Basketball Trainer Tricks

Jay Triano, Trainer der Toronto Raptors, zeigt uns, was er er in seinem Alter alles noch so drauf hat.

basketball, trainer, tricks

USAB Practice - Jay Triano Trick Shot Skills

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Förster
Förster
05.10.2010 16:52

sauber

Anonym
Anonym
05.10.2010 16:56

das gar nücht. der sollte mal zu mir aufn platz kommen. da mach ich en alle

Ruchester
Ruchester
05.10.2010 17:16

:mrgreen: total coool! in dem alter noch solche sachen drauf haben :fan:

Nur ein Gast
Nur ein Gast
05.10.2010 17:20

Am besten ist die letzte Rückwärts-Szene. Sehr geil! 😀

Mr. K
Antwort an  Nur ein Gast
05.10.2010 17:36

aber eigentlich müsste er den ball beim rückwärts gehen von unten durch den korb werfen :mrgreen:

Rangierbahnhof
Rangierbahnhof
05.10.2010 17:23

der alte sack!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.10.2010 17:50

Lasst das euch eine Warnung sein liebe Kinder!
(ich habe mal nach dem Kerl gegoogelt (Born September 21, 1988))
Der ist also gerademal 32 Jahre alt! 😯
Sowas kommt also heraus wenn man als ehemaliger Profispieler raucht, bis tief in die Nacht säuft und ständig Sex mit zahllosen Frauen hat.
Man sieht aus wie ein 62 Jähriger!!!

Ps.: Ich bewundere sein Lebensstill, mein neues großes Vorbild! :fan:

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 18:17

deeees war in der türkeeeeeiii 😀 bin stolz drauf

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Anonym
05.10.2010 18:22

Kriegst ne Medaille!
Willst du die zum mitnehmen oder gleich in die Fresse 🙂

franz joseph
franz joseph
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 18:28

Wäre er 1988 geboren hätte der liebe mann 22 jährchen der gute ist in wirklichkeit aber 1958 geboren…..RUFMORD!!!

Ruchester
Ruchester
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 19:46

Außerdem ist man mit 22 Jahren nicht „Assistant Coach“ der US Amerikanischen Basketball Mannschaft 😉

Assistant Coach
Assistant Coach
Antwort an  Ruchester
06.10.2010 20:01

Doch ist man!

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 22:14

88 geboren bin ich auch..
nur bin ich noch lange nicht 32….. Idiot!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Anonym
05.10.2010 23:12

Als äußerst sensibler Mensch kommt bei mir der Verdacht auf, dass einige Leute an meinen Tatsachen, gewisse Zweifel hegen 😯 (ist natürlich nur eine Vermutung)!

Es dürfte aber wohl kein Zweifel bestehen, das alle meine Kommentare immer äußerst sachlich, vollkommen ernst gemeint sind und einer intensiven Recherche der Tatsachen vorrausgeht. 😎 So zähle ich auch eher zu den Menschen die untertreiben. Dafür würde ich sogar mein Wochenendhaus (Schloss Neuschwanstein) sowie meine 83 Ferraris verwetten!
Ich möchte mich deswegen auch solche Kleinlichkeiten einlassen ob nun Jay Triano 22 oder 32 Jahre alt ist( das ist Haarspalterei!) 😐 .

Selbst wenn irgendwelche Hinweise (Einträge wie z.B. bei Wikipedia) auf das Geburtsdatum 21.09.1958 hinweisen, handelt es sich um Manipulationsversuche der Interessengemeinschaft der Genussmittelhersteller (Bier, Schnaps, Zigarettenindustrie sowie des ortsansässigen Bordelbetriebes, in der Heimatstadt von Jay Triano) 👿 .

Jay Triano ist ganz klar ein junger Mann!!!

Ich hoffe dass ich damit alle Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit aus dem Weg geräumt habe und möchte jetzt bitte ungestört die Friedensgespräche mit Obama und Mahmud Ahmadinedschad, in meinen Partykeller fortführen. :mrgreen:

made my day
made my day
Antwort an  Reviersheriff
06.10.2010 22:15

😀 ❗

Chris
Chris
Antwort an  Anonym
05.10.2010 23:32

Machst jeden gleich wegen sowas so an??

–> Idiot!

Ruchester
Ruchester
05.10.2010 20:45

bzw. der Toronto Raptors 😀 Epic Fail

Ruchester
Ruchester
05.10.2010 20:46

Von Wikipedia, der freien Enzyklopädie:
Jay Triano (born September 21, 1958) is a retired Canadian professional basketball player and the current head coach of the NBA’s Toronto Raptors.

—> http://en.wikipedia.org/wiki/Jay_Triano

Mani
Mani
Antwort an  Ruchester
06.10.2010 19:13

retired ? neu bereift ?

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Mani
06.10.2010 19:43

^^ Ich dachte erst an pensioniert, aber dann hab ich mir das mit dem neu-bereift noch mal durch’n Kopf gehn lassen. Und das deutlich zu hörende quietschen seiner Schuhe lässt darauf schließen das tatsächlich neu-bereift gemeint sein muss!! xD

Mani
Mani
06.10.2010 19:12

FAKE

Anonym
Anonym
Antwort an  Mani
28.03.2011 18:43

…war ja klar!! *seufz* :-@