Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
buck-fish.de.tl
16.06.2007 23:02

schön gemacht un guter sound.. n bisschen langweilig .. aber passt schon

Ranjid
Ranjid
16.06.2007 23:33

Also ich als grosser BF2 fan und zocker find den sound hammergeil! =) und meine clanleuz sind auch fasziniert davon was man aus n paar „boom’s“ und „peng’s“ machen kann 😀

J.
J.
16.06.2007 23:33

da hatte wohl jemand seeeeeeehr viel Zeit :))

Lg J.

Sgt. Hurricane
Sgt. Hurricane
17.06.2007 00:22

das cool 😀

Bomburus
Bomburus
17.06.2007 00:27

aaaaaaaaaaaaalt, das gibts schon lange, allerdings net mit battlefield 2 sondern mit cs

J.
J.
17.06.2007 04:06

und was is dann daran aaaaaaaaaaaaalt? – die idee vll, aber der sounds UND die melodie sind neu
Hör dir doch mal neue musik an – die is ah im grunde alle des selbe :)))
Also beschwer dich net und genieße die musik 🙂

Lg J.

mine!
mine!
17.06.2007 07:54

5/5 Punkte! das vid hat nostalgiewert *träum*
wenn das spiel nicht so viele bugs und lags hätte würd ichs heute noch zocken

mine!
mine!
17.06.2007 07:54

aja kann das irgendwer zum download herzaubern? oder ne anleitung/link wie/wo man das bekommt? thx

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
17.06.2007 09:29

nverschämtheit!!!

nicht nur, daß hier auf Cartoonland Kreativität schamlos unterstützt wird, auch Sog. Killerspiele werden auf den sog. Bildschirm gebracht.
Solche Killer-Spiele sind ganz, ganz böse!
Sogar der Milliardenschwere Staatliche Fernsehsender ARD sagt das.
Na wem soll man den sonst glauben, wenn nicht dem Deutschland-TVARD ???

Hierzu der TV-Bericht:
http://www.youtube.com ARD Panorama, Killerspiele

Ist das nicht „Beweis genug“ ? Sind den etwa diese Online-Killerspiele nicht „Total Gefährlich“?
Auch der WDR hat darüber berichtet!:
http://www.youtube.com WDR Hartaberfair über „Killerspiele“

Dieser TV-Bericht jedoch, entlastet Cartoonland wiederum!:
http://www.youtube.com Killerspiele – Wolfgang Bosbach bei Background
Darin wird ausgesagt das es einen erheblichen Unterschied zwischen der Bertrachtung und dem „Total Gefährlichen“ „Killerspiele selbst spielen“ (also in die Handlung eingreifen) gibt!
Das Viedeo dazu anschauen ist „OK“ …aber liebe Kinder vergesst nicht:

——————————————————————————————
Achtung: !!!Killer-Spiele sind ganz, ganz böse!!!
——————————————————————————————

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS. Aber wirklich nur Ansehen!
Ansehen ist OK! 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.06.2007 09:51

Ich finde das Video unverantwortlich!
Merkt den hier niemand mehr was???????????

Die AK-47 war doch total verstimmt.

Mfg Reviersheriff Klangexperte.

Ranjid
Ranjid
17.06.2007 10:05

@mine! : du musst einfach oberhalb des filmchens auf „download server 1/2“ klicken =)
btw: mine rulez! hab alle davon gesehn 😀

mine!
mine!
17.06.2007 10:35

@Ranjid: O_o Die Download buttons waren vorhin noch nicht dort
Gut das du’s sagst, an dieser stelle MUSS man ja auf die auch im BF2 gemachten filme namens (wer häts gedacht) mine und mine2 verweisen (film tipp für den Admin ;-)). Kann man sich bei google-video ansehen, gabs auch mal bei bf2s.com zum download.

hundekuchen
hundekuchen
17.06.2007 10:39

Na ja, das ist wohl nicht gerade fun ….
Aber vielleicht bin ich (22) zu alt für sein schei….

myst
myst
17.06.2007 10:54

Also ich bin 23 Jahre alt und mir gefällt es… daran wirds also wohl nicht liegen. Geschmack ist keine Altersfrage 🙂

Snake
17.06.2007 11:00

kleine nachahmung von diesem vidoe was ich besser finde

http://files.filefront.com/Ballad_of_Black_Mesa_HDwmv/;6810830;;/fileinfo.html

mfg snake

labellofresser.de
17.06.2007 11:31

Eintönig, aber hat was.

Brother
Brother
17.06.2007 12:55

Zwar irgendwie Zeitverschwendung….aber mir gefällt´s trotzdem

Tigerheart
Tigerheart
17.06.2007 17:30

muss echt viel zeit gekostet haben, wenn man schon bedenkt alle töne einzeln zusammen zu schneiden ooOOoo

mir
mir
17.06.2007 18:49

wie geht denn die P90 ins spiel kann man iwo waffen skins saugen?

