BAM Zidane

Exklusive Tonaufnahmen! Was hat eigentlich Zidane vor dem Kopfstoß zu Materazzi gesagt? Wir lösen das Rätsel auf! (Dies ist definitiv der letzter Beitrag zum Thema Zidane-Kopfstoß. Thema beendet!) Danke an Olli! –> Zum Original BAM-Video!

bruce lee, zidane, bam, kopfstoß

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.07.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
killbill
killbill
12.07.2006 16:28

typisch italiener wollte sich erst an den kopf packen doch hat dann gemerkt das der kopfstoß auf sein brustkorb ging 😉

www.dasdass.de
www.dasdass.de
12.07.2006 16:58

mir ist gerade genau das selbe aufgefallen – wie arm ist der materazzi denn bitte?

GhostDog
GhostDog
12.07.2006 17:24

loooool, naja is wohl nur für die witzig die auch das bruce lee video mit vertonung kennen .. hehe geile idee bääämm

Thommy
Thommy
12.07.2006 18:19

Was eine billige u. total verkackte Synchronisation!! Bruce-Lee-Scheissdreck!! Gruß an den ,der das gemacht hat: Das kann jeder Dorfdepp besser!!

Owner
Owner
12.07.2006 21:16

Thommy du schwuchtel dann machs besser!

Der materazzi ist ja bitterpeinlich, greift sich zuerst am kopf und schnallts erst danach…depp

Kinet
Kinet
12.07.2006 22:20

Ich weiß was sie wirklich geredet haben. Nachdem der Itaker den Franzaker am Hemd festgehalten hat sagte dieser wenn er sein Hemd wolle könnten sie ruhig nach dem Spiel tauschen. Dauraufhin sagte der Italiener halt was wirklich Jungendfreies und das hier nicht wörtlich genannt werden braucht. Dauraufhin hat er halt den Schädel auf die Spaghettibrust gedonnert bekommen. Ich gebe allerdings keine Garantie drauf das das auch stimmt. Hab ich gehört und hört sich plausibel an. Greets!

Http://
Http://
13.07.2006 04:29

Interview mit Bruce Lee

JAVE
JAVE
13.07.2006 12:17

Selig die armen im Geiste

tracy
tracy
13.07.2006 12:21

loool,italiener raffen auch gar nichs….
aba ich fand das jez grad nich so lustig,das kann ich ja bessa synchronisieren

Foxi
Foxi
13.07.2006 13:38

war jetzt nicht wirklich witzig

Ebbe04
13.07.2006 15:23

Ich weiß, was die echt geredet haben:
Der MATERAZZI hat ZIDANE an den linken H**** gepackt und hat gefragt: Gefällt dir das nich, aus der Familie aus der du kommst dachte ich das so, denn deine schwester ist ja einhe N****.
So habe ich das jedenfalls in einer Französischen Zeitung gelesen(ich kann nämlich einbisschen…)

Anonym
Anonym
13.07.2006 17:29

Hat Zidane gut gemacht! Materazzi hat es nicht anders verdient!

Daniel
Daniel
13.07.2006 20:27

ich halte immer noch zu zidane

http://wm20062.blogspot.com/2006/07/kopfstoss-zidane.html
da ist das exclusiv interview mit zidane ueber den kopfstoss im finale.

schliesst es noch nicht und haut das interview noch in die news.. ist wichtig find ich

filax
filax
14.07.2006 06:19

Materazzi ist die grösste verbale Sau der Spaghettis, die nie einen Titel sportlich verdient haben.

André
André
14.07.2006 20:29

Das Finale muss Wiederholt werden es war alles geplant nur um Frankreich zu schwechen und im Elfmeterschiessen Vorteile zu haben und Frankreich unter Druck zu setzen

wambo
wambo
14.07.2006 21:12

das das so schlecht syncrnisiert ist macht das video doch gerade erst lustig!!!!!

sag ich nicht
sag ich nicht
14.07.2006 23:09

Finale

shadowwarrior
shadowwarrior
15.07.2006 12:25

Ist doch nur vom Bruce lee interview aber trotzdem passt es gut dazu xD

Anonym
Anonym
15.07.2006 23:26

NUKE ITALIA!
ZIDANE FOR FIFA-PRÄSIDENT!

SCHEIS DEUTSCHE
SCHEIS DEUTSCHE
16.07.2006 12:43

*flennt 😉

Anonym
Anonym
16.07.2006 14:00

@ scheis deutsche: bist bestimmt so ein dappischer kleiner verklemmter mafia itaker
außerdem schreibt man scheiss mit zwei s oder mit ß! ich sags für dich nochmal deutlicher: ey scheis musst schreibe du mit zwei krass konkrete s oda mit eine krasse ß! mussu fest in deine vollkonkret krasse brain behalte.
SCHEISS ITAKER!

