Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niggi
Niggi
26.07.2006 17:22

da hat barney sich aber gefreut!!!oh jetzt er ganz weiß!!!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
26.07.2006 17:30

ich habe immer die Teddibären meines kleinen Bruder vom Hund durchbumsen lassen. Und wenn er die dann abends mit ins Bett nahm habe ich gegrinst…

Jesch
Jesch
26.07.2006 17:43

Ganz schlechtes Video, sowas will doch keiner mehr sehn!!!!

Denny
Denny
26.07.2006 18:58

Schlechte quali…und kein lacher mehr.

ronin
ronin
26.07.2006 19:14

Mh ich finds irgendwie arm!
Außerdem poppt der den barney doch garnich richtig!

Ich_lach_mich_tot
Ich_lach_mich_tot
26.07.2006 20:12

Stimmt, der Clip ist nicht so dolle, aber der zweite Kommentar… Einfach zum Schreien!!!

MrJoe
26.07.2006 21:08

wie jetzt? der hund nahm die teddybären ins bett oder der bruder? xD

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
26.07.2006 21:22

barney hat es verdient

mine!
mine!
26.07.2006 23:11

oh sry ich hab meinen einsatz verpasst.
Ich glaub ich hätte lachen sollen…

sacred
sacred
27.07.2006 10:56

Der clip is dum!!!! aber das zweite komentar geil!

Sebi
Sebi
27.07.2006 11:32

Ich versteh nich was daran lustig sein soll am Video… das einzige was ich weiss is dass das Zeitverschwendung war das zu gucken.

Nobody
Nobody
27.07.2006 12:46

@Sebi
Wenn Du so viel über Zeitverschwendung nachdenkst……

Das Leben andersherum

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen – und nicht andersherum!

Du liegst „six feet under“, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, geht’s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Sex und Partys im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!

Wär doch geil, oder?

Niggi
Niggi
27.07.2006 13:04

@nobody jop das war geil

Westley
27.07.2006 17:51

Barney hat es verdient 😉 Hehe…
Grtz… Westley
http://www.westley.nl

fusseltier
fusseltier
27.07.2006 21:24

leute wann rafft ihr es endlich das heißt nicht das kommentar sodern der kommentar.

ausrufezeichen
ausrufezeichen
28.07.2006 20:47

@ nobody!!!!das wär n echt geiles leben…

Nobody
Nobody
29.07.2006 00:53

@ausrufezeichen
Tja, als Teenie und Kind steinreich durch jahrelange Rente; DAS wär schon was.
Nur das Ausbuddeln wär nich‘ so prall!!!!!
Aber so ist es halt: Man muß oft einiges einstecken um was Tolles zu bekommen.
Die Rückentwicklung von Merkel & Co. hätte allerdings ganz sicher KEIN Happy-End 😉

@r!$
@r!$
31.07.2006 03:40

ähm nur mal so wie willst du denn wenn du zB. eingeäschert bist das Leben von hinten leben^^…oder wie willst du aus dem Sarg herauskommen wenn sehr viel Erde draufliegt^^…denkt mal drüber nach wenn ihr sowas schreibt.

Nobody
Nobody
31.07.2006 13:25

@r!$
Phantasie ist die ‚Würze des Lebens‘!!!
Tut mir sehr leid für Dich, dass Du so wenig davon hast.

@|€>
@|€>
31.07.2006 19:15

naja ich will den typ der das gepostet hat egt net nochma runtermachen…aber stimmt schon…hab schon bessere gesehn :/

shadowwarrior
shadowwarrior
01.08.2006 14:45

ich fannde das Video nicht sehr toll das 2 kommentar war geil und die aufzeichnung des Lebens rückwärts war auch geil und das von Aris ? heißt du Aris Merdin wenn ja dann biste in meienr Klasse ^^=/ ich mag Guildwars =)

edel
04.08.2006 16:13

auch in guter qualität wär der clip irgendwie noch dumm