Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Dali Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Geil zusammengemischt :mrgreen:

    • KKm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • Hansdampf Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    was hat er denn jetzt gesagt?

    • Gastrator Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, wiggle.

  • Anima Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich frag mich bei solchen Videos immer,
    ob da wirklich jemand sämtliche Reden von Obama in kleine Wörter zerstückelt hat und es dann als gesprochenes Obama Wörterbuch verkauft hat.

  • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Zugegeben er kommt immer sympathisch rüber, aber ich denke mir dann immer auch noch,dass man sicher nicht Präsident der USA wird ohne über Leichen zu gehen.Deshalb bin ich eher vorsichtig, zudem würde bei dem Vorgänger so ziemlich JEDER sympathisch wirken ;)

    • Beppi Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Dem ist nichts hinzuzufügen, besonders die Vorgänger als Vergleich anzunehmen ist einfach nur geil.
      Kann nur hoffen dass die alle mal in der Hölle sitzen, wenn es denn so was geben sollte!

    • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich traue dem nur soweit, wie ich ein Klavier schmeissen kann!

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Vielleicht doch ein Außerirdischer!?!

  • gripe Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Habt ihr auch die Schnitte zwischendurch bemerkt? :->

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      Wo Du es jetzt erwähnst, ;-) ist es mir auch aufgefallen =))

      Yes weekend! :)>-

  • Moren Daumen hoch 26 Daumen runter 9

    Ich sehe in Obama nur einen Politiker, der es geschaft hat „cool“ zu wirken.

    Ansonsten ein ganz normaler Politiker, viel blabla, viel yes we can, wenig yes we do. Also alles beim Alten.

  • Die rote Faust Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Besser als Bush ist er allemal aber so richtig geändert hat der auch nichts…..!Da regiert halt Colt,Ford,MC Doof und die Tea-Party steht auch schon Bibel bei Fuss!

  • Koschî Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Die Zeichensprache heißt „Danke“ ;)

    Dies wird auch so in der deutschen Sprache übersetzt ;)

    Mit besten Grüßen aus Hamburg,

    Euer Kai

    • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und was sagt der Kameramann daraufhin in die Kamera. Der macht doch irgendwie die „Hals aufschlitzen“-Geste im Anschluss.

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yalla yalla?
    Hupi hupi!

  • Der Kritiker Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Was habt ihr den alle erwartet?
    Ein amerikanischer Präsident ist immerhin DER AMERIKANISCHE PRÄSIDENT!
    Und nach Clinton ist es mal wieder einer der Spaß am Leben und an seinen Mitmenschen hat.
    Zudem hat er auch Respekt vor anderen Lebensentwürfen, was dort nicht selbstverständlich ist.
    Aber selbst als Präsident ist er gewissen Zwängen unterworfen, die er nicht so einfach wegwischen kann.
    Zudem hat im Bush so ein Finanzloch hinterlassen, daß er nicht das umsetzten kann was er gerne würde. Auf jeden Fall tut der Welt so ein Mann gut. Momentan sind alle Alternativen die schlechtere Wahl!

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      So ist es! **==

  • flipper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,824908,00.html

    haha der typ singt viiieeeeeell besser xD

  • domi Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Finde ihn zwar auch sympathisch, aber muss mir auch immer wieder ins Bewusstsein rücken, dass das kein Bewertungskriterium für einen Politiker sein darf.
    A.H. war sicher auch sehr charismatisch und sympathisch, zu Guttenberg hat sogar nen „geilen Job“ gemacht ;)

    • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      na der hat evtl bei seiner Alten einen guten Job gemacht, aber das was dann eben

  • klaus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich verstehe diesen Obama hype in diesem Land nicht.

  • Zeitgeist Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wenn ich so sehe was hier an Kommentaren abgegeben werden kann ich nur den Kopf schütteln. Obama ist nicht der „Messias“ oder „der Retter vom Planeten Crypton“
    Obama führt Bush seine Politik einfach weiter.
    Mittlerweile stecken die USA in noch mehr Kriege ( 6 an der Zahl) und Iran ist deren bzw Obama’s nächstes Ziel, guantanamo ist immer noch nicht geschlossen. Mehr arbeitslose Schwarze als je Zuvor obwohl er das ändern wollte. Die USA sind pleite weil aber Billion an Dollar für sinnlose Kriege rausgeschmissen werden..und ihr sagt Obama ist ein Toller typ besser als Bush usw. Sorry das macht mich traurig..ich weiss nicht wie alt die meisten hier im Durchnitt sind aber man sollte anfangen sich selbst zu informieren und den Quatsch aus den Massenmedien zu ignorieren. Guck euch bei youtube einfach mal „Die Obama Täuschung“ an. Es wird einiges vielleicht nicht allen die AUGEN öffnen.
    Aber als erstes würde ich jeden empfehlen „Endgame – Blueprint for Global Enslavement“ zu schauen. Das wird jeden das Weltbild verändern das verspreche ich euch. Nehmt euch mal einfach die Zeit und schaut es euch an! Bitte

