Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Avatareinanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hät ich auch gekonnt. Allerdings mit dem Gesicht b-( :mrgreen:

  • Avatarwoody Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Ist ja nochmal gut gegangen :-bd

  • AvatarSchwarzer Neger Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Bei uns hat sich Stockball nicht durchgesetzt. Naja, Amis müssen alles spielen, was der Rest der Welt nicht spielen will.

    • Avatargarango Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nur mal so am Rande: Schade dass Deiner Meinung nach also niemand hier in Deutschland Basketball oder Eishockey oder auch Fußball spielt… :-)

      *** Klugscheißmodus ON: Baseball (mit den Untervarianten Hardball und Softball) wird weltweit geschätzt von 62 Millionen Menschen aktiv in organisierten Ligen gespielt. Durch Fun-Ligen kommt man etwa auf 250 Mio Baseball-Spieler. Baseball gilt somit als die viertbeliebteste Sportart auf der Welt.
      In Deutschland gibt es ca. 30.000 Spieler.
      *** Klugscheißmodus OFF

      Ich schau ja gerne Fußball, finde es es aber schade, dass sich in Deutschland außer Männer-Fußball anscheinend keine andere Sportart in den Medien durchsetzen kann. So werden die Relegationsspiele für die 2. Bundesliga in zwei dritten Programmen live übertragen, aber die Finalspiele für Eishockey findet man erst bei Servus-TV.
      Schön, dass im Winter kein Fußball kommt, dann wird wenigstens Skifahren übertragen…

      • AvatarRegen666 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Junge wir brauchen mehr von deiner sorte ;D Super antwort, aber kein wunder das son blöder kommentar von jemanden kommt der sich schwarzer neger nennt… ^^

  • AvatarJessy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich haben beim ersten Mal grar nicht die Flugbahn vom baseball gesehen.. :B

  • Kommentare sind geschlossen.