Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
10.04.2017 14:40

Erinnert mich an meine Frau, als wir uns am FKK Strand kennen lernten.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
10.04.2017 14:44

Wieso? Hatte die da dann auch so ein kleines, fummeliges Ding in den Händen?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.04.2017 15:01

Schlecht! Das kannst Du besser. Außerdem kenne ich Deine Mama gar nicht 😉

KaroX
KaroX
Antwort an  Mc
10.04.2017 15:07

Mama-Witze sind sowas von schlecht… hat er dich an einem wunden Punkt getroffen? 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
10.04.2017 15:26

Sorry, das war so eine super Vorlage, ich konnte gar nicht anders.
Nimm es mir nicht übel, das war nicht persönlich gemeint, es passte gerade einfach so gut.

Außerdem macht man sich nicht über alte Leute lustig…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
10.04.2017 15:39

Kinder, nicht ernst nehmen. Wenn ich so einen Spruch bringe, dann erwarte ich doch das der gebührend erwidert wird. Muß ich das erst erklären? So, jetzt schluß mit Lustig, ich muß noch den Kleintransporter für mein Suspensorium umparken. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
10.04.2017 18:54

Früher habe ich auch mit Matchbox-Autos gespielt…
Aus dem Alter bin ich aber jetzt raus.

Ist das Dein Transporter? Kann das auf der Ladefläche nicht so genau erkennen…

woody
woody
Antwort an  Mc
10.04.2017 22:00

Wahrscheinlich wurde sie von deinem goldenen Cockring angelockt…. ~:>

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
10.04.2017 22:03

Ach wie süß, schon beim ersten Date den Verlobungsring dabei gehabt…

Locutus
10.04.2017 16:02

Ein Suspensorium (lateinisch suspendere ‚aufhängen‘), auch Tiefschutz, Hodenschutz, Ballschutz (salopp auch Sackhalter oder Eierbecher) =))
Du trägst also einen „Keuschheitsgürtel“? =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Locutus
10.04.2017 18:57

Du kennst Doch seine Frau, die ist schreckhaft… da ist das vielleicht sinnvoll…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.04.2017 11:52

Locuts Deine Herleitung zum Keuschheitsgrütel ist mangelhaft, dumfug bekommt eine 1 plus für den Matchbox Kleintransporter. Jetzt muß ich aber los zu meinem Zweitjob, ich helfe der Bahn aus. An einem Bahnübergang fehlt die Schranke.

Locutus
Antwort an  Mc
11.04.2017 14:36

Wo ist die Antwort der Frau 🙂

Locutus
Antwort an  der kleine dummfug
11.04.2017 14:33

Du hast Recht sie ist schreckhaft 😀