Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarwoody Daumen hoch 36 Daumen runter 7

    Typischer Fall, die Eltern haben mehr Spass an der Sache als der Kleine….Ich würds nicht mit meinem Kind machen…
    Wäre der kleine Mann