Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heimscheisser
Heimscheisser
22.04.2010 10:35

Der Traum eines jeden Mannes. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2010 10:41

Was macht MEINE BABYSITTERIN bei diesem Kerl im Haus! 👿

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.04.2010 10:57

Wenn ich die etwas peinliche Situation etwas aufklären darf:

Die Situation wird da, glaube ich, etwas verkannt. Die BLONDE war die Babysitterin und hat nur solange aufs Kind aufgepasst bis die Mama (BRÜNETT) heimgekommen ist. Danach hat sie als moderne Powerfrau-Workaholic-Emanze „ihre Arbeit nach Hause genommen“. Dem Pärchen wirds recht sein.

Vorher hat sie aber noch der Mutter des Hauses zeigen müssen wie schön sie im oberen Stock aufgeräumt und was sie alles ausm Kühlschrank gefuttert hat.

Also: „Don`t Judge too quickly“… 😉

EDIT: Ups, ich wollte auf das Video antworten, nicht auf RS….

www.reviersheriff.de
Antwort an  strohimkopf
22.04.2010 12:07

Also keine Ahnung wie das bei Dir abgeht „strohimkopf“, bei mir ist das folgendermaßen:

Zweimal die Woche hat meine Frau Nachtdienst im Krankenhaus, dann bringt sie die Kinder zur Schwiegermutter (sie würde niemals unsere Kinder einer fremden Frau anvertrauen!).
Auch wenn es die Leute kaum glauben, tief im inneren bin ich ein hochsensibeler und einfühlsamer Mensch, den es schwer fällt alleine zu sein. Deswegen habe ich früher immer ein paar Kumpels zu einer Buchbesprechung eingeladen wo wir dann bei einer Flasche Bier (oder auch zwei) über Rilke, Brecht etc. diskutiert haben.
Da danach die Wohnung immer wie Sau aussah, verbot mir meine Frau diese Buchbesprechungen und entschied sich für die Babysitterin, damit ich mich nachts nicht fürchten muss.
Also ich kann nur jeder pflichtbewussten Ehefrau, diese Art von Ehegattenbetreuung empfehlen! :mrgreen:

The King
The King
22.04.2010 10:44

Hab ich jeden Abend, ist auf die Dauer aber langweilig

Pappi la Baer
Pappi la Baer
22.04.2010 10:46

Hot hot hot wo kann man den Babysitter mieten.Brauch ne 24 std betreuung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schalala
Schalala
Antwort an  Pappi la Baer
22.04.2010 12:01

Was glaubst Du, was die Stunde „Betreuung“ kostet ?

devil
devil
Antwort an  Schalala
22.04.2010 18:01

frag ribery, der weisses

Schalala
Schalala
22.04.2010 11:56

Ach, da hat meine Exfreundin also einen neuen Job gefunden. Sie sieht ja ganz zufrieden aus. Freut mich das sie sich wieder so gefasst hat, nachdem ich mich von ihr getrennt habe. Sie war ja so was von am Boden zerstört.

:mrgreen:

Pappi la Baer
Pappi la Baer
22.04.2010 12:21

Hoffe das die Betreuung nicht teuer wird aber für so ein Nobelschlitten macht das sparen richtig spass 😛 😛

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
22.04.2010 13:17

Werte Herren und Damen,

rein fakultativ gehe ich von der Annahme aus, daß dieses Video eine vollständige Themaverfehung in Bezug auf die Überschrift sowie der benutzten Substantive ist. Ein sog. Fake!
Aufgrund meiner überragenden Sprachkenntnisse bin ich in der Lage Englisch (nahezu) perfekt in die Deutsche Sprache zu übersetzen.

Ein „Babysitter“ ist jemand der sich auf kleine Kinder, vorwiegend auf Neugeborene, setzt um sie vor den Gefahren des sog. „Real Live“ zu bewahren. Außerdem ist eindeutig ein Mann damit gemeint, es heist ja schließlich nicht Babysitterin.
Wie sie in dem Video eindeutig erkennen können setzen sich weder der Mann noch die Frauen auf das Baby.

Eine Unverschämtheit daß solch ein offensichtlicher FAKE hier, hier auf der anerkannten Forschungsseite Cartoonland präsentiert wird; ohne die hierzu angebrachten Warnhinweise.
Dies führt sehr schnell zu hinterlistigen Täuschung von Jugendlichen die bekanntlich ja nicht von Realität und Internetz unterscheiden können.
Das kann gewaltige Folgen für diese armen Geschöpfe nach sich ziehen (Krankheit und Wahnsinn).

