Bagger rettet junges Reh

Held des Tages. Ein Reh steckt im Schlamm fest, ein Baggerfahrer rettet es mit seiner Baggerschaufel!

Bagger Reh Rettung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.04.2016 15:49

Anschließend musste der Bagger nur noch von den Schlitten-Re(he)n-Tieren von Santa Claus aus dem Schlamm gezogen werden.

Hagen
Hagen
Mitglied
01.04.2016 18:31

Dich haben sie als Kind auch täglich fallen gelassen ~x( …. wie ein Marmalladenbrot …. mit dem Kopf zuerst nach unten …….. X_X

Und noch eins
Kannibale wird mit zwei n geschrieben …um deine Dummheit noch weiter zum Ausdruck zu bringen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.04.2016 19:30

Das ist doch ein Leben von den man(n) träumt! *:D*
Mit einem großen Bagger im Schlamm spielen und auch noch ein Rehkitz retten. 😀

Da kann doch der peinliche Typ in blauen Leggins und seinen roten Betttuch um Hals einpacken! 😛

Deutschlehrer
Deutschlehrer
01.04.2016 19:53

@admin:
Kannst du uns den Gefallen tun und „das“ abschalten?
Man dankt herzlich!

Finn
Finn
01.04.2016 20:07

War aber auch schon ein bisschen Riskant das nur mit dem Bagger zu machen. Verschätzt man sich sticht die Bagger Schaufel mal eben ein Beinchen durch. Ich hoffe das Tier hat seine Eltern noch finden können [-O*]

yussuf
yussuf
01.04.2016 21:39

endlich mal ein Ami der was kann, ausser mit der Buffen rumzurennen

JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.04.2016 08:47

Wieder ein Ami, der was kann!

hermse
hermse
03.04.2016 18:08

Das Tier einfach völlig erschöpft gehen lassen könnte sehr ungesund für Bambi enden… Die hätten es erstmal wieder aufpeppeln sollen. So kommt der nächste Wolf und bedankt sich für die lächerlich einfache Mahlzeit.

djan-go
04.04.2016 13:25

Und nur um anschließend gleich um die Ecke vom Jäger erschossen zu werden…