Be Water My Friend! Bruce Lee Remix

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, musste ich natürlich an den Klassiker „Bruce Lee BAM“ aus 2005 denken. Der Beitrag hatte damals über 400 Kommentare auf Cartoonland!

Be Water My Friend! Bruce Lee Remix

Und hier noch mal das berüchtigte Bruce Lee Interview! 😀

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
T-Low
T-Low
30.08.2012 10:42

Das Bruce Lee Interview ist einfach unschlagbar gut! 🙂 BAM – voll in die Fresse 😀

Tomcat
Antwort an  T-Low
30.08.2012 15:46

Mich erinnert es eher an den Remix von der Frau die bei einem Überfall dabei war, und anschließend von dem Held erzählt der sie gerettet hat… totaler Hype in Amerika, deshalb auch die 7.6 mio klicks

Tomcat
Antwort an  T-Low
30.08.2012 15:51

Noch das original aber einbetten ist deaktiviert

T-Low
T-Low
Antwort an  Tomcat
30.08.2012 19:20

Also das Beste was es von den Jungs gibt ist dieses Video mit über 100.000.000 views 😉 (auch als Mp3 bei i-tunes erhältlich)

woody
woody
30.08.2012 10:54

Skandal!!!! Chuck Norris wird gebääämt! Photoshop?????

Untitled
Untitled
30.08.2012 11:22

@woody: Naja, denk mal nach: Wer von beiden lebt denn heute noch? Bruce hat die Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg… 😉

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Untitled
30.08.2012 13:48

Na ich weiß nicht so recht, Chuck Norris ist Anhänger des Kreationismus und hält die Evolutionstheorie für falsch. Da haben die Schläge von Bruce Lee wohl schon sehr früh einen gehörigen Schaden angerichtet!

Auf der anderen Seite ist Chuck Norris der einzige, der je eine Drehtür zuschlagen hat….
oder bis Unendlich gezählt hat…. und das zweimal!!!

Mc
Mc
30.08.2012 11:24

Bäm ist Kult ! Das erste Video das ich auf Cartoonland gesehen habe.

Flash96
30.08.2012 12:43

Allein das zweite Video war es wert noch mal zu schauen und… achso, dass 1. Video ist auch ganz nett

P.S. BÄM- Kommentar Nummer 5
Wär doch gelacht, wenn wir die 400 Kommentar von damals nicht toppen

Sali
Sali
30.08.2012 12:52

Der Spargelman geht mir auf die Nerven, tolle Kämpfer… bla bla bla …

Der Kritiker
Mitglied
30.08.2012 13:55

Die Machart des ersten Videos erinnert mich an DJ Steve Porter:

ichabodcrane
ichabodcrane
30.08.2012 13:56

GOD HIMSELF

BÄM..

will live forever

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
30.08.2012 14:23

Ich finde den Mix ganz gut, wenn man die Augen zumacht, wird er sogar noch besser.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.08.2012 14:56

ein klasse kerl ^:)^ schade dass er so früh abtreten musste :-< und es ist eine schande, wie "enter the dragon" ("der mann mit der todeskralle") durch die deutsche proletensynchro ins lächerliche gezogen wird. solltet ihr euch den film mal anschauen --> mit orginalton tausendmal besser!

Olefi
Olefi
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.08.2012 03:38

@Jesus „The Master“ Christ: du müsstest doch eigentlich wissen, wo er jetzt ist…?

einanderer
einanderer
Antwort an  Olefi
31.08.2012 04:06

Weiss er ja, deshalb ist er ja hier unten. „…Und dann hau ich dir auch noch eine rein, und deinen Freunden auch!“

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
30.08.2012 15:21

Das Interview ist einfach die beste Synchro überhaupt. Meiner Meinung nach wesentlich besser als so ein Dreck wie „Lord of the weed“. Seitdem ich das Video das erste Mal gesehen habe, ist das Wort „abgeschmatzt“ fester Bestandteil meines Wortschatzes. 😉

Und ich muss zugeben, dass mir das erste Video auch irgendwie gefällt. 🙂

einanderer
einanderer
Antwort an  Radkappendealer
31.08.2012 04:08

Wie kann man das gut aber LOTW schlecht finden??? Ist doch glaubs eh von den gleichen.

In Lotw gibts soooo viele epische Ausdrücke und Phrasen die seither Standard sind.

Olefi
Olefi
30.08.2012 15:23

ein beeindruckender Mensch! aber auch interessant zu sehen, dass ihm seine erstaunliche körperliche Fitness nichts geholfen hat und er dann dennoch früh im Alter von 32 Jahren starb…

mickmoeller
30.08.2012 15:35

Keiner konnte schöner Leute verprügeln. >:/