Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarHugo Egon Baldauf Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Naja, wenigstens kostenlos Zug fahren, bei dem mickrigen Lohn, den sie dort von KIK & Co. bekommen…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Der Alternativzug hatte eben kein freies WLan… sowas ist heute wichtig!

  • YanezYanez Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Interessant: die Gleise sind immer gleich für 2 Spurbreiten verlegt.

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bin ja gespannt wie das im Winter aussehen würde :))
    Also mit Schnee und so richtig kalt =))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Ich schreie ungern FAKKKE ! Da sind mir aber zuviel Leute mit hochwertigen Spiegelrelexcameras, einige sogar auf extra installierten Holzpflöcken. :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Wirklich Interessant :-B
    Aber ich würde noch viel lieber den Fahrkartenkontrolleur bei der Arbeit zuschauen :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Denen hat wohl jemand erzählt S-Bahn-Surfen sei jetzt voll Inn :-D

  • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Ich wollte ich wäre der Lokführer, gut belegter Zug 🚉, und als Krönung noch sechs Thaimädchen auf dem Schoß :-)

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mehr als 5 Thaimädchen ist Angeberei!

    • AvatarMaxy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jedem das seine, na dann viel Spass mit euren Shemale’s.

  • AvatarMahatma mahatma nicht Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Wenn jemand vom oberen Abteil mal schiffen oder abkoten muss kann er es grad durch so ne Dachluke laufen lassen. Ganz praktisch., weil oben ist man immer an der frischen Luft.

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Niveau ist keine Creme.

      • Avatar* Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  • Kommentare sind geschlossen.