Basejump vom One World Trade Center

Die Jungs sollten sich besser nicht erwischen lassen… 😉

Base Jump, NYC Freedom Tower


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
KaroX
25.03.2014 10:05

Da ich nicht weiß, wie man euch anders kontaktiert…: ich würde gerne eine Petition starten, eine Art: sammelt Geld für den Admin für eine GoPro. Wer hätte daran ernsthaftes Interesse? So als Dankbarkeit für das gute aufrechterhalten der Cartoonlandgemeinde und für die netten Videos.
Würde eventuell dann so ein Konto einrichten, dass eine Summe X erreicht werden soll und wenn die nicht erreicht wird, wird diese auch nicht aufgelöst. Damit ihr nicht denkt, ich will mich vom Staub machen. 🙂
Bei Interesse: karox83 gmail com

United Nations
Antwort an  KaroX
25.03.2014 10:24

… wenn der admin damit dann auch einen Basejump vollführt – ansonsten denke ich das die Werbeeinnahmen Spielraum für Anschaffungen dieser Art bieten sollten!

Krum
Krum
Antwort an  United Nations
25.03.2014 10:52

Ohne ABP gehe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr ins Netz halte ich auch für kaum auszuhalten ohne das man mit unerträglichen Werbe Popups zugeschissen wird, ohne mich!
Aber hier gehts ja noch!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
25.03.2014 13:25

Wir haben Dich lieb! >:D<

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Matthias
25.03.2014 13:44

Yep, haben wir :-bd

United Nations
25.03.2014 10:19

…na, spring doch endlich – wer weiß wie lang der Turm noch steht!

Mrs VeryCherry
Antwort an  United Nations
25.03.2014 11:55

=))

verdammt böse, aber mindestens genau so lustig :’D

Cpt. Future
25.03.2014 10:35

Na- wenigstens hat er brav den Pendelblick vor der Kreuzung gemacht 🙂

Mc
Mc
25.03.2014 11:33

Bei Tron Legacy war der Soundtrack besser.

Cpt. Future
Antwort an  Mc
25.03.2014 11:36

aber das war auch schon das einzige was bei dem film gut war- finde ich.

Jimbo
Jimbo
25.03.2014 12:46

Offensichtlich getürkt. Wo bitte, ist denn das sonst in NYC allgegenwärtig vorhandene Gejaule der Polizeisirenen, hä?

United Nations
Antwort an  Jimbo
25.03.2014 13:39

… Hollywood Fail!

Mein Tipp: FRA – JFK, einfach mal ausprobieren, es lohnt sich immer mit Vorurteilen aufzuräumen… und es ist quasi meine Heimat, Heimat der Vereinten Nationen 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.03.2014 14:10

Und ich dachte das WTC wäre wesentlich … öhm … flacher 😀

garfield
Aktives Mitglied
25.03.2014 14:33

Die haben aus 9/11 doch nix gelernt, wieso kommt der Typ da ungehindert auffem Turm?
Also NSA die Daumenschrauben noch fester ziehen. 😀

qwert zuiop
qwert zuiop
25.03.2014 17:18

Sie sind leider schon erwischt worden. Steht heute (25.3.) auf Spiegel online. :/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  qwert zuiop
25.03.2014 18:19

Schade, ich hätte es ihnen gegönnt unerkannt zu bleiben.

HANS
HANS
25.03.2014 19:25

wen interessiert sowas heutzutage eigentlich noch? Irgendjemand springt irgendwo mit nem Fallschirm runter der nach 2 Sekunden aufgeht. Glaub es gibt nix langweiligeres.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  HANS
25.03.2014 22:52

Doch Dich als Matschbrei nach Deinem Sprung. 😈