Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Keine Ahnung ob ich mich mit Ben Affleck als Batman anfreunden kann??? :-?

    • SkandySkandy Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Hmm das ist mir eigentlich noch recht egal, ich habe keine Ahnung ob ich mich mit Batman vs Superman anfreunden kann??? :-? Gehört irgendwie nicht zusammen.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 3

        Ich freue mich schon auf Teil II
        Da soll dann auch noch Donald Duck mitspielen! :-?

      • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Ist auch mein Gedanke. Wenn man sieht, wie Supermännchen im Vorgänger einige Häuserblocks zerstört, ohne mit der Wimper zu zucken, frage ich mich, was Batman dagegen setzen will …
        Und jetzt bloß nicht sowas antworten wie Kryptonitfürze.

      • Deksta Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Wenn du einwenig Ahnung vom DC-Universum hättest, wäre dir deine Aussage schon selbst als redundant vorgekommen. Im großen Klasssiker The Dark Knight Returns von Frank Miller (1986) wird genau jener Kampf des alternden Batman gegen einen korrumpierten Superman ausgetragen. Und Batman gewinnt. Weil er schlauer ist.
        Ben Affleck hingegen sehe auch ich skeptisch gegenüber. Der hat schon DareDevil verkackt…

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das Ben Affleck der neue Batman wird stört mich nicht. Über Christian Bale wurden damals auch Zweifel laut. Tatsächlich frage ich mich auch wie Batman gegen Superman bestehen will. Batman hat keine Superkräfte, nur teure Technologien. Hier wurden vermutlich Ansätze gesammelt. Im DC – Universum gibt es immerhin Kryptonit (angelehnt an Supermans Heimatplaneten Krypton), welches Superman töten oder auch langfristig seiner Kräfte berauben könnte. Das witzigste Kryptonit des DC – Universum ist wohl das rosa Kryptonit. Rosa Kryptonit ruft zeitweilig homosexuelle Neigungen hervor (kein Witz). Vielleicht wirds ja auch ein Erotikfilm^^ Mal sehen was die nächsten Trailer verraten. Das dauert ja noch ne Weile.

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier gibt es für Superman tötliches grünes Kryptonit zu sehen

    und da es auch „Batman vs. Ironman“ gibt und „Superman vs. Hulk“ hier noch ein Ausschnitt aus „Batman vs. Darth Vader (erscheint 2017)“:

    Es gibt ja sogar Superman vs. Thor. man man man.

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Man gibt’s da tolle Videos von. Casey Jones (Ninja Turtles) vs. KickAss ist auch recht witzig. Wer auf Comicverfilmungen steht sollte die Videos mal durchstöbern.

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich denke nicht das es ein Kampf der Personen sein wird, sondern eher ein Kampf unterschiedlicher Überzeugungen gegen einen gemeinsamen Gegner und dabei kommen sie sich etwas ins Gehege.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sieht eher nach Badman aus als Batman!
    …..nach einer wahren Begebenheit!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    uuuh, das wird sowas von floppen! X_X

    ich habe ja jetzt schon Fremdschäm-Gefühle… :-S

  • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am Anfang war ich auch skeptisch, aber der Trailer ist richtig gut und überall bekommt man nur positive Resonanz. Der letzte Superman Film hatte außer fetter Aktion und schönen Effekten nichts zu bieten und viel besser wird es hier wohl auch nicht, aber das muss es auch gar nicht.

    Wer sich fragt was das ganze überhaupt soll kann sich ja mal die Comic Vorlage angucken

  • Kommentare sind geschlossen.