Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Peli Daumen hoch 25 Daumen runter 7

    wer von Euch hat auch gedacht „gähn, kenn ich doch schon“ und das Zweite, die rücklaufende schnelle „Welle“ nicht kommen sehen/nicht erwartet :-) ?

    LG Peli

  • Mario Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    VORHER Mörtel drunter, dann kann man die Dinger gleich festklopfen

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich verstehe den Sinn einer Mauer vor einer Mauer nicht ganz. Wenn der Nachbar schon einen schönen Zaun hat, muss ich doch nicht auch noch eine Mauer hinklatschen.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      Weil ich so gerne Klugscheißer :-D ;) (hatte ich mich aber auch gefragt) :-?

      Ich vermute die Mauer wird nicht höher. Vermutlich wird nur soweit das Erdreich aufgeschüttet, das ein Niveau mit dem Neubau (Ausgangstüren, Terrasse usw.) erreicht wird. Würden sie das Erdreich einfach in diese Höhe an die vorhandene Nachbarmauer aufschütten, könnte der Nachbar Baubeschwerde einreichen. Vielleicht hat er das sogar getan. :-??

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hmm, weiß nicht.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

          Eine bessere Erklärung habe ich auch nicht :-??
          Wo ist eigentlich Ulbricht, wenn man ihn braucht? [-(

  • das faule vieh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wird ein Wassergraben.

  • Dimple Minds Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Spaß auf der Baustelle sieht bei uns so aus:

  • Mielchschniette Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kurva!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *