Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Frank Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Habe zuhause auch noch einen Baum zu fällen. Kann mir jemand einen dieser Profis aus dem Video empfehlen? Der bei Minute 2:00 würde mir zusagen… :-D :-)

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    o weia, ist die Ursache für diese Arbeitsweise Mut, Todesverachtung oder einfach nur eine 5 in Physik?

    auf jeden Fall geschieht es ihnen recht, das waren alles wertvolle Futter-, Schlaf- oder Ruhebäume, oder zumindest fast

    mir gefiel dieser Fliegenklatscheneffekt bei 2:40 gut :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    hi Admin, gutes Video, hatten wir schon mal verlinkt und eingebaut…

    Baum fällt….

  • Blümchen Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Bei manchen sieht es so aus, als ob es absichtlich wäre.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Tja hier sieht man wer Profi und Laie (Anfänger) ist .Ne Kettensäge macht noch keinen Profi aus !
    Passieren kann immer was ,aber das Risiko das was falsch läuft ist immer gegeben.
    Auch mir ist der eine oder andere Baum in die Falsche Richtung gefallen ,aber das Risiko vom Ast runter geschlagen zu werden ist bei mir nicht der Fall !
    Der Letzte Schaden war so bei 3500 ,00 € ,Gewerbe Versicherung hat bezahlt .
    Ich habe immer doppelte Sicherheit dabei .
    Beim Fällen ist der Baum immer durch Seile gesichert und in Fallrichtung vor dem Sägen auch gespannt .

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Wo für ist denn der Daumen runter bitte schön?

    • der andere Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      hier gibts einen „rote daumen fetischisten troll“…sowas ist hier ab und an unterwegs und vergeht auch wieder ;)

  • komment Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    cool, ca. 20 Knochenbrüche und geschätzte 5 Querschnittslähmungen zum Ablachen auf cartoonland.de DANKE

  • Peppo Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Stimmt, aber alle sind selber schuld.
    Vor der Arbeit: was/wie mache ich um die Arbeit gefahrlos und den Umständen entsprechend bequem zu erledigen
    Aber denken ist bei den meisten Zufall

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Gucken mit die Augen, denken mit die Kopp…woll!!! :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *