Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • killbill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    typisch italiener wollte sich erst an den kopf packen doch hat dann gemerkt das der kopfstoß auf sein brustkorb ging ;)

  • www.dasdass.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mir ist gerade genau das selbe aufgefallen – wie arm ist der materazzi denn bitte?

  • GhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loooool, naja is wohl nur für die witzig die auch das bruce lee video mit vertonung kennen .. hehe geile idee bääämm

  • Thommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was eine billige u. total verkackte Synchronisation!! Bruce-Lee-Scheissdreck!! Gruß an den ,der das gemacht hat: Das kann jeder Dorfdepp besser!!

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Thommy du schwuchtel dann machs besser!

    Der materazzi ist ja bitterpeinlich, greift sich zuerst am kopf und schnallts erst danach…depp

  • Kinet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß was sie wirklich geredet haben. Nachdem der Itaker den Franzaker am Hemd festgehalten hat sagte dieser wenn er sein Hemd wolle könnten sie ruhig nach dem Spiel tauschen. Dauraufhin sagte der Italiener halt was wirklich Jungendfreies und das hier nicht wörtlich genannt werden braucht. Dauraufhin hat er halt den Schädel auf die Spaghettibrust gedonnert bekommen. Ich gebe allerdings keine Garantie drauf das das auch stimmt. Hab ich gehört und hört sich plausibel an. Greets!

  • JAVE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Selig die armen im Geiste

  • tracy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loool,italiener raffen auch gar nichs….
    aba ich fand das jez grad nich so lustig,das kann ich ja bessa synchronisieren

  • Foxi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war jetzt nicht wirklich witzig

  • Ebbe04 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß, was die echt geredet haben:
    Der MATERAZZI hat ZIDANE an den linken H**** gepackt und hat gefragt: Gefällt dir das nich, aus der Familie aus der du kommst dachte ich das so, denn deine schwester ist ja einhe N****.
    So habe ich das jedenfalls in einer Französischen Zeitung gelesen(ich kann nämlich einbisschen…)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat Zidane gut gemacht! Materazzi hat es nicht anders verdient!

  • Daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich halte immer noch zu zidane

    http://wm20062.blogspot.com/2006/07/kopfstoss-zidane.html
    da ist das exclusiv interview mit zidane ueber den kopfstoss im finale.

    schliesst es noch nicht und haut das interview noch in die news.. ist wichtig find ich

  • filax Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Materazzi ist die grösste verbale Sau der Spaghettis, die nie einen Titel sportlich verdient haben.

  • André Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Finale muss Wiederholt werden es war alles geplant nur um Frankreich zu schwechen und im Elfmeterschiessen Vorteile zu haben und Frankreich unter Druck zu setzen

  • wambo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das das so schlecht syncrnisiert ist macht das video doch gerade erst lustig!!!!!

  • sag ich nicht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Finale

  • shadowwarrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch nur vom Bruce lee interview aber trotzdem passt es gut dazu xD

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NUKE ITALIA!
    ZIDANE FOR FIFA-PRÄSIDENT!

  • SCHEIS DEUTSCHE Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    *flennt ;)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ scheis deutsche: bist bestimmt so ein dappischer kleiner verklemmter mafia itaker
    außerdem schreibt man scheiss mit zwei s oder mit ß! ich sags für dich nochmal deutlicher: ey scheis musst schreibe du mit zwei krass konkrete s oda mit eine krasse ß! mussu fest in deine vollkonkret krasse brain behalte.
    SCHEISS ITAKER!

  • C2H5OH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hä? was geht bei euch ab?
    Ich fand die ganze Aktion übel geil mach weiter so! Scheiß ITALIENER

  • smokeyjoe Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ihr könnt nach hause gehn ihr könnt nach hause gehn ihr könnt, ihr könnt nach hause geeeeeeeehn!!*franzosenauslach*

    greez

    ps: V I V A ! I T A L I A

  • Hardcoreholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Itakas sind das peinlichste Team der WM gewesen. Nur am heulen…..eine Verweichlichung des Fussballes. Man sehe sich nur das italienische Kader mal an…..die sehen alle so SCHWUL aus…….und so spielen die auch.

