Bauchredner flirtet in der U-Bahn

Nigel ‚Docta Gel‘ Dunkley und seine Puppe flirten in der U-Bahn mit fremden Frauen. 😀

U-Bahn, Bauchredner, Frauen ansprechen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2014 09:33

Oh Mist, ich wollte doch an der letzten Station schon aussteigen…

Der Dude
Der Dude
10.01.2014 11:22

Das ist mal ne coole idee.
Jetzt will ich Bauchreden lernen 🙂

Goose
Antwort an  Der Dude
10.01.2014 12:25

Ich glaub in unseren Gefilden bekommt man für sowas gleich ne Schelle.

djan-go
10.01.2014 13:06

Grundsätzlich ne geile Idee und Aktion, nur Schade, dass er sich immer nur wiederholt. Spannungsbogen gleich Null.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.01.2014 14:23

Cooler Typ! :-bd

Ich würde mich aber an seiner Stelle von dem großen Typen mit der Pudelmütze trennen, dann hat er bessere Chancen bei den Mädels. 😀

woody
woody
10.01.2014 14:31

Aber auf die Nummer von Ashanti bin ich nicht neidisch – sowas gibts auch einfacher 😛 Und die Blonde hat die Nummer nur wegen dem öffentlichen Druck herausgerückt…. und die erste mit dem Kopftuch müsste nochmal daheim Rücksprache halten ..

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  woody
10.01.2014 15:00

Ist irgendwie ein abgekartetes Spiel oder er tut nur so, als hätte die Blonde ihre Nummer eingetippt. Wenn man hinsieht, merkt man, dass sie nichts eintippt, bzw. höchstens zwei Mal auf den Bildschirm drückt.

Mrs VeryCherry
10.01.2014 14:32

iiiiiiich finds super:D
► für alle die Bauchredner mögen, empfehle ich uuuunbedingt Jeff Dunham; bekannt geworden durch (bzw. mit) Achmed, the dead terrorist. grade auch ältere Auftritte von ihm sind 1A :-bd

RoyGrace
RoyGrace
Antwort an  Mrs VeryCherry
10.01.2014 16:02

Dem pflichte ich bei.
Peanut an die Macht.

Mrs VeryCherry
Antwort an  RoyGrace
10.01.2014 17:53

„sanataaa anaaaahhhh“ xD

https://www.youtube.com/watch?v=7L-5R3wEsqk

Dali
Aktives Mitglied
11.01.2014 12:27

Voll geil 🙂