Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wenn ein Baum in Russland auf die Straße fällt

Alles gar kein Problem. :-D

Baum Straße Russland Motorsäge

YouTube-Direktlink

16 Kommentare

  • Elias Daumen hoch 54 Daumen runter 2

    Und hierzulande wird die Feuerwehr alarmiert… X_X

    • Oliver Daumen hoch 72 Daumen runter 3

      Nicht reden – machen! Super Einstellung.

      Und ohne dieses ewige „Oh my god, oh my god, oh my god …“

  • M.Yoda Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    Sind halt nicht so verweichlichte Westler.
    Wir würden halt irgendwo anrufen und warten das jemand hilft, die nehmen die Sache gleich selbst in die Hand :-D

  • Mark77 Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Mich wunderts nur, dass sich keiner gleich en paar Logs mitnimmt.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Ich habe auch fest damit gerechnet, dass das Feuerholz eingesammelt wird.
      Aber das war ja noch nicht trocken…

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 18

    Geil! Ich habe gleich meine Einkaufsliste für heute um einen Artikel erweitert:
    Kettensäge :-D
    Schade das es nicht Donald Truck war den er das zersägt hat. X_X

    • 55 Daumen hoch 11 Daumen runter 31

      Trump ist wahrscheinlich der beste für usa, wenn nicht gar für die ganze Welt. Würde mir hier auch einen wünschen der mal richtig anpackt.
      Go for Trump!!!!!!!!!!!!!

      • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 3

        Dann beeil Dich aber, denn bald gibt es eine Green Card nur mit strammer rechter Gesinnung, und die prüfen das, und zwar richtig.

        • 55 Daumen hoch 1 Daumen runter 4

          Ja ganz genau… und katzen werden dann in Dosen verwurstet. Du ganz als erster. Mhhhmmm miam miam miam dann nix mehr miau.

          Wirst schon sehen katerle

      • 69 Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        55 ist wohl eine frustrierte Hausfrau, wenn man bedenkt wo Trump hingreift, wenn er so richtig anpackt :-D

  • hmm Daumen hoch 4 Daumen runter 14

    Hilfsbereit findet ich gut, warum nicht?

    Trump, Trump, trump, er hat gewonnen. **==

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Ich liebe die Russen *:D*

  • Schizobär Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Teamwork :-bd

  • Ike Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hier in DE hätte es vermutlich noch ne Anzeige wegen „unerlaubtem Eingriff in den Baumbestand“ oder so ähnlich gegeben…

    Unsere Bürokraten sind bei sowas ja durchaus kreativ und gewillt ~x(

  • Flex Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Russen bekommen ne Menge hin!!
    Was sie aber nicht hinbekommen…
    Videos in Full HD zu filmen bzw. ins Netz zu stellen!! X_X

  • Vee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wofür brauchst FullHD? Willst in den Spänehaufen reinzoomen um dort einen Baumkäfer zu entdecken? Konnte man den Hersteller der Kettensäge nicht gut erkennen? Oder warens die Frauen die nicht scharf genug zu sehen waren?
    Russen brauchen eben kein HD. Der alte Röhrenfernseher kriegt das eh net hin ^^

  • Kommentare sind geschlossen.