Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • HEINZ BECKER Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    Sozialismus und Kapitalismus sind zwei Seiten der gleichen Medaille mit den gleichen Finanziers

    • niesreiz Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      :-@ Für alle, welche sich wundern, was der Typ in dem Video von HEINZ BECKER da verzapft, bitte hier weiterlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsbürgerbewegung

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :)) Nachdem der „Sie können es alles Nachlesen“-Redner seine Zuhörer totgleabert hat und die die in der ersten Reihe pitschenass gespuckt hat, wurden die Blockheizkraftwerke zu sagenhaften Inverstitioneinstiegsprisen verscherbelt.

      Er erfüllt meisterhaft das Klische NepperSchlepperBauernFänger.

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Warum sagt mir keiner das heute als Abendgadarobe Aluhut angesagt ist.

      • Käpten Blaubär Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        „Abendgadarobe“? X_X Herrgott noch mal, ist es denn so schwähr …

        • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Entschuldigung, das teutsch ändert sich alle 100 Jahre, ich kann gar nicht mehr mithalten.

    • Hansdampf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Diese Gestalt hat definitiv am Trog der geistigen Behinderung genascht. Alleine vom Zuhören macht sich in mir bereits der Schwachsinn breit.

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Abgesehen von der Tatsache, dass er Fakten wie die Aufteilung Deutschlands nach dem Krieg mit Fiktion wie die Bundesrepublik sei eine GmbH verknüpft, ist es zumindest erschreckend, dass immer mehr staatliche Einrichtungen privatisiert werden. Leider lassen sich manche Leute zu waghalsigen Vergleichen hinreißen und steigern sich in Verschwörungstheorien hinein, statt auch mal logische Erklärungen zu akzeptieren – z.B. dass die real existierende Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland_%E2%80%93_Finanzagentur_GmbH , http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/private-anleger/ , https://www.handelsregister.de/rp_web/search.do) die Bundeswertpapiere verwaltet statt die Bundesbürger als „Personal“. Genauso wie der Personalausweis nicht wie schon Volker Pispers satirisch darlegte (https://www.youtube.com/watch?v=FenrLNgtSzI) von einem Angestelltenverhältnis abgeleitet wird, sondern von den „Personalien“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Personalien).
      Aber das tatsächliche Problem, was er hier anspricht, ist die zunehmende Privatisierung. Nach der Post, der Bahn und wie in den USA (http://www.deutschlandfunk.de/privatisierter-krieg-die-rueckkehr-der-soeldner.724.de.html?dram:article_id=387559, https://de.wikipedia.org/wiki/Academi) wohl bald auch hierzulande Teilen der Armee sieht man das mittlerweile auch an den deutschen Straßen, die mit dem Anreiz von Mautprofit an Privateigner verkauft werden sollen.

      Nur aus (verständlicher) Abneigung gegenüber Reichsbürgern die Augen vor den Tatsachen zu verschließen bringt leider nichts X_X . Den meisten Bewegungen liegt auch ein gewisser Unmut zugrunde, seien es Reichsbürger, Pegida, Antifa, Hipster, Sekten, Neonazis, Salafisten, Hardcore-Christen, Feministen, Veganer, Punks, …

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn ein Ami diese Dokumentation erstellt haben sollte – Hut ab, erstaunlich fehlerfrei für einen Ami!

  • Kommentare sind geschlossen.