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
22.04.2010 13:57

Ja, Werter Freund Dr. Herguson v. Rauch-Schaller,

die Zeiten ändern sich. Damals gab es nur Babysitter für Säuglinge bzw. Kinder. Heute gibt es sogar Homesitter, die das Haus betreuen, wenn die Eigentümer im Urlaub sind. Die neuste Entwicklung ist jetzt das „Husbandsitting“ oder auch Ehemannbetreuung genannt!
Da die moderne Ehefrau mit vielen Verpflichtungen weiß, dass in jeden Mann auch ein Kind steckt, übergibt sie gerne jungen und Aufgeschlossenen Frauen, die Betreuung ihres Ehemannes(wenn sie Außer Haus ist), in deren Hände oder auch Schoß.
Eine Entwicklung die ich nur befürworten kann! Fragen sie nur mal unseren werten chief wiggum, wie oft er und ich, völlig verängstigte und alleingelassene Ehemänner in einschlägigen Gastronomie-Betriebe (wo das Bier 5 Euro kostet (Auskunft kann ihn darüber Jesus „The Master“ Christ erteilen)) aufgreifen und diese völlig Verstörten Ehemänner, dann nach Hause bringen müssen, zu ihren verantwortungslosen Ehefrauen, die sich weigern den Service eines Husbandsitting zu nutzen.

Hochachtungsvoll
Ihr Reviersheriff

ahab 66
ahab 66
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
23.04.2010 11:36

Vielleicht ist ja das Wort „Babysitting“ auf die doch recht empfindlichen Region eines Mannes ca 40cm über den Knien bezogen.
Käme zumindest mit der Übersetzung besser hin. Deshalb eher kein Fake.
Schade das die weitern 15min des Filmes nicht gezeigt wurden sonst wären sie sicherlich selbst darauf gekommen.

Brummer
Brummer
22.04.2010 14:07

also so abstrus sind Männerfantasien nun auch wieder nicht. Wollen wir doch realistisch bleiben: Männer sind rafiniert:

http://www.atom.com/funny_videos/the_babysitter/

@Admin: du kannst evtl. den Eintrag bei Cartoonland auktualisieren, da ist kein Video…

:D
:D
Antwort an  Brummer
22.04.2010 15:07

der ist ja noch besser Brummer

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Brummer
22.04.2010 15:09

Auch nit schlecht :mrgreen:

Anonym
Anonym
22.04.2010 15:09

was sagt sie als die beiden die treppe runter gehen?

Anonym
Anonym
22.04.2010 15:11

und was sagt sie vor „we will back soon“?

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
22.04.2010 22:58

An der Tür
„Hi, come in. I’ll quickly show you everything.“
„Hi, komm rein. Ich zeig dir schnell alles.

Treppe runter
„He just had his nap, but you could still get in/him … (bath, buff ?!)“
„Er hatte gerade ein Nickerchen, aber du kannst ihn immer noch …“ (weiß nicht genau, aber „rumkriegen“ macht Sinn.

öffnet den Kühlschrank
„His Bottles are here…“
„Seine Flaschen sind hier…“

der Mann sagt dem Baby tschüss
„Don’t get cheeky, behave now. No complaints!“
„Jetzt (nur) nicht frech werden, benimm dich. Keine Quengeleien!“

sie geht zur Tür mit dem Baby
„We’ll be back soon. Any problems – give me a call.“
„Wir sind bald zurück. Bei Problemen ruf mich an.“

Viel Spass! 😉

Anonym
Anonym
22.04.2010 16:13

Tja. Dafür wurden Frauen geschaffen. Zur Herdpflege und Lattenfieberbetreuung.

Dr.Bob
22.04.2010 19:52

Irgendwas läuft bei mir Zuhause falsch 😥

Brummer
Brummer
Antwort an  Dr.Bob
22.04.2010 23:00

dann brauchst du definitiv einen Babysitter! :mrgreen:

Anonym
Anonym
16.05.2010 12:15

Voll witzig und irgendwie… 😳

Anonym
Anonym
16.05.2010 12:17

Der Traum von jeden Mann…
oder?