BETZGER
BETZGER
17.06.2007 20:55

Ich finde es echt gut,aber länger sollte es auch nicht gehen.

Damhaet
Damhaet
17.06.2007 21:36

@mir: Die P90 gibts entweder als 2.Unlock des Anti-Tanks oder als Standartwaffe des Anti-Tanks der europäischen Streitkräfte aus Euro Forces 😉

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
18.06.2007 11:49

Einfach nur hammergeil!!!!!

[SNA]GrindFu
[SNA]GrindFu
18.06.2007 14:43

cool cool ^^ find ich super, werd es verbreiten ;D

jay krulich sydney
jay krulich sydney
18.06.2007 16:32

fantastic

nur eins is komisch
nur eins is komisch
18.06.2007 19:50

weiß jemand was der bass am anfang is könt des ne schrot sein dao z.b oder is des was anders

Daniel
Daniel
18.06.2007 21:29

GEIL!!!!!!!

[LTK]Shorty
18.06.2007 21:52

Jau, das ist der Rhythmus wo ich mit muss :-)))

Seeehr schööön gemachtes Vid…..

watcher
watcher
19.06.2007 00:46

Was für Müll….dass die Leute dafür Zeit haben!!!!

Tigerheart
Tigerheart
19.06.2007 22:34

zum glück gibt es leute die für sowas zeit haben sonst gäb es ja garnichts auf catoonland mehr zu sehen…^^und müll ist das video nun wirklich net auch wenn AK-47 verstimmt ist XD

A.C.C.
A.C.C.
20.06.2007 14:43

Daumen hoch!

Krijn
Krijn
26.06.2007 20:06

richtig geil… seit langem mal jemand richtig kreativ gewesen!

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
07.07.2007 18:40

Werte Herren und Damen,

Heute (07.07.2007) ist der 60. Geburtstag Der AK-47

Russland feiert die AK-47. Das ist die Abkürzung der russischen Bezeichnung „Awtomat Kalaschnikowa obrasza 1947“, was soviel heißt wie „Muster des Automats von Kalaschnikow aus dem Jahr 1947“. Den ersten Prototypen übergabt Kalaschnikow voller Stolz dem Museum der sowjetischen Streitkräfte als Ausstellungsstück.
Es ist sein Lebenswerk.

Kein Gewehr ist weiter verbreitet und mit keinem anderen Gewehr haben Menschen öfter getötet als mit der AK-47, besser bekannt unter dem Namen ihres Erfinders Michail Kalaschnikow.
Vor 60 Jahren wurde das erste Exemplar gebaut.

Und Jetzt soll sie verstimmt worden sein? Und für die „Total Gefährlichen“ Killerspiele Zweckentfremdet worden sein!?!
Das waren besimmt irgentwelche Autonomen Kapitalisten die sie absichtlich verstimmt haben.
Ich sagte zwar: „Das Viedeo dazu anschauen ist OK“. Jedoch von dem Zuhören rate ich dringenst ab.

Daher seien Sie noch-ein-mals gewarnt:

——————————————————————————————
Achtung: !!!Killer-Spiele sind ganz, ganz böse!!!
——————————————————————————————

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS. werten Dank, werter Reviersheriff für diesen sachdienlichen Hinweis auf die Akustische Belästigung!

Der,der die Nachrichten bringt odda auch Sebbe
Der,der die Nachrichten bringt odda auch Sebbe
11.07.2007 11:36

http://totgelacht.com/content/7101-souns-of-cs.html

dieser Link führt euch zu einem fast gleichem Video. Unterschied…das ist CounterStrike

LoP_Manni
20.07.2007 11:54

das cs lied ist aber viel geiler…

und irgendwie kommt mir der rhytmus doch ein wenig bekannt vor^^

Freak
Freak
21.07.2007 02:07

Voll Geil 😀
me

=FBF= JoKeR
14.02.2008 11:11

Absolut Geniale Arbeit! Der Ganze Clan hat gefeiert! Nette Idee und sicherlicht sehr sehr sehr viel Arbeit, aber das ergebniss kann sich auf jedenfall zeigen lassen!

Da sucht man nach BF Sounds und stolpert über sowas, WIE GEIL!

McAuer
McAuer
19.03.2008 11:12

LOOOOOOOOOOOL

Alea
Alea
11.05.2008 19:08

@ Dr. Herguson v. Rauch-Schaller:

Du hast wirklich eine Schraube locker, jetzt ernsthaft.

Zudem finde ich im Internet nichts über dich/Sie.

Sehr merkwürdig 😮