Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flaepp
Flaepp
06.12.2012 17:11

Für alle Soundtrackbegeisterten:
1. Steve Jablonsky – My Name Is Lincoln (Filmmusik zu The Island)
2. M83 – Outro (hurry up we’re dreaming)

Blubbdiblubb
Blubbdiblubb
Antwort an  Flaepp
06.12.2012 17:19

Solche Infos finde ich immer toll.
Ich selbst „erinnere“ mich an viele tolle Musikstücke aus Filmen, deren Titel ich dann doch nicht kenne, weil ich für das Nachgucken dann doch zu faul war. So ist mir schon einiges entgangen bzw. habe ich einiges wieder vergessen und besitze es nicht. Anders war es damals als Requiem for a Dream rauskam und ich diesen großartigen Titel von Clint Mansell gehört habe……Einfach nur wow…..
Doch da war ich nicht der einzige der das so sah, was leider dazu geführt hat, dass diese Nachguckaktion meinerseits irgendwie nach hinten losging.
Grund: Das Lied wurde darauffolgend nur noch totgespielt und bei allem „epischem“ Handeln als Musikuntermalung verwendet. Schade um das Lied. R.I.P. 8->

bison
bison
Antwort an  Blubbdiblubb
09.12.2012 21:14

Wenn du den Musiktitel brauchst aber nur die Melodie hast, es gibt eine App namens Shazaam, die ziemlich treffsicher ist.

James
James
06.12.2012 18:21

Jedem dem diese Aufnahmen gefallen, dem kann ich nur die BBC Dokumentation „Planet Erde“ auf Blu Ray empfehlen :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  James
06.12.2012 22:57

Ja super Empfehlung, muss ja nicht unbedingt Blue Ray sein. Die Tommies sind auf dem Gebiet einfach die Besten, Werbefreies TV !!!! Wer sich da mal rein vertieft, kommt nie mehr zurück. weil die Qualität von Text / Sprache und Bild ist einfach unbeschreiblich, da sind unsere öffentlich rechtlichen die reinsten Dumpfbacken. Leider.

Al
Al
06.12.2012 21:07

HD? BluRay? Ich bevorzuge die 240p -Version. [-(

Dennis Moore
Dennis Moore
06.12.2012 21:31

„lose yourself in nature and find peace“
Mache ich das also am besten, indem ich in meinem Thermoanzug da drin rumhüpfe oder von oben drauffalle?

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Dennis Moore
07.12.2012 16:06

Das machst du am besten, wie es dir am meisten Spaß macht. :-h

einanderer
einanderer
Antwort an  Dennis Moore
07.12.2012 21:25

Am ehesten in dem Du im Büro aus dem Fenster starrst bis dich der Chef schief anschaut 👿

Tobias
Tobias
08.12.2012 10:16

Lieber Admin,

1000mal lieber als irgendwelche Fail-Compilations…..!

Mr. Sad
Mr. Sad
09.12.2012 11:06

Super schöne Aufnahmen! Immer wenn ich so etwas zu sehen bekomme, frag ich mich wieso wir nicht einfach friedlich miteinander leben können. Wozu die ganzen Kriege? Die Natur kann doch so schön und die Menschen so freundlich sein! Irgendwann zerstören wir uns selbst!

djan-go
10.12.2012 14:19

Geniales Video mit traumhaften Aufnahmen…