    Wir leben in einer verkehrten Welt und das wird immer mehr Menschen klar.. Sei du auch einer davon

  • Zeitgeist1984 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

  • Zeitgeist1984 Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Wenn ich so sehe was hier an Kommentaren abgegeben werden kann ich nur den Kopf schütteln. Obama ist nicht der „Messias“ oder „der Retter vom Planeten Crypton“
    Obama führt Bush seine Politik einfach weiter.
    Mittlerweile stecken die USA in noch mehr Kriege ( 6 an der Zahl) und Iran ist deren bzw Obama’s nächstes Ziel, guantanamo ist immer noch nicht geschlossen. Mehr arbeitslose Schwarze als je Zuvor obwohl er das ändern wollte. Die USA sind pleite weil aber Billion an Dollar für sinnlose Kriege rausgeschmissen werden..und ihr sagt Obama ist ein Toller typ besser als Bush usw. Sorry das macht mich traurig..ich weiss nicht wie alt die meisten hier im Durchnitt sind aber man sollte anfangen sich selbst zu informieren und den Quatsch aus den Massenmedien zu ignorieren.

    Guckt euch die „Obama Täuschung“ an.
    Auserdem guck euch die Doku „Endgame – Blueprint for Global Enslavement“ an ich verspreche euch das es euer Weltbild verändern wird.

    Wir leben in einer Verkehrten welt und das wird immer mehr Menschen klar..sei du auch einer davon!

    • lala Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      Wenn man einen seriösen, informativen Film machen will, gibt man ihm keinen reißerischen und offensichtlich undifferenzierten Namen wie „Obama Täuschung“ oder „Endgame – Blueprint for Global Enslavement“.
      Und wenn man mit einem Kommentar Menschen davon überzeugen will sich derartige Filme anzuschauen, um einen genauso überragenden Durchblick wie man selbst zu bekommen, sollte der Kommentar wenigstens einer groben Struktur und den Grundregeln der deutschen Sprache (ich rede nicht von Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung) folgen. Pathetische Standard Phrasen wie „das wird immer mehr Menschen klar, sei auch du einer davon!“ oder der Versuch das Ignorieren von Medien als positiv darzustellen helfen dann auch nicht den Gesamteindruck zu verbessern.

      • domi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Unabhängig vom Kommentar zuvor. Der Verweis auf eine mangelnde Rechtschreibung ist auch nur ein Mittel, seinen Diskussionspartner an sich in Frage zu stellen. häufig wird diese Methode verwendet, um nicht auf den Inhalt des geschriebenen eingehen zu müssen.

      • lala Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Ich meinte auch nicht die Rechtschreibung, sondern die katastrophale Grammatik und den falschen Satzbau. Natürlich sind Argumente wie „dein Deutsch ist schlecht, also hast du Unrecht“ nicht das gelbe vom Ei. Wenn aber der zentrale Punkt eines Kommentars ist, dass man etwas erkannt haben will, das der großen Masse verborgen bleibt, gleichzeitig aber ein betrunkener Schimpanse einen handwerklich besseren Kommentar abliefern kann, stellt sich für mich schon die Frage ob der Autor des Kommentars wirklich mit einer überdurchschnittlichen Intelligenz gesegnet ist, die für solche Erkenntnisse zweifelsohne nötig ist.

  • JOJO_R Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    besser wie das original !!! :-c

  • John Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Its a nice car, Dude.“ So cool die Cops :-)

  • Zeitgeist1984 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich sag mal nix zu lala.
    Ich hätte es so formulieren sollen.
    Obama ist nicht der für den er sich ausgibt.
    Ich empfehle folgende dokumentarfilme vom Investigativen Journalist Alex Jones „The Obama Deception“ oder „Endgame – Endgame for Global Enslavement“

    Auserdem folgende Seiten im Netz
    http://www.infokrieg.tv
    http://www.infowars.wordpress.com
    http://info.kopp-verlag.de/index.html
    http://www.infowars.com (Englisch)
    http://www.propagandafront.de
    http://www.kenfm.de/

    LG

    Lala du bist cool

  • Zeitgeist1984 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ doimi
    du hast recht. lala ist nicht auf den Inhalt eingegangen.
    Bravo lala :)

  • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich mag den Obama!

  • Kommentare sind geschlossen.