Lustige Videos und witzige Fun-Filme

76 Kommentare

  • AvatarWizard of Wishaw Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wow… ich spiele selber Badminton und muss sagen… NICHT SCHLECHT!!! Also man braucht schon sehr lange Zeit um auf solchem nivou zu spielen aber das Wahnsinnige an der Sache ist eher die Länge des Ballwechels… Sowas sieht man nicht oft und zudem ist dieser Sport verdammt anstrengend wenn man in den Tempo spielt!!! Nochmal RESPEKT!!!

  • AvatarShark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verdammt, ich kann meinem vorposter nur recht geben. spiel auch badminton und muss sagen das des ein sehr geiler ballwechsel war.
    für diejenigen die des nicht selber spielen wirds wahrscheinlich nicht so spektakulär sein, da es im fernsehn immer so langsam rüberkommt. aber wenn man direkt am netz steht, merkt man erst wie verdammt schnell diese sportart ist.

  • AvatarIch!! ob ihrs glaubt oder nich!! Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naja…..

  • AvatarWizard of Wishaw Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Siehste Shark… 1. thx dass du auch meiner meinung bist und 2. da ham wir schon den ersten für den dass alles net so interessant ist und für den das wohl alles pillepalle aussieht!!! Leute… probierts selber… ihr könnt den ball mit dem schläger garnet annähernd so hart und schnell schlagen wie die es da tun!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    wir haben das früher federball genannt, haben immer nur die mädchen oder warmduscher gespielt, warum zeigen die das im fernsehen?

    Der sprecher hat wohl was gesoffen? Der hat gelabert als würde er eine sportveranstaltung kommentieren oder wollte der die verarschen?

  • AvatarOwner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der sprecher ist wirklich nicht so super…
    Aber Federball ist das nicht
    Badminton ist echt genial und macht richtig spass!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bevor ich wieder morddrohungen bekomme, dass war ein spass. wirkllich ein super video.

  • AvatarWizard of Wishaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja… herr reviersheriff… jetzt fein rausreden, wa???!!! Badminton ist 1. ein richtiger sport vom IOC anerkannt und zudem hast du recht… federball sagen wohl nur die warmduscher der die die sich nicht auskennen, wie du!!! Diese Sportart ist sehr anspruchsvoll und bis man sowas wie die leute da im video kann braucht es viel zeit!!! Aber du wirst es wohl net verstehen!!!

  • AvatarHutsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Net schlecht, ich glaub ich muss mal wieder anfangen Badminton zu spielen. Schon allein vom zuschauen bekomme ich da wieder Lust darauf

    @Reviersheriff
    Spiel mal Badminton mit einem Federballschläger. Danach kannst du den Schläger wegwerfen weil er kaputt ist. Da ist ein kleiner Unterschied zwischen Badminton und Federball.

  • Avatarmitglied182 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gääääähn

  • Avatarwww.dasdass.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha wie wizard of wishaw direkt angepisst ist aufgrund seiner Unfähigkeit Ironie zu erkennen! niedlich ;)

    nettes video übrigens – da ich mit tischtennis eine ähnlich schnelle sportart spiele, seh ich da vor allem eine geniale beinarbeit bei den spielern; und das über so einen ewig langen ballwechsel, nice one one :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm….das os mal ein Wechsel…..oioioi

    Allerdings (vielleicht schauts auch nur aus der Perspektive so aus) waren da meiner Meinung nach mindestens 3 Out-Bälle (oder wie man das bei Badminton nennt), die angenommen wurden.

  • AvatarEalil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als passionierter Badmintonspieler kann ich nur den Hut ziehen. Wie geil ist das denn???

    TOP

  • Avatarbilly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr wisst schon, dass badminton federball ist, ne?

  • AvatarShark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Wizard of Wishaw: jo, wenn die diese sportart treibst musste einfach drauf gefasst sein verarscht zu werden, da die meisten den unterschied zwischen Federball und Badminton nicht wissen oder nicht wissen wollen, damit sie jemanden zum dissen haben.

    Achja, zum Video: dabei muss aber gesagt werden das es a mixed war. wär bei nem doppel bestimmt noch besser abgegangen. man merkt das an manchen stellen die damen leicht orientierungslos waren ob sie jetzt weiterhin vorne decken sollen oder lieber in die verteidigung gehn sollen.
    wär glaub ich bei nem reinen doppel nicht passiert. (oder es kommt mir einfach bloss so vor, weil ich mixed hasse…)

  • AvatarJerimis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    von was redet ihr denn alle?!

    ich seh nur nen kleinen weissen punkt der herumfliegt, und auch nur, sehr schlecht Oo ich mein die quali könnt schon n bissl besser sein, da erkannt man ja gaaaaaaaaarnix….

