Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    gerade entdeckt: http://bit.ly/tyNs84

    winkende Bären sind gar nicht so selten

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Sagte der User mit dem Bärensmile :DHe ulki! Winkst du auch ab und zu? :D

      • ulki Daumen hoch 21 Daumen runter 0

        ja, klar, für nette Mädels winke ich sogar ganz besonders:

      • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Er muss nicht winken, bei dem Grinsen fallen die Damen doch reihenweise in Ohnmacht. ;)

      • TriTraTrouble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Erst winkt Ulki und dann, wenn man sich sicher fühlt…

        http://12.media.tumblr.com/tumblr_kqcm9lm6uz1qzzcj5o1_500.gif

  • gabbagandalf Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    not sure

  • TriTraTrouble Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    I used to wave like that, but then I took an arrow to the knee.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mit Google übersetzt?

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        ich checks auch net :-??
        mit google zurückübersetzt kommt raus:
        „Früher habe ich gerne, dass die Wellen, aber dann nahm ich einen Pfeil auf die Knie.“ ^^

      • Derp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        @Jesus: ich dachte, Du sprichst in allen Zungen? Grammatikalisch völlig richtig. Übersetzt: „Ich habe früher auch so [i.e. auf diese Weise] gewinkt, dann habe ich aber einen Pfeil ins Knie abbekommen.“

        Der Witz mit dem Pfeil stammt aus dem kürzlich erschienenen Spiel Skyrim, wo die Wachen in ihren zufälligen Bemerkungen auch recht häufig bemerken: „Früher war ich auch ein Abenteurer wie Ihr, dann habe ich aber einen Pfeil ins Knie abbekommen.“ Da Knieverletzungen scheinbar für weit mehr als die Hälfte aller Wachenrekrutierungen in ganz Skyrim sorgen, wurde schnell ein Meme draus:-)

    • HitmanKing Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Overused skyrim joke is overused

  • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wieviel Volt wohl durch die beiden Drähtchen fließt, damit es der Bär freiwillig beim winken belässt??
    Der Hasenzaun im Vordergrund kann ja kein Argument sein …

    „Unser Betrieb ist nach DIN/ISO 9001 zertifiziert“ .. :-S

    • Grobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der „Hasenzaun“ ist wirklich grandios! :D:D:D

  • HitmanKing Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    „das ist sicher so ein japanischer Roboterbär….“ ?

    Nope, Chuck Testa…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geile lache :)) das is mal wieder son vid was man sich wieder und wieder anschauen kann :-j

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Kann Ihr Bär auch so winken? 8->

  • Hansmakkar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich mag den Bär :)

  • ewaf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das muss aber ein Starkstromzaun sein oder?

  • Kommentare sind geschlossen.