Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.02.2020 13:17

Mir war Putin schon immer sympathisch :-bd
Wenn er jetzt noch etwas an seinem mangelnden Selbstbewusstsein etwas arbeitet, wird er mal ein ganz großer 😀

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.02.2020 15:43

Jawoll. Darauf einen doppelten Nowitschok! [<:-P

ll
ll
13.02.2020 15:26

Guter Mann und Im Gegensatz zu Merkel und co. ein ernstzunehmender Präsident!

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  ll
13.02.2020 15:43

Oh ja, unbedingt ernstzunehmen. Ich möchte jedenfalls nicht auf seiner Abschussliste (sic!) stehen.

Im Gegensatz zu Merkel – die spricht höchstens ihr „vollstes Vertrauen“ aus, wenn sie einen kaltstellen will. :-‚

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ll
13.02.2020 20:21

Jetzt wo du es sagst erinnert er mich an einen anderen untersetzten Herrn den man unbedingt ernst nehmen musste. Der lief auch immer etwas steif herum. Der war auch ein guter Mann, sozusagen der Grösste. Musste nicht einmal einen Fehler eingestehen. Er hat die demokratischen Präsidenten seiner Zeit auch echt schlecht aussehen lassen. War aber auch nicht schwer, die trugen damals ja noch Melonen auf dem Kopf und so Zeug. Russe war er aber nicht, obwohl die Russen auch was mit ihm zu tun hatten. Wie hiess der bloss nochmal?

Joker
Joker
Antwort an  einanderer
13.02.2020 22:28

Ich kaufe ein „A“

duplex
duplex
Antwort an  Joker
14.02.2020 09:09

rsch?

Alex
Alex
14.02.2020 00:02

@Joker
Na komm, „konzentrier“ dich, du schaffst das.. :-bd