  • Avatarwww.dasdass.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    neeein billy, verzähl!

  • Avatarchrisi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    netter ballwechsel … das beste ist .. wie der sprecher schon meinte .. die raumaufteilung .. einfahc göttlich … manche bälle die ich angenommen hätte nimmt der mitspieler und man geht selbst auf ne bestimmte position :)

  • AvatarWizard of Wishaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Shark… ich gebe dir Recht aber immerhins chreibst du hier ja noch mit:)

    Und at Herrn dasdass: In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
    Also ich gebe ja zu ich hätte mich wohl etwas zügeln müssen aber wenn man hier ständig solche Dinge hört wie… ihr wisst schon dass badminton federball ist, nä!!! du spielst selbst Tischtennis…also… Sportart für Warmduscher? Und jetzt erzähl mir nicht das war Ironie… aber nun is ja alles wieder gut, hoffe ich :)

    ABER DIESES SCHEIß TEIL HIER SAGT MIR ICH DARF NUR ALLE 15 SEC WAS POSTEN ABER ICH HABE SEID 20STUNDEN NICHTS MEHR GEPOSTET!!! *g* ^^ lol…
    :)na jetzt im ernst woran liegt das? könnt ihr mir helfen?

  • Avatarpassi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kommentator is doch cool :P

    „das ist Badminton in vollendung“

  • AvatarBadmintonFan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Badminton ist die geilste Sportart der Welt. Nummer 1 Sportart in Indonesien, China, Dänemark, Taiwan, Malaysia usw…..

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du willst mir damit kommen das badminton die geilste sportart wär und zählst beispiele wie china und son mist auf….. junge das ist auf der anderen seite der welt !!!!!!!! hier wird fussball gespielt!!!!!!!!!!!!!!!FUSSBALL

  • AvatarGadeFan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Badminton IST der schönste Sport der Welt. Fußball ist was für DUMME!

  • Avatarjey jey el avioncito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hooo chabon!!! este video esta totalmente copado! no hay precedente alguno de un hallazgo similar a este!1 lalala!! elo! aguante edgar!

  • AvatarMartin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, das waren noch Zeiten, wie auch fast auf diesem Niveau gespielt habe.
    Ah, Federball spielt man mit Freunden, Badminton dagegen sollte man nicht mit guten Freunden spielen. :-0

  • AvatarFalkenauge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer geil, ich hab auch ma badminton gespielt aber sowas hab ich noch net gesehen. da bekommt man grda wieder lust anzufangen

  • AvatarKaPut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Video. nur wer selber spielt kann das schätzen.
    und außerdem
    Wenn Badminton einfach wäre würde es Fußball heißen

  • AvatarWizard of Wishaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :) Juhuuu endlich auch Badmintonfans, die hier posten. Ist wirklich irre was die da für ne Show abziehen. Also wenn man da selber auf dem Feld stehen würde dann wäre der Ballwechseln glaub ich gaaaaanz schnell vorbei (ich spiel auch badminton aber hab ich oben schonmal geschrieben). Also das ist einfach nur klasse anzuschauen!!!

  • Avataranti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich hab auch mal badminton gespielt und es ganz eindeutig was anderes als federball aber badminton is trotzdem nen scheiß sport wenn man überhaupt von sport reden kann

  • AvatarWizard of Wishaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, Badminton ist ein Sport und wenn du nicht dieser meinug bist, dann glaube ich dir aber nicht, dass du es mal gespielt hast. Immerhin kannst du es von Federball unterscheiden ;) Naja und scheiße ist halt auch ansichtssachen. Ist ja OK wenn diese SPORTart dir nicht gefällt… ich find se gut :) und wenn man auf dem Nivou spielt wie diese Leute da und so Aktif auf dem Cort ist dann ist Badminton auch genauso anstrengend und Schweistreibend wie Fußball oder Tennis

  • AvatarBadmintonfanomat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Badminton rules!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FUSSBALL!!

  • Avatarlöl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bor eine echt herbe leistung so zu spielen ist sehr schwer

  • Avatarostpreusse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr langweile oder warum redet ihr hier über badminton oder federbal oder tischtennis oder fussbal oder joghurt oder was

  • AvatarWizard of Wishaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aha…und über was redest du? Hast du üerhaupt was zum drüber reden oder ist für dich alles auf der Welt so scheiße wie Joghurt?