  • scheiß deutsche Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    alda ihr spaten lernt erstmal kicken und heult net rum wenn ihr verliert… geht zu mama und lasst euch euch ein *** ;) spastis ihr

  • Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier das geile Zidane Game

    http://www.zidane-wm.de.vu/

  • Joshua Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die italiener haben sich ja wohl durch die ganze WM gemogelt allein beim australien spiel also bitte das ist in meinen Augen keine leistung.Zidane ist einer der größten fußballer die ich kenne und wenn dann so ein kleiner furz italiener kommt und meint er muss zidanes letztes spiel ruinieren dann ist das respektlos.Schande für die Italiener.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll kkrass

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des is ja mega geil==============

  • scheis(s) Italy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn italyen erlich WM wird spring ich vom hochhaus

  • anonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn Matterazi Zidanes Mutter beleidigt,dann ist es doch klar das zuhaut

  • mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lieber Dritter als Petze!

  • Karl Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • the big watcher Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was soll man solchen armseligen Leuten wie euch nur sagen?
    People, beruhigt euch! Kein Schwein, das sich hier so aufregt, hat auf dem Platz gespielt, keiner von euch ist Weltmeister(muhaha), ihr habt weder jemandes Mutter beleidigt noch jemanden in den Bauch geschlagen. Nun haltet die Fresse verdammt, ich halt’s im Kopf nicht aus, wie ihr die Italiener beleidigt!! Wie kann man nur so scheiß RASSISTISCH sein?? People, ihr seid doch nur so scheiße beleidigt, weil sie euch geschlagen haben! Hahaha – aber hmm… woran lag das nur?
    Wenn man selber nicht spielen kann, einnfach mal die Klappe halten, ok??!! Damit seid ihr Nichtsnütze gemeint, die hier das Maul aufreißen!

    Und wenn man sich mal vertippt, dann macht man kein drame draus.. und benimmt sich nicht wie ein kleiner Ghetto King, der sich für was Besseres hält.. Boah ich könnte KOTZEN, wenn ich so ’ne SCHEISSSSSSSE lese!

    Danke
    schönen Tag noch

    PS bin nicht italienischer Abstammung, ich find’s einfach nur schwachsinnig, was ihr euch da antut

  • ... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zidane haut sie alle um !!

  • SADA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @big watcher
    Fresse

  • Message from the dark Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jaja, ihr Penner! Ihr seit doch sowieso nur neidisch weil Deutschland nicht gewonnen hat!
    Und sowas nennt man in den Nachrichten „gute Gastgeber“ … Nee, nee, wer sich sowas nur ausdenkt … Naja, ist mir auch egal – Aber wenn ihr wirklich denkt, Italien sei scheiße, dann befehle ich euch nie wieder italienisches Essen anzufassen!!
    Labern könnt ihr echt viel, aber wieviel davon entspricht der Wahrheit?!

  • Delrond Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hat sich nicht an den Kopf gefasst. Er ist hingefallen und durch den aufprall mit dem Ellebogen auf das Gras ist sein Arm hoch gegangen.

  • jos Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    war doch von vornherein klar dass italy wm wird!!sind einfach die besten!!…mit australien!!!!cahill, emerton, schwarzer…geiles team und alle in der premierleague

  • Ebbe04 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei den anderen ZIDANVIDEO wurden die KOMENTARE auch geschlossen und teilweise auch gelöscht, wieso nicht hier auch, hier werden nämlich auch ein paar schmutzige WÖRTER fallen!!!!

    ALSO ADMIN MACH MAL WAS, NÄ!!!!!!
    Mach sonst das andere wieder auf, ich muss nämlich KLAUS MAL DIE MEINUNG SAGEN!!!!!VERSTEHT SICH, WAS ADMIN!!!!???!?!?!?!?!

  • gutter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zidane: “ich mache meine ‚ände nischt an dir schmutzig“-BÄM! und materazzi hält sich an kopf und Beinen gleichzeitig fest…

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is recht lustig, auch zum lachen ^^

    PS: An alle die so „Tolle“ kommentare ablassen von wegen das is scheisse jeder kann das etc. soll mal nicht so nen macker machen und sowas selber machen !! Das sind immer welche die das selber nicht können und andere dann so anmachen :) Naja, ich finds nice, 10 von 10 Punkten :D

  • sid Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    the big watcher vollkommen recht geb.
    kiddy gelaber und keine ahnung,scheiss rassisten

  • wwe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • wwe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MATERAZZI HAT SEINE MUDDER BELEIDIGT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.