Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • johnny Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    ProTipp: Vorspulen bis 0:30! X_X

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    mich verblüfft immer wieder das fehlende Verständnis für Dinge wie Schwerkraft oder Hebelgesetze

    es war zum Glück nicht mein Schlafbaum

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Wirklich, das verblüfft Dich?

      https://www.youtube.com/results?search_query=tree+cutting+fail

      Es gibt ja nur rund 500.000 Treffer…

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Wieso gibt es denn gleich rote Daumen? Verstehe ich nicht…
        Hier mal ein schönes HOW-TO-Video für alle, die dieses Jahr einen Baum fällen möchten: Darwins und Murphys Gesetze lassen grüßen!

        • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Aus dem Nähkästchen geplaudert: ich habe mir 1997 eine Stihl 044 gekauft, die hat über 5PS, damit fahren andere Zweirad, zumindest so ein bisschen. Dazu habe ich einen Greifzug TU16 mit Umlenkrolle, damit zieht man direkt 1600kg und einfach geschert 3200kg. Bei vorhanden Gegenlager (zweiter Baum im Wurzelbereich) lege ich nur mit dem Greifzug 70 Jahre alte, krebskranke Obstbäume um, wobei man ein oder zwei Hauptwurzeln im Umreissen von Hand kappen muss. Alles kontrolliert und gefahrlos. Mit Stumpf und Stiel.
          Gerade gewachsene Bäume wie Birken und Nadelbäume sind bei Windstille völlig unproblematisch zu fällen, die letzte Birke auf dem Grundstück meiner Mutter habe ich durch ihre geöffnete Gartenpforte fallen lassen. Die Kunst besteht darin, mit der Position des Fällkeils bzw der Position eines 45° Schnittes von der Gegenseite etwaige Unsymetrien aus dem Wuchs auszugleichen. Steht in fast jeder Bedienungsanleitung der Motorsägen oder lernt man im Motorsägenlehrgang, den zum Beispiel die Deula anbietet. Ich selbst bin Autodidakt und habe über 40 Bäume ohne Überraschungen gefällt, aber nur gefällt, solange es nicht anderer Leute Schlafbäume waren, Ehrenwort,

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Würde Kant heute auferstehen und sehen, was die Menschheit so treibt, erschösse er sich sicherlich sofort wieder.

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Wieder? Kant hat sich nicht erschossen. Der starb einfach mit 79.

        • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Das war missverständlich ausgedrückt, ich meinte es in dem Sinne, dass er wieder dorthin geht, woher er gekommen ist.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Ich hoffe mal er ist Versichert sonst wird es für ihm teuer zu stehen kommen
    Aber es ist doch immer wieder ein sehr schöner anschaulicher Werbefilm !
    Habe vorgestern erst einen Chinesischen Rotholzbaum -Metasequoie-25m gefällt .
    (Sturmschaden) Deshalb kann ich auch hier mitreden !
    Sich eine Kettensäge schnappen kann jeder Idiot nur richtiges Fällen nicht . X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 7

      Da waren Amateure am Werk! :-B
      Eindeutig die falsche Jahreszeit um Bäume zu fällen,
      weiß doch jedes Kind das im Frühling die Bäume ausschlagen :-D

    • montecristo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich bin was das angeht auch Laie. Aber von den 10-15 Bäumen, die ich in unserem Garten/ Wäldchen bis jetzt gefällt habe, ist bis jetzt jeder in die vorgesehene Richtung/ und Schneise gefallen. Daher sind mir solche Fails auch mehr als schleierhaft..! ~x(

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    See that dead tree who looks like an Dog. He´s not barking anymore.

    • JediNizar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      One day I was walking, and I found this big log. Then I rolled the log over and underneath was a tiny little stick. And I was like, „That log had a child!

      • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 3

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Zum Glück war es kein Esel!

  • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    hahahahaha, das ist wirklich planlos….. =D*
    klasse sauber Arbeit, sie sind gefeuert. =D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Also nach genauen anschauen des Leerfilms hat der Hobby-baumfäller ein Paar Fehler gemacht:
    1.Keine Ahnung vom Fällen :-??
    2.Zu schwaches Seil oder zu Altes Seil %-(
    3.Immer noch keine Ahnung vom Fällen :-??
    4. Keine Schutzausrüstung %-(
    Aber alles in allen ein unterhaltbarer Film ! :))

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Ja das sieht man schon am VVS :)) :)) \:D/

  • Kommentare sind geschlossen.