  • AvatarsTAufe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stellt euch vor ich Spiele beides!
    Fussball und Badminton sind grundsätzlich verschieden ich find aber beide geil. Jeder der Badminton mal so sieht denkt, scheisse das is ja mal lahm. Aber das geht voll auf die Beine und Arme und ist echt schnell. Während Fussball sagen wir mal „schöner“ ist. Die Tricks,die Dribblings und alles die Tore das fasziniert halt die Fussballfans.Es könnte echt nicht schaden wenn die meisten Menschen mal wieder etwas Toleranz zeigen würden.
    Achso, Badminton ist kein Sport? Dann ist Tennis sicher auch keiner genausowenig wie Tanzen und Tischtennis usw.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie ihr immer ewig über so einen scheiß labern könnt respekt! fast noch besser als der ballwechsel, wobei ich keinen ball gesehen hab, sondern nur einen verpixelten schweif

  • AvatarWizard of Wishaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na Anonymous… dann kannste dir ja voestellen dass das irrsinnig schnell ist, diese Sportart. Und dann probier mal bei der Geschwindigkeit den Ball überhaupt zu realisieren, bevor er an dir vorbei geflogen ist!

  • AvatarJedermann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fußball ist nur Primatensport. Für Badminton hingegen brauct man auch Hirn

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wann wurde das auf eurosport übertragen?

  • AvatarZeroslayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ein extrem langweiliges video

  • AvatarIch_auch_mal_was_sagen_wollen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super Video, super Ballwechsel! Aber das kan man bestimmt nur erkennen, wenn man selber Badminton spielt oder gespielt hat. Das ist absolute Weltklasse und wird nur von wenigen so perfekt gespielt. Badminton ist übrigens der schnellste Sport der Welt! Der Ball erreicht bei einem Schmetterball Geschwindigkeiten bis zu 340 km/h. Das gibt es in keiner anderen Sportart.
    Und noch was: Federball spielt man miteinander, Badminton gegeneinander.

  • AvatarGadeFan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Badminton ist ohne Frage die geilste Sportart der Welt. Dagegen ist Fußball Kindergarten!!!

  • AvatarJogaBonito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur mal so als Tipp – guckt euch mal http://www.nikefootball.com an, dann wisst ihr was ne RICHTIGE show ist ;)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super spiel oder

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol badminton ist nich die schnellste sportart der welt!! die schnellste SCHLÄGERSPORTART ist RAQUETBALL!! da wird der ball bis zu 340 kmh schnell!!!
    IDIOT!! denk doch mal nach!
    ich finds außerdem seeehr wissig wie ihr euch disst…mein gott soo lächerlich!

  • AvatarBadmintonfanomat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Badmintonweltrekord liegt bei 364 kmH! Aufgestellt durch Fu Haifeng (China) bei der Team-Wm 2005 in Peking. Badminton war vorher und bleibt damit die schnellste Sportart der Welt. Nachzulesen im Internet!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo kann man das nachlesen?

  • AvatarLukas Podolski Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarHemanD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    thx an alle habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie bei diesen post´s hier . danke nochmal
    ps. ich steh auf der seite der federball spieler bei fußball gibt es drei arten von idioten
    1.die die es spielen
    2.die die es anschaun
    3.die größten idioten sind die die RANDALE machen

  • Avatarjuppjupp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas seh ich jedes Jahr im Urlaub am Strand. Nur da sind die Ballwechsel viel laenger. Und es wird auf hoeherem Nivou gespilt.

  • Avatarmonika Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow…..spiele selber badminton und weiß zu schätzen….so gut zu spielen…wurde auch gern können so gut zu spielen!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  • AvatarLukas Podolski Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Juppipu: Lern erstmal Niveau zu schreiben! Du hast keins, und kannst es auch nicht einmal schreiben … Badminton ist so geil!

  • Avatarjuppjupp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tach Poldi, der Wizard of Wishaw hat gesagt das wird so geschrieben.

  • Avatarrama Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich sage dazu einfach nur:
    Wäre Badminton einfach, hieße es Fußball!!!!

  • AvatarSay-B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für mich als Badminton Laie is das keine Sensation….aber wenns mans aus anderen augen sieht ists schon HAMMER

  • AvatarLena Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarHomey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Batminton ist scheisse aber das war schon COOL!

    NEIN!!

