Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarT-Low Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Das Bruce Lee Interview ist einfach unschlagbar gut! :) BAM – voll in die Fresse :D

    • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Mich erinnert es eher an den Remix von der Frau die bei einem Überfall dabei war, und anschließend von dem Held erzählt der sie gerettet hat… totaler Hype in Amerika, deshalb auch die 7.6 mio klicks

    • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Noch das original aber einbetten ist deaktiviert

      • AvatarT-Low Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Also das Beste was es von den Jungs gibt ist dieses Video mit über 100.000.000 views ;) (auch als Mp3 bei i-tunes erhältlich)

  • Avatarwoody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Skandal!!!! Chuck Norris wird gebääämt! Photoshop?????

  • AvatarUntitled Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @woody: Naja, denk mal nach: Wer von beiden lebt denn heute noch? Bruce hat die Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg… ;-)

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Na ich weiß nicht so recht, Chuck Norris ist Anhänger des Kreationismus und hält die Evolutionstheorie für falsch. Da haben die Schläge von Bruce Lee wohl schon sehr früh einen gehörigen Schaden angerichtet!

      Auf der anderen Seite ist Chuck Norris der einzige, der je eine Drehtür zuschlagen hat….
      oder bis Unendlich gezählt hat…. und das zweimal!!!

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bäm ist Kult ! Das erste Video das ich auf Cartoonland gesehen habe.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Allein das zweite Video war es wert noch mal zu schauen und… achso, dass 1. Video ist auch ganz nett

    P.S. BÄM- Kommentar Nummer 5
    Wär doch gelacht, wenn wir die 400 Kommentar von damals nicht toppen

  • AvatarSali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Spargelman geht mir auf die Nerven, tolle Kämpfer… bla bla bla …

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Machart des ersten Videos erinnert mich an DJ Steve Porter:

  • Avatarichabodcrane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GOD HIMSELF

    BÄM..

    will live forever

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde den Mix ganz gut, wenn man die Augen zumacht, wird er sogar noch besser.

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ein klasse kerl ^:)^ schade dass er so früh abtreten musste :-< und es ist eine schande, wie "enter the dragon" ("der mann mit der todeskralle") durch die deutsche proletensynchro ins lächerliche gezogen wird. solltet ihr euch den film mal anschauen --> mit orginalton tausendmal besser!

    • AvatarOlefi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @Jesus „The Master“ Christ: du müsstest doch eigentlich wissen, wo er jetzt ist…?

      • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Weiss er ja, deshalb ist er ja hier unten. „…Und dann hau ich dir auch noch eine rein, und deinen Freunden auch!“

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das Interview ist einfach die beste Synchro überhaupt. Meiner Meinung nach wesentlich besser als so ein Dreck wie „Lord of the weed“. Seitdem ich das Video das erste Mal gesehen habe, ist das Wort „abgeschmatzt“ fester Bestandteil meines Wortschatzes. ;)

    Und ich muss zugeben, dass mir das erste Video auch irgendwie gefällt. :)

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie kann man das gut aber LOTW schlecht finden??? Ist doch glaubs eh von den gleichen.

      In Lotw gibts soooo viele epische Ausdrücke und Phrasen die seither Standard sind.

  • AvatarOlefi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein beeindruckender Mensch! aber auch interessant zu sehen, dass ihm seine erstaunliche körperliche Fitness nichts geholfen hat und er dann dennoch früh im Alter von 32 Jahren starb…

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Keiner konnte schöner Leute verprügeln. >:/

  • Kommentare sind geschlossen.