Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Ich fahr doch nur Bagger…

Ich möchte Bauarbeiter werden! Da muss man nicht schreiben können… :-D

Kind Bagger Hausaufgaben lesen

Ich wurde gebeten, das eingebettete Youtube-Video von Cartoonland zu nehmen. Dem Wunsch komme ich natürlich gerne sofort nach. Bitte denkt immer daran, wem ihr welche Videos zusendet. Lustige Videos, wie dieses hier eindeutig war, verbreiten sich heutzutage über Facebook, Twitter und Whatsapp rasend schnell im Internet. Mit einer Entfernung bei Youtube kann ich leider nicht weiterhelfen, da das Video dort nicht von mir hochgeladen wurde.

25 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 81 Daumen runter 12

    Lass dich nicht entmutigen mein Kleiner! :-bd
    Werde einfach Politiker da muss man nun wirklich nichts können. :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 8

    Man muss Prioritäten setzen. :-D

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 40 Daumen runter 4

    Mein Held des Tages… am besten ist der Säufzer bei min. 1:12 – da kapituliert der Kleine :-D

  • The CatThe Cat Daumen hoch 31 Daumen runter 14

    Lustig und süss der Kleine.
    Aber das ins Netz stellen? Sorry lieber Papa – das geht nicht.

    • Oliver Daumen hoch 5 Daumen runter 8

      Schon mal drüber nachgedacht, dass die Familie das nicht gewesen ist, sondern sich unerlaubterweise dieses Video verbreitet???

    • Sylke Berger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau mein Gefühl. Danke

  • manumunichBierkönig Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    Ja das wird lustig wenn er in 25 Jahren als Kanzlerkandidat für die FDP kanditiert und dann der Spiegel dieses Video aus dem Netz zieht. Danke Papa !

  • SoerenSoeren Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Wieder eine Kindheit zerstört. :-B

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    Wie geil, wenn man Gedankengänge förmlich „sehen“ kann … ;))

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Früher wurde man als Heranwachsender von der Familie mit derartigen Auftritten oder den Kosenamen maximal im Familien- und Freundeskreis bis zur Hochzeit gehänselt und gegretelt….der Kleine, der hoffentlich nicht auch noch Bodo heißt, hat sein gesamtes Leben davon gut…weltweit. Armes Kind.

  • Rene Kloden Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    das war doch ein rülpser bei 0:40

    :-O

  • Maddin Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Ich kenne das. Mein alter Herr wollte unbedingt, dass ich studiere. Hatte ich aber keinen Bock mehr drauf, sondern wollte eine Ausbildung im öffentlichen Dienst machen.

    Da sagte ich dann mal im Streit zu ihm: Ich gehe zur Müllabfuhr!! Da sitze ich aufm Riesenmercedes am Steuer und muss nur Dienstags arbeiten……(bei uns kam immer Dienstags der Mercedes-Benz Müllwagen…)

    Ich kann den lütten gut verstehen…..

  • * Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Nein, er muss nicht unbedingt lesen und schreiben lernen, er muss sich nur gut „durchmogeln“ können, wie man das bei einem Analphabeten erleben kann, wenn man einen kennt. Und es soll ja genügend von ihnen geben.

  • Oliver Daumen hoch 11 Daumen runter 16

    Das Video entstammt einer privaten Videosammlung und ist somit rechtlich geschützt! Um unsere Privatsphäre und die Privatsphäre des Jungen zu schützen, möchte ich darum bitten das Video zu löschen… ebenfalls bitte ich darum diese Nachricht an den Versender des Videos weiterzuleiten…
    Nicht jedes süße, drollige Video hat etwas im WhatsApp-Chatverlauf zu suchen…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Eine private Videosammlung, die öffentlich zugänglich ist, ist nicht privat.
      Das Internet vergisst so schnell nichts – das ist nicht wie mit Las Vegas.
      Was im Internet ist, bleibt (Punkt).
      Leider hat sich das noch nicht so richtig bei den Usern rumgesprochen.
      Manche denken eben nur von Zwölf bis Mittag.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Darum: Was veröffentlicht ist, ist öffentlich.
        Gesagtes kann man schlecht ungesagt machen.
        Wenn Du nicht zahlst, bist Du kein Kunde, sondern Du bist das Produkt, was verkauft wird.
        99,99% der Dienste und Webseiten haben einen materiellen Zweck.

