Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 31 Daumen runter 2

    Bambus ist ein sehr schnell nachwachsender Rohstoff,der sich in seiner Leistungsfähigkeit nicht vor anderen Baustoffen verstecken muß. Es ist sehr leicht, elastisch und hat trotzdem eine große Festigkeit und von der „Nachhaltigkeit“ her eindeutig einem Stahlgerüst vorzuziehen.

    • Ling-Ling Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Das erzähl mal der BG….

    • Schüchterner Daumen hoch 29 Daumen runter 1

      Und wenn man ordentlich gießt, wächst das Gerüst mit dem Bau mit. Geniale Lösung…

      • yussuf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Helm aufsetzen, besser ist das…….

    • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      Vor allem wenn es tagelang regnet ist Bambus eine tolle Sache. Er wird weich, fault und wird glitschig. Aber es stimmt, Bambus wächst nach und Arbeiter in China auch!

      • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        @Robin:
        Vor allem wenn es tagelang regnet ist Bambus eine tolle Sache. Er wird weich, fault und wird glitschig.
        Hast Du schon mal eine Bambus aus der Nähe gesehen?
        Deine Aussage ist so was von grottenfalsch.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ich habe mich beim Anblick solcher Gerüste schon vor etlichen Jahren in Singapur gewundert. Heute weiß ich – Holz ist ein wunderbarer Baustoff, gibt nach, ist super belastbar. Wenn man mal davon absieht, das es keine Standflächen gibt – kann man auch aus Bambus haltbare Gerüste erstellen. Aber mich kriegen keine 10 Pferde da hoch!

    • JJTheDefender Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Keine Geheimnis – Pferde gehören auch nicht auf ein Gerüst !

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Dass die Bambus benutzen finde ich jetzt nicht so interessant. :-??
    Aber wie die Jungs da in schwindelnder Höhe arbeiten und ihr Sprachgebrauch scheinbar das Wort Höhenangst nicht kennt… :-t
    Ich würde tausend Tode sterben! :-SS

  • Finn Daumen hoch 20 Daumen runter 6

    Dehnen kann nichts passieren, die tragen doch einen Helm ;-)

    • djan-go Daumen hoch 26 Daumen runter 1

      Dänen auch nicht…

      • Nameless Daumen hoch 20 Daumen runter 1

        Dähnen lügen nicht!

    • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      „Dehnen“… auch nicht schlecht :roll:

    • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dehnen passiert nix… Holz däääänt sich ja zum Gück :-bd

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        …. oder quillt!

  • ABDUL Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Warum hab ich Bangbus gelesen und war enttäuscht als ich das Video sah?

    • derda Daumen hoch 27 Daumen runter 2

      ganz einfach: weil du keine Freundin hast.

      • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        > ganz einfach: weil du keine Freundin hast.

        !NIWO:

        Das muss sich doch nicht ausschliessen… die Freundin kann im Bangbus durchaus das Geld für einen neuen Porsche zusammen vögeln! :twisted:

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Mann, und bei uns meckern die schon wenn das Baugerüst 20cm zuweit von der Wand ist.
    Hee Abdul Baugerüst und nicht Baugebrüst gell :D :D und nicht geil =))

  • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich meine mal gehört zu haben, dass man mit Bambus höhere Gerüste bauen kann als mit Stahl. Aufgrund des hohen Eigengewichtes von Stahl würden die Gerüste schneller instabil als mit Bambus

    • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und das schöne ist: Man kommt auch schneller runter, kein ewiges Leitergekletter mehr, ein Schritt genügt.

  • Kommentare sind geschlossen.