Batman vs Superman: Dawn of Justice – Trailer

Bis März 2016 müssen sich alle Fans dieser Comic-Helden gedulden um das ultimative Duell im Kino zu sehen.

Batman vs Superman Dawn of Justice Trailer deutsch german


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
19.04.2015 12:37

Keine Ahnung ob ich mich mit Ben Affleck als Batman anfreunden kann??? 😕

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
19.04.2015 12:56

Hmm das ist mir eigentlich noch recht egal, ich habe keine Ahnung ob ich mich mit Batman vs Superman anfreunden kann??? 😕 Gehört irgendwie nicht zusammen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
19.04.2015 14:43

Ich freue mich schon auf Teil II
Da soll dann auch noch Donald Duck mitspielen! 😕

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
19.04.2015 14:46

Ist auch mein Gedanke. Wenn man sieht, wie Supermännchen im Vorgänger einige Häuserblocks zerstört, ohne mit der Wimper zu zucken, frage ich mich, was Batman dagegen setzen will …
Und jetzt bloß nicht sowas antworten wie Kryptonitfürze.

Deksta
Deksta
Antwort an  Skandy
24.04.2015 09:47

Wenn du einwenig Ahnung vom DC-Universum hättest, wäre dir deine Aussage schon selbst als redundant vorgekommen. Im großen Klasssiker The Dark Knight Returns von Frank Miller (1986) wird genau jener Kampf des alternden Batman gegen einen korrumpierten Superman ausgetragen. Und Batman gewinnt. Weil er schlauer ist.
Ben Affleck hingegen sehe auch ich skeptisch gegenüber. Der hat schon DareDevil verkackt…

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Ms. Anonymous
19.04.2015 15:40

Das Ben Affleck der neue Batman wird stört mich nicht. Über Christian Bale wurden damals auch Zweifel laut. Tatsächlich frage ich mich auch wie Batman gegen Superman bestehen will. Batman hat keine Superkräfte, nur teure Technologien. Hier wurden vermutlich Ansätze gesammelt. Im DC – Universum gibt es immerhin Kryptonit (angelehnt an Supermans Heimatplaneten Krypton), welches Superman töten oder auch langfristig seiner Kräfte berauben könnte. Das witzigste Kryptonit des DC – Universum ist wohl das rosa Kryptonit. Rosa Kryptonit ruft zeitweilig homosexuelle Neigungen hervor (kein Witz). Vielleicht wirds ja auch ein Erotikfilm^^ Mal sehen was die nächsten Trailer verraten. Das dauert ja noch ne Weile.

Anmagor
Anmagor
19.04.2015 15:59

Hier gibt es für Superman tötliches grünes Kryptonit zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=33RmdP1h-QQ
und da es auch „Batman vs. Ironman“ gibt und „Superman vs. Hulk“ hier noch ein Ausschnitt aus „Batman vs. Darth Vader (erscheint 2017)“:

Es gibt ja sogar Superman vs. Thor. man man man.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
19.04.2015 16:23

Man gibt’s da tolle Videos von. Casey Jones (Ninja Turtles) vs. KickAss ist auch recht witzig. Wer auf Comicverfilmungen steht sollte die Videos mal durchstöbern.

Mc
Mc
19.04.2015 18:52

Ich denke nicht das es ein Kampf der Personen sein wird, sondern eher ein Kampf unterschiedlicher Überzeugungen gegen einen gemeinsamen Gegner und dabei kommen sie sich etwas ins Gehege.

Globi
19.04.2015 20:06

Sieht eher nach Badman aus als Batman!
…..nach einer wahren Begebenheit!

Brummer
Aktives Mitglied
20.04.2015 11:52

uuuh, das wird sowas von floppen! X_X

ich habe ja jetzt schon Fremdschäm-Gefühle… :-S

Finn
Finn
Mitglied
23.04.2015 11:59

Am Anfang war ich auch skeptisch, aber der Trailer ist richtig gut und überall bekommt man nur positive Resonanz. Der letzte Superman Film hatte außer fetter Aktion und schönen Effekten nichts zu bieten und viel besser wird es hier wohl auch nicht, aber das muss es auch gar nicht.

Wer sich fragt was das ganze überhaupt soll kann sich ja mal die Comic Vorlage angucken