Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Anschließend musste der Bagger nur noch von den Schlitten-Re(he)n-Tieren von Santa Claus aus dem Schlamm gezogen werden.

  • Hagen Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Dich haben sie als Kind auch täglich fallen gelassen ~x( …. wie ein Marmalladenbrot …. mit dem Kopf zuerst nach unten …….. X_X

    Und noch eins
    Kannibale wird mit zwei n geschrieben …um deine Dummheit noch weiter zum Ausdruck zu bringen

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 6

    Das ist doch ein Leben von den man(n) träumt! *:D*
    Mit einem großen Bagger im Schlamm spielen und auch noch ein Rehkitz retten. :-D

    Da kann doch der peinliche Typ in blauen Leggins und seinen roten Betttuch um Hals einpacken! :P

  • Deutschlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @admin:
    Kannst du uns den Gefallen tun und „das“ abschalten?
    Man dankt herzlich!

  • Finn Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    War aber auch schon ein bisschen Riskant das nur mit dem Bagger zu machen. Verschätzt man sich sticht die Bagger Schaufel mal eben ein Beinchen durch. Ich hoffe das Tier hat seine Eltern noch finden können [-O*]

  • yussuf Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    endlich mal ein Ami der was kann, ausser mit der Buffen rumzurennen

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wieder ein Ami, der was kann!

  • hermse Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Tier einfach völlig erschöpft gehen lassen könnte sehr ungesund für Bambi enden… Die hätten es erstmal wieder aufpeppeln sollen. So kommt der nächste Wolf und bedankt sich für die lächerlich einfache Mahlzeit.

  • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und nur um anschließend gleich um die Ecke vom Jäger erschossen zu werden…

  • Kommentare sind geschlossen.