Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist schon krass, wie weit die da fliegen, sobald sie in der luft sind. also wie stark die winde in der höhe sind…

    naja aber ist schon krass, dass sie es riskieren ihre „freiheit“ aufzugeben, um für ein paar sekunden wirklich frei zu sein.

  • Avatarcommander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die müssen ja immer genau dorthin springen wo der fluchtwagen mit laufendem motor wartet. das macht die sache nicht einfacher. respekt!! geiles video. vielleicht n bissel lang.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fand das Video zu kurz….
    ich hätte auch gerne noch was von seiner Oma erfahren :evil:

    die Aktion selber, heftig :cool:

  • AvatarBow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMFG

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer’s braucht, ich kann mich für derartiges nicht begeistern

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    warum erzähln die das auf ner bank vorm eifelturm?!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    liebe Kinder, also, ich meine, wenn schon was besonders an Basejump ist, dann dass man nicht viel Zeit zum Fallschirm öffnen hat. Von dem höchsten Gebäude zu springen ist daher witzlos. Wie wäre es mit dem kleinsten Gebäude der Welt? nenene…

    Dann 3:43 der Franzose sagt, „It’s very surreal. When the sun rises, and lights everything up … you are alone. Well, there were two of us…“

    Hmm, ja zwei Männer im Bild, während die Kamera selbständig rumschwenkt… alles klar.

    @ MrJoe:
    der Ami hat ein WingSuit an, er ist auch der, der länger in der luft bleibt. der Franzonse sausst ohne WingSuit an.
    @ Commander:
    ein über 3,5 stunden laufender Motor ist sehr verdächtig, findest du nicht?
    @ Jessi TMC:
    weil sie noch nie von dem gesprungen sind. die französische Polizei würde nicht 3 Monate lang die Steuergelder verschwenden, stattdessen würden sie sie vom Eifelturm ohne Fallschirm schmeissen :lol:

    8:26 „To know that you are the first person… to step off that object… is… is quite a special feeling!“
    Aha! … viele werden dir folgen, mein Held! Aber ohne Fallschirm. :razz:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    admin, ich finde diese warterei auf die freischaltung lästig :neutral:

  • AvatarJorney Klippenfort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt, zu lang, also das vid

  • Avatarmichaeldermaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber im ernst man kann auch einen riesen aufwand machen :thumb:
    wenn ihr auch keine lust auf diese wunderbare von allen geliebte sprache habt dann einfach mal bis 4:30 vorspulen :wink:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :razz: Brummer hat Wörter aus der bösen Wörterliste benutzt :grin:
    ist es nicht furchtbar, da will man die Welt beglücken und der Kommentar wartet auf Freigabe? :evil:

    Kopf hoch mein Freund damit hat jeder zu Kämpfen, aber einen kleine Schutz braucht auch unser geliebter site admin. Aber wir fühlen mit Dir. :thumb:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würde diese ominöse liste sehr gerne mal sehen :schein:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: du hast ja auch die ewigkeit auf die freischaltung der liste zu warten! :schein:

    • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo Brummer,
      wieso dein Kommentar in die Moderationsliste geflogen ist, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen…. Wenn ich alles freigeben würde, was hier so täglich von manchen Leuten produziert wird, dann „Gute Nacht“….

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sag mal Reviersheriff, wat wilste von seiner Oma?
    :mad:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Winde??? Das ist nichtunbedingt der Wind, er muss vom Gebäude weg kommen und deshalb beschleunigt er nach vorne… ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.