Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarKaroX Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    Da ich nicht weiß, wie man euch anders kontaktiert…: ich würde gerne eine Petition starten, eine Art: sammelt Geld für den Admin für eine GoPro. Wer hätte daran ernsthaftes Interesse? So als Dankbarkeit für das gute aufrechterhalten der Cartoonlandgemeinde und für die netten Videos.
    Würde eventuell dann so ein Konto einrichten, dass eine Summe X erreicht werden soll und wenn die nicht erreicht wird, wird diese auch nicht aufgelöst. Damit ihr nicht denkt, ich will mich vom Staub machen. :-)
    Bei Interesse: karox83 gmail com

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      … wenn der admin damit dann auch einen Basejump vollführt – ansonsten denke ich das die Werbeeinnahmen Spielraum für Anschaffungen dieser Art bieten sollten!

      • AvatarKrum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ohne ABP gehe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr ins Netz halte ich auch für kaum auszuhalten ohne das man mit unerträglichen Werbe Popups zugeschissen wird, ohne mich!
        Aber hier gehts ja noch!

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 28 Daumen runter 0

      Hallo KaroX, das ist echt lieb gemeint. :-) Aber spart lieber euer Geld für den Moment, wo ich mal richtig Probleme mit irgendwelchen Abmahnern bekommen sollte. Solche Geschichten schweben leider wie ein Damoklesschwert über den Betreibern deutscher Internetseiten. Außerdem hänge ich so an meinem Diaprojektor, dass da gar kein Platz für eine GoPro wäre und von irgendwelchen hohen Sachen würde ich auch nicht unbedingt springen wollen! ;-)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 0

        Wir haben Dich lieb! >:D<

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Yep, haben wir :-bd

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    …na, spring doch endlich – wer weiß wie lang der Turm noch steht!

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      =))

      verdammt böse, aber mindestens genau so lustig :’D

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Na- wenigstens hat er brav den Pendelblick vor der Kreuzung gemacht :-)

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei Tron Legacy war der Soundtrack besser.

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      aber das war auch schon das einzige was bei dem film gut war- finde ich.

  • AvatarJimbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Offensichtlich getürkt. Wo bitte, ist denn das sonst in NYC allgegenwärtig vorhandene Gejaule der Polizeisirenen, hä?

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … Hollywood Fail!

      Mein Tipp: FRA – JFK, einfach mal ausprobieren, es lohnt sich immer mit Vorurteilen aufzuräumen… und es ist quasi meine Heimat, Heimat der Vereinten Nationen ;-)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und ich dachte das WTC wäre wesentlich … öhm … flacher :D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die haben aus 9/11 doch nix gelernt, wieso kommt der Typ da ungehindert auffem Turm?
    Also NSA die Daumenschrauben noch fester ziehen. :D

  • Avatarqwert zuiop Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sie sind leider schon erwischt worden. Steht heute (25.3.) auf Spiegel online. :/

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Schade, ich hätte es ihnen gegönnt unerkannt zu bleiben.

  • AvatarHANS Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wen interessiert sowas heutzutage eigentlich noch? Irgendjemand springt irgendwo mit nem Fallschirm runter der nach 2 Sekunden aufgeht. Glaub es gibt nix langweiligeres.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Doch Dich als Matschbrei nach Deinem Sprung. :twisted:

  • Kommentare sind geschlossen.