Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • iv-fux Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Cool….aber ich denke es ist ein Fake

    • Sallal Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      als ich den untertitel gelesen habe dachte ich mehr an den move hier:

      wäre auch epischer gewesen :D

  • soCram Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Trotzdem gut gemacht ;)

  • dasBrot Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Alleine die Vorstellung, daß die beiden sich so begrüßt haben, reicht .. :))

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 12 Daumen runter 14

    Bei so etwas kann ich nicht mehr lachen. Wen der Teleprompter-Blender bloß gestellt wird oder über ihn ironisch berichtet wird, dann ist es lustig – aber das hier? Zieht bitte nicht den Prince von Bel Air bzw. Will Smith in den Dreck…

    Was lustig war, war das ironische Video über dem „Messias“:

    • Thumby Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      Was habt ihr eigentlich immer mit dem Teleprompter? Ist das nicht egal, ob er seine Rede von ein paar Bildschirmen oder von einem Blatt abliest?

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Theoretisch schon, aber nicht, wenn „großartige, selbsterdachte, spontane Reden“ eines seiner Hauptwahlargumente damals waren ;) Aber dennoch interessant, dass viele ein Problem mit meiner Meinung haben. An sich ist es mir egal, aber 1-2 Argumente wären dennoch mal interessant :-??

  • Painkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Immer diese Bazillen… hoffentlich haben „die“ sich vorher die Hände gewaschen =))

  • Der Lix Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Leider ein Fake, man sieht das alles außer die Hände ein paar mal hin und hergespult wurden.

    Aber dennoch, gut gemacht. Bei Obama hätts mich nicht gewundert, wenn der das wirklich abgezogen hätte :)

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 13

    Wenn ich mich hier mal zu Wort melden darf (als Mensch der bei cartoonland sich über Jahre einen Ruf aufgebaut hat: dass er Übertreibungen verabscheut und jedes seiner Worte über jeglichen Zweifel erhaben ist, also der Wahrheit entspricht)! o:-)

    DIESES VIDEO IST KEINE FÄLSCHUNG!!!!!!! [-(

    Jede zweiten Freitag im Monat (nachdem ich meine Privataudienz mit dem Papst beendet habe), fliege ich mit meiner Concord nach Washington D.C. zum Kaffeeklatsch mit Obama und Gaddafi (früher bin ich immer mit der Bahn gefahren, aber seit die Verbindung Berlin-New York eingestellt wurde, bin ich auf den Flieger angewiesen).
    Ich kann nur bestätigen das Obama jeden so begrüßt!

    Ps.: Es gibt nur eine Ausnahme: „Angela Merkel begrüßt er immer mit Zungenkuss“. :-&

    • Oskharr von Otten Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      wenn das aber die Michelle hört… =))

  • Oskharr von Otten Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Seit Scrubs wissen wir ja, dass alle schwarzen mit lebenslanger Coolheit gesegnet sind. Warum also nicht. Immerhin kann er es sich im Gegensatz zu Frau M. aus B. in D. erlauben. ;-)

    • schwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Turk Turkledawg

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nehm ich Ihm nicht ab…………

  • Kommentare sind geschlossen.