpfen?
    du hast doch völlig recht mit deiner aussage!!!!

  • speeedy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    krass hysterisches weib
    oder ist das sone therapie-geschichte?
    für „normal“ halt ich das jedenfalls nicht^^

  • Marcus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sie wusste wohl nicht so genau auf was sie sich das eingelassen hat! hehe… Für sie war das wohl eine richtige „Höllenfahrt“!

    Trotzdem peinlich! So schnell ist der doch noch garnicht gewesen… Naja! ;o)

  • Brother Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    q Sheriff:

    auch die Szene mit dem Auto in den Heli??? Wenn ja R E S P E C T

  • Gscheidhaferl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    LOoOL
    sie scheint ja richtig angst zu haben !
    warum steigt sie da überhaupt ein ????
    >kopfschüttel

  • Lady Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    verdammt wo haben die nur das video her??? ich dachte ich hätte alle beweise vernichtet. es ist nämlich so: ich habe mich bei einem test beworben wo geprüft werden sollte ob berühigungspillen frauen beim auto fahren helfen. da man mich aber nicht ohne weiteres ans steuer gelassen hat musste ich erstmal auf dem beifahrersitz platznehmen.
    das ergebnis seht ihr ja leider!

    PS: Admin ich werd dich verklagen dieses video war nicht für die öffentlichkeit bestimmt und ist ein harter eingriff in die privatsphäre eines sensiblen menschen! ;-)

  • Name Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    so ich hab jetzt monkey island durchgespielt *freu*

    wie?
    ganz einfach,

    1) erstma geht ihr auf http://www.tech-island.com/downloads/#Monky%20Island%201%20Codescheibe

    2) auf der Seite lädt ihr euch ScumMv runter (ein Programm mit dem ihr die alten Spiele spieln könnt)

    3) ,dann lädt ihr auf der Seite euer original lieblings urzeit Game runter.
    Wichtig: wegen den hohen anforderungen dauert der Download ca. 2 Sekunden und die Installation sogar 1,5 also stellt euch auf längere Wartezeiten ein xD, fürs Spiel hab ich trotzdem nen ganzen Tag gebraucht (ca. 6-7 stunden)

    Auf der Seite gibt es die Spiele: MOnkey Island 1-2/ indy 3 und 4/ lemmings 95 /sam&max/ might and magic 4+5/ flightsimulator 4/ simcity/ day of the tentacle UND VIELES MEHR

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich würde auch so schreien wenn eine Frau am Steuer säße.
    Zum Glück dürfen die ja kein Auto fahren.
    @Lady
    lasse das mal nicht die Polizei hören. Das Du da im Video gefahren bist.
    War das deine Schwester oder Deine Tochter im Beifahrersitz?

    Wenigstens habt ihr für die fahrt zum Aldi vernünftige Schutzausrüstung und den sicheren PKW gewählt.
    Wenn schon mal eine Frau fährt, dann sollte man sich auch richtig schützen.
    (keiner denkt an die Fußgänger)

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!!!
    Dieser Clip ist völlig uncool.
    War gestern bei Deinem Doppelgänger.
    Dagegen ist dieser Clip Kindergarten….

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Apropo Doppelgänger:
    Was treibst Du so im Enneppe-Ruhr-Kreis?
    Auch Asiaten-Schlampen verprügeln und durch Fahrstühle jagen, mit Feuerlöschern werfen und Helis vom Himmel pflücken?

  • schnuffelchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    boah, vor was in aller welt hat die so panik?! ach ja: die person die den wagen fährt is ne frau^^

  • Brother Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @ Nobody:

    ich merke an deiner Aussprache, der Film hat dich verändert. War die Kinoausgangstüre für dich nach dem Film, wie bei mir, auch zu schmal?
    Man(n) bekommt breite Schultern, was?

    Stirb langsam 4.0—-einfach geil

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @Brother
    Die Kinoausgangstür war quadratisch, praktisch, gut, …..und so breit wie ich!!!

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Was sagste nu’`?

  • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich hoffe du willst damit nicht sagen das du genauso hoch wie breit bist… ;-)

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @chief wiggum
    Gott bewahre!!!
    Bin zum Glück eindeutig länger wie breit.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Manchmal allerdings auch etwas zu breit für meine Länge :-)

  • Brother Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @ Nobody + chief wiggum:

    gut gesprochen ihr beide!!!

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @Brother
    So wie der Bulle in ‚Stirb langsam 2‘ John McLanes Strafzettel zerreißt,
    kann man nach 4.0 schon mal alle eventuellen Zwistigkeiten zur Seite schieben.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    War einfach zu geil(!!!) und vielleicht ist Gummi-Allergie ja sogar heilbar….. :)

  • Brother Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Allerdings könnte man auch Holy McClane`s Twist mit dem Arschloch-Reporter nehmen- einfach unversöhnlich…..

    Aber dein Beispiel ist 1000x besser!!!!!

  • Quotenschwarze Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    bla bla bla

    eig geht es doch immer nur um sex

  • Ralf72 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ist das geil ich würde zurück schreien als fahrer

  • Quotenschwarze Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich wollte mich bei allen Cartoonland-Fans für meine dummen und sinnlosen Kommentare der letzten Tage auf vielen tollen Videos entschuldigen. Aber—ich habe Probleme:

    1. mein Alkohol ist im Teppich versickert
    2. meine Tabletten gab´s in der Apotheke nicht mehr
    3. mein Dope hat die Katz geraucht
    4. mein Uhu klebt und riecht nicht mehr
    5. meine Kippen kaputt, hab mich draufgesetzt

    Viele Ursachen für meine Ausfälle, aber der Wichtigste:

    Ich bin unvergleichlich blöd

  • Hehe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    OMG…das sind die weiber die den ganzen verkehr behinder und sich net trauen mehr als 50 zu fahren*kotz* und zudem noch auf der autobahn(wenn sie sich überhaupt trauen) nen LKW mit sagenhaften 2Km/h mehr aufm tacho überholen…

  • Quotenschwarze Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    linkdiebe sind unter uns

  • Killa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man kann sich auch anstellen…..-.-

  • BuckelBoy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die arme Frau,…die hat sich doch sicher nass gemacht,…:-(

  • Razor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der fährt ja mehr als gemütlich was soll man dazu noch sagen

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    es gibt frauen, die stehen auf schmerz. gute anzeichen dafür sind, wenn eine frau wie am spies schreit, aber nicht bittet aufzuhören.

  • Kommentare sind geschlossen.