C2H5OH
C2H5OH
17.07.2006 12:15

Hä? was geht bei euch ab?
Ich fand die ganze Aktion übel geil mach weiter so! Scheiß ITALIENER

smokeyjoe
smokeyjoe
18.07.2006 12:10

ihr könnt nach hause gehn ihr könnt nach hause gehn ihr könnt, ihr könnt nach hause geeeeeeeehn!!*franzosenauslach*

greez

ps: V I V A ! I T A L I A

Hardcoreholic
Hardcoreholic
18.07.2006 17:29

Itakas sind das peinlichste Team der WM gewesen. Nur am heulen…..eine Verweichlichung des Fussballes. Man sehe sich nur das italienische Kader mal an…..die sehen alle so SCHWUL aus…….und so spielen die auch.

scheiß deutsche
scheiß deutsche
20.07.2006 19:12

alda ihr spaten lernt erstmal kicken und heult net rum wenn ihr verliert… geht zu mama und lasst euch euch ein *** 😉 spastis ihr

Mark
21.07.2006 13:08

Hier das geile Zidane Game

http://www.zidane-wm.de.vu/

Joshua
Joshua
26.07.2006 16:07

Die italiener haben sich ja wohl durch die ganze WM gemogelt allein beim australien spiel also bitte das ist in meinen Augen keine leistung.Zidane ist einer der größten fußballer die ich kenne und wenn dann so ein kleiner furz italiener kommt und meint er muss zidanes letztes spiel ruinieren dann ist das respektlos.Schande für die Italiener.

Anonym
Anonym
27.07.2006 09:47

voll kkrass

Anonym
Anonym
27.07.2006 20:46

Des is ja mega geil==============

scheis(s) Italy
scheis(s) Italy
31.07.2006 02:58

Wenn italyen erlich WM wird spring ich vom hochhaus

anonym
anonym
01.08.2006 09:47

Wenn Matterazi Zidanes Mutter beleidigt,dann ist es doch klar das zuhaut

mir
mir
01.08.2006 12:41

lieber Dritter als Petze!

Karl
Karl
09.08.2006 17:43

Hi hab hier ein Autogramm vom vom Kopfstosser Zidane gefunden bei Ebay 🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200015117393&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

the big watcher
the big watcher
15.08.2006 19:03

Was soll man solchen armseligen Leuten wie euch nur sagen?
People, beruhigt euch! Kein Schwein, das sich hier so aufregt, hat auf dem Platz gespielt, keiner von euch ist Weltmeister(muhaha), ihr habt weder jemandes Mutter beleidigt noch jemanden in den Bauch geschlagen. Nun haltet die Fresse verdammt, ich halt’s im Kopf nicht aus, wie ihr die Italiener beleidigt!! Wie kann man nur so scheiß RASSISTISCH sein?? People, ihr seid doch nur so scheiße beleidigt, weil sie euch geschlagen haben! Hahaha – aber hmm… woran lag das nur?
Wenn man selber nicht spielen kann, einnfach mal die Klappe halten, ok??!! Damit seid ihr Nichtsnütze gemeint, die hier das Maul aufreißen!

Und wenn man sich mal vertippt, dann macht man kein drame draus.. und benimmt sich nicht wie ein kleiner Ghetto King, der sich für was Besseres hält.. Boah ich könnte KOTZEN, wenn ich so ’ne SCHEISSSSSSSE lese!

Danke
schönen Tag noch

PS bin nicht italienischer Abstammung, ich find’s einfach nur schwachsinnig, was ihr euch da antut

...
...
19.08.2006 11:58

Zidane haut sie alle um !!

SADA
SADA
02.11.2006 21:29

@big watcher
Fresse

Message from the dark
Message from the dark
04.11.2006 12:21

Jaja, ihr Penner! Ihr seit doch sowieso nur neidisch weil Deutschland nicht gewonnen hat!
Und sowas nennt man in den Nachrichten „gute Gastgeber“ … Nee, nee, wer sich sowas nur ausdenkt … Naja, ist mir auch egal – Aber wenn ihr wirklich denkt, Italien sei scheiße, dann befehle ich euch nie wieder italienisches Essen anzufassen!!
Labern könnt ihr echt viel, aber wieviel davon entspricht der Wahrheit?!

Delrond
Delrond
26.12.2006 18:32

Er hat sich nicht an den Kopf gefasst. Er ist hingefallen und durch den aufprall mit dem Ellebogen auf das Gras ist sein Arm hoch gegangen.

jos
jos
08.01.2007 19:16

war doch von vornherein klar dass italy wm wird!!sind einfach die besten!!…mit australien!!!!cahill, emerton, schwarzer…geiles team und alle in der premierleague

Ebbe04
12.01.2007 17:18

Bei den anderen ZIDANVIDEO wurden die KOMENTARE auch geschlossen und teilweise auch gelöscht, wieso nicht hier auch, hier werden nämlich auch ein paar schmutzige WÖRTER fallen!!!!

ALSO ADMIN MACH MAL WAS, NÄ!!!!!!
Mach sonst das andere wieder auf, ich muss nämlich KLAUS MAL DIE MEINUNG SAGEN!!!!!VERSTEHT SICH, WAS ADMIN!!!!???!?!?!?!?!

gutter
gutter
27.03.2007 17:37

zidane: “ich mache meine ‚ände nischt an dir schmutzig“-BÄM! und materazzi hält sich an kopf und Beinen gleichzeitig fest…

lol
lol
15.04.2007 13:42

Das is recht lustig, auch zum lachen ^^

PS: An alle die so „Tolle“ kommentare ablassen von wegen das is scheisse jeder kann das etc. soll mal nicht so nen macker machen und sowas selber machen !! Das sind immer welche die das selber nicht können und andere dann so anmachen 🙂 Naja, ich finds nice, 10 von 10 Punkten 😀

sid
sid
05.05.2007 21:24

the big watcher vollkommen recht geb.
kiddy gelaber und keine ahnung,scheiss rassisten

wwe
wwe
02.08.2010 16:48

hahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wwe
wwe
02.08.2010 16:50

MATERAZZI HAT SEINE MUDDER BELEIDIGT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: