Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Schöne Aufnahmen, aber von 4K seh ich da nix.
    720p ist es.

    • KanonjiCerberus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Drückst du Zahnrad, dann guckst du.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Und unser Admin, der sieht eine – GPro !!!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Du hast schon recht ist 720, das Europa Video das war 1920 x 1080.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Red :-&

  • AvatarBifi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    fast so spektakulär wie van Damme sein Spagat, aber tolle Bilder.

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Richtig! Hätten einfach jemanden fragen sollen der sich damit auskennt, z.B. Russen oder zur Not die Polen, aber Franzosen, ist doch Käse…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ganz am Ende doch der Bullentrank :-)
    Dachte schon es ging auch ohne.

    Aber sehr tolle Aufnahmen

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das nächste mal mit dem Wingsuit um den Tower rum, mind 3x. :D

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    4k, wenn das Mode wird, machen die noch das Internet kaputt. (Das meine Oma eigentlich schon gelöscht hat)

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ein HOCH auf deine Oma :->

    • AvatarAnima Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Man braucht ungefähr ne 20k Leitung, um sich das Video überhaupt ohne zu warten anzuschauen. :!!
      (Bildschirm zur Ausgabe vorausgesetzt)

  • AvatarWann E. Vollbrunsen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also…Ische abe gar kein Auto!…Spresche ich Französ..isch…Springe von de Turm in Kreise!!!

  • AlAl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    4K?? @-) Komisch, auf meinem Atari SM124 sehe ich keinen Unterschied zwischen 4K und HD. [-(
    Und, Frage an Matthias, was sind das eigentlich für Kameras, die die auf dem Helm tragen? :-p

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Laß‘ mich mal raten – GPro ?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es sind 5 leute gesprungen, aber nur 2 mit Fallschirm gelandet… X_X

  • Mr.NobodyMr.Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mehr als 1080p würde sowieso weder auf normalen Fernsehern noch handelsüblichen Monitoren geschweige denn Mobilgeräten etwas bringen..

  • Kommentare sind geschlossen.