Bär winkt Besuchern

Die wollen uns doch verar…. das ist sicher so ein japanischer Roboterbär….

bär winkt zurück

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
13.12.2011 09:33

gerade entdeckt: http://bit.ly/tyNs84

winkende Bären sind gar nicht so selten

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
13.12.2011 10:20

Sagte der User mit dem Bärensmile :DHe ulki! Winkst du auch ab und zu? 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
13.12.2011 10:55

ja, klar, für nette Mädels winke ich sogar ganz besonders:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Skandy
13.12.2011 11:38

Er muss nicht winken, bei dem Grinsen fallen die Damen doch reihenweise in Ohnmacht. 😉

TriTraTrouble
Antwort an  Skandy
13.12.2011 12:04

Erst winkt Ulki und dann, wenn man sich sicher fühlt…
comment image

gabbagandalf
gabbagandalf
13.12.2011 09:39

not sure

TriTraTrouble
13.12.2011 10:42

I used to wave like that, but then I took an arrow to the knee.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  TriTraTrouble
13.12.2011 11:25

Mit Google übersetzt?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
13.12.2011 12:07

ich checks auch net :-??
mit google zurückübersetzt kommt raus:
„Früher habe ich gerne, dass die Wellen, aber dann nahm ich einen Pfeil auf die Knie.“ ^^

Derp
Derp
Antwort an  der kleine dummfug
14.12.2011 22:21

@Jesus: ich dachte, Du sprichst in allen Zungen? Grammatikalisch völlig richtig. Übersetzt: „Ich habe früher auch so [i.e. auf diese Weise] gewinkt, dann habe ich aber einen Pfeil ins Knie abbekommen.“

Der Witz mit dem Pfeil stammt aus dem kürzlich erschienenen Spiel Skyrim, wo die Wachen in ihren zufälligen Bemerkungen auch recht häufig bemerken: „Früher war ich auch ein Abenteurer wie Ihr, dann habe ich aber einen Pfeil ins Knie abbekommen.“ Da Knieverletzungen scheinbar für weit mehr als die Hälfte aller Wachenrekrutierungen in ganz Skyrim sorgen, wurde schnell ein Meme draus:-)

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  TriTraTrouble
13.12.2011 12:05

Overused skyrim joke is overused

dasBrot
13.12.2011 11:48

Wieviel Volt wohl durch die beiden Drähtchen fließt, damit es der Bär freiwillig beim winken belässt??
Der Hasenzaun im Vordergrund kann ja kein Argument sein …

„Unser Betrieb ist nach DIN/ISO 9001 zertifiziert“ .. :-S

Grobi
Grobi
Antwort an  dasBrot
13.12.2011 15:20

Der „Hasenzaun“ ist wirklich grandios! :D:D:D

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
13.12.2011 12:05

„das ist sicher so ein japanischer Roboterbär….“ ?

Nope, Chuck Testa…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.12.2011 12:08

geile lache :)) das is mal wieder son vid was man sich wieder und wieder anschauen kann :-j

garfield
Aktives Mitglied
13.12.2011 12:54

Kann Ihr Bär auch so winken? 8->

Hansmakkar
Hansmakkar
13.12.2011 14:31

Ich mag den Bär 🙂

ewaf
ewaf
13.12.2011 16:07

Das muss aber ein Starkstromzaun sein oder?