  • AvatarDimitri Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der schnellste sport der welt ist EISHOCKEY! Viktor Kasmaracov aus der UdSSR hat 1980 bei den Olympischen Spielen einen Eishockeyschläger mit 412 kmh quer in die Fresse gekriegt. Danach mußte er erstmal zum Zahnarzt. Nachzulesen bei http://www.OlympicHighlights.com

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bin gerade durch ne bmitnton prüfung gefallen-shit.falsche Schlägerhaltung und so ein lächerlicher Kram. Fahre BMX ,das ist viel cooler und männlicher, als so eine Schwuchtelsportart.Wir machen doppel-salto und springen über Autos.geht mal auf ridebmx.com! sporty-steve

  • AvatarLennart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja..und wenn ihr Rennen fahrt rasiert ihr euch die Beine damit ihr besser in eure Rennhöschen passt, die übrigens aussehen wie leggins und einem die eier abquetschen. haha…soviel zu Schwuchtelsportart du loser.

  • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    test

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann es zwar auch aber nicht so verdammt schnell.

  • Avatarteipi^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt Hammer wie die da spielen SUPER spiel ..
    spiele selber Badminton und muss schon sagen ..
    wie die spielen .. Hammer !! *eek*
    achja an die die meinen Federball und Badminton wären das gleiche : EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT …!!

  • AvatarKnötli Dödli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des is ja ma assi… des solltn all die idiotn sehn die meinen badminton sei net anstrengend un so… badminton is einfach dea geilste sport dea welt!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarMaC Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe die ganzen badmintonfetischisten melden sich auch mal zu wort…tolles vid keine frage aber ihr müsst ja nich auf die brarigaden gehen nur weil badminton kein sport ist.echt krass wie hier manche versuchen ihren sport zu schützen und ja nix rankommen zu lassen.

  • Avatartotervogel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Badminton rulez!!
    Der ballwechsel ist schon genial , wenn ich das mal mit mir vergleiche^^

  • AvatarBadminton Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Extrem schneller und guter Ballwechsel, das muss extrem lange gedauert haben bis die diesen nivo erreicht haben spiele selber seid 2 jahren, aber bin nicht anähernd so gut.

  • AvatarMarc Krieger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wollte mich auch noch in eure tolle disskusion einmischen spiel selber mein lebenlang badminton und auch garnicht schlecht binn noch schüler und muss mir deswegen immer anhören was badminton für ein schwuchtel sport sei und ob ich nicht lieber fußbalspiuellen möchte .Naja aber als wier dann badminton in der schulle hatten habe ich dann fats alle vom gegenteli überzeugt jetzt spielen 2 aus meiner klasse ebenfals im verrein einer davon hat vorher fußball gespielt er sagt das beste am badminton sind die netten und fäiren gener das sei das totale gegenteil zu fußball soviel zu meinen erfahrungen aber jetzt noch mal zum video. Das eigentlich so fastzienierende ist ja nicht nur die geschwindigkeit mit der die spielen sondern auch die tatsache das sie keine fehler machen das ist meinermeinung nacg das was den profi vom amateur unterscheidet

  • Avatarandi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich spiele selber auch badminton allerdings nur in oberliga jugen in der manschaft also noch net ganz auf dem ihren nivou aber auch net grad schlecht also ich hab dovor 8 jahre leichtathletik gemacht und kann sagen das ein 4000m lauf gegen einen satz badminton nichts ist also immer schön zu badminton stehen und denen wo den sport net machen einfach net zuhören die ham keine ahnung^^

  • Avatardom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann man das iwo in höherer quali runterladen?

  • AvatarThomassak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey gang, maybe I am posting it at a wrong place, I just see that members have alive discussion at this thread.
    I am looking for someone with an experience of MAKING CASH with an AFFILIATE STORE? I made some cash with GOOGLE ADSENSE before but not much. My friend has suggested to get a websites at 999webdesign.com (here is URL if you are lazy to type it, http://999webdesign.com/ – direct link – „TURNKEY WEBSITES FOR SALE“) – I hope it can work! It looks like they are making good MONEY MAKING SITES. Would you share your opinion and experience? I was not able to find a good looking
    FREE AFFILIATE WEBSITE and 999webdesign.com sounds reliable. Thanks!

  • AvatarMichaelBrila Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Forex

  • AvatarAshelyIdeni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey gang, sorry to bother you, I just notice that people have alive discussion here.
    I am looking for someone with an experience of MAKING MONEY with
    AMAZON AFFILIATE WEBSITE? I made some cash with ITUNES before but not much. My friend has suggested to buy a ebay affiliate websites for sale at flipper.top (here is URL if you are lazy to type it, http://flipper.top/ – direct link – „ESTABLISHED WEBSITES“) – I hope it can work! It looks like they are making good MONEY MAKING SITES. please share your opinion and experience? I was not able to find a good looking
    FREE AFFILIATE SOFTWARE and flipper.top sounds good. See ya!

  • Kommentare sind geschlossen.