Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
12.02.2014 16:52

Noch ein Dauer-Besoffener X_X X_X :-SS ich würde mir in die Hose sch……

Cpt. Future
12.02.2014 16:56

Hm- das finde ich jetzt „intelligenter“ als das vorherige Video. Ich behaupte mal (aufgrund seiner Ausrüstung) macht er das nicht zum ersten Mal.
Von daher: cool

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.02.2014 17:15

Oben Nebel, unten klare Sicht.
Demnächst hier: das ganze umgekehrt…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.02.2014 21:00

Sehr richtig! Sicherlich sind sie bei der notwendigen Ausrüstung mit dem Auto auf den Berg gefahren, somit wußten sie sehr genau wie dick die Wolkendecke / Nebelwand ist, weiterhin ist anzunehmen das sie an dieser Stelle nicht das erste Mal „gehüpft“ sind.
Trotz alledem Respekt!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.02.2014 20:08

Hey das ist in Lauterbrunnen! Ca eine halbe stunde von mir Zuhause entfernt. Auch bekannt unter dem Namen Death Valley weil da pro jahr immer 3-5 Springer sterben X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
18.02.2014 11:03

Ein bisschen Schwund ist immer…

woody
woody
12.02.2014 17:15

Auf jeden Fall besser als den Grund von Anfang an zu sehen :-bd

LionEye
LionEye
12.02.2014 19:14

Sicherlich nur die Probe, beim 2ten Versuch landet er bestimmt in seinem Auto sammt Fallschirm, der sich durch betätigen des roten Einpackknopfes auf seinem Fallschirmrucksack auch wieder einzieht und schupp die wupp auch gleich in den Kofferraum landet. Dann sach ich nur gute Fahrt! 8-}

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.02.2014 19:20

Na und? :-??
Mach ich täglich bei GTA V ! 😀

nordwest
nordwest
13.02.2014 12:54

– wie heißt du? Möchte ein sehr sehr sehr großes Kopfgeld auf dich ausloben 😈