        Das gilt natürlich für Gesichtsbuch, Gezwitscher, 10100+, freie Mailprovider und und und…
        Übrigens auch für cartoonland. Der Admin macht Geld mit der Seite. Ist sein gutes Recht, wir wissen das und weil er seinen Job gut macht mögen wir ihn alle. :-)

        • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Sehr richtig!
          Ich habe aber meine Zweifel ob das je richtig verstanden wird. X_X

      • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Ich halte Oliver für einen Troll. Wie unbedarft kann man sein, sich hier zu empören und nicht direkt an der Quelle bei Youtube oder dem der es dort hochgeladen hat. Bzw. dort die Meldefunktion zu nutzen.

        • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          sind wir nicht alle ein wenig Troll?

    • Conni Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Dieses Video ist eines der wundervollsten zwischen all dem „Schrott“ der verschickt wird!!Wunderbar, dass die Eltern diesen Moment festhalten konnten!! Das ist „Kindermund“ vom feinsten!!Ein schlauer, kleiner, gewiefter Junge, der nachdenkt und seinen Standpunkt vertritt. Ich höre einen liebevollen Vater, der toll auf seinen Sohn eingeht. Ein Video, dass immer Freude an diese Kinderzeit in der Familie auslösen wird. Ich wünsche dem kleinen Kerl auf seinem Lebensweg viel Freude und Erfolg und Gratulation den Eltern!! Herzlichst Conni ( eine Tante )

  • LooreedLooreed Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @MC

    Davon abgesehen frage ich mich natürlich, wie ein Video aus einer Privaten Sammlung ungewollt ins Internet gelangen konnte? Hat der Herr Papa etwa nicht aufgepasst, wem er alles einen Link zum Video schickt? Sehr fahrlässig.

    Zitat:
    „Das Video entstammt einer privaten Videosammlung und ist somit rechtlich geschützt! “

    Rechtlicher Schutz findet bei grober Fahrlässigkeit nur bedingt Anwendung.
    So gesehen, Pech gehabt und nächstes mal besser aufpassen, wo man die private videosammlung hinterlegt und wem man die Links dafür gibt. :-q

  • Zirni Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich finde den Kleinen auch ganz süß und die kleine Schmollschnute. Aber der Vater ist nicht zu verstehen. Solche Videos sollten privat bleiben und gehören also nicht ins Internet. Er reagiert zwar sehr gut auf seinen Sohn, aber sonst scheint er auch nicht alles zu wissen. Was ich nicht will, dass es andere sehen und verbreiten, das schütze ich dementsprechend und mein Kind ganz besonders!

    • Sylke Berger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Danke :-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wie recht hier Einige hatten. Das Vid wurde vorgestern bei YT gelöscht (auf Wunsch des Eigners).
    Das stört aber einen Sendern wie RTL nicht, das Vid wurde gerade eben in dem 12 Nachrichten breit getreten.

    @FFS
    Du hast auch überhaupt nichts kapiert. :-t :-t :-t :-& :-& :-&

    @Matthias
    Du hast fairerweise das Vid hier wieder heraus genommen. =D*
    Bitte lösche den Beitrag vn FFS

  • Mike Henning Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Erstmal finde ich das Video Super Cool ,und zweitens glaube ich nicht das irgendein normaler Mensch ausser einer der Päpstlicher ist als der Papst ihm in naher Zukunft einen Strick daraus drehen wird er ist einfach drollig und pfiffig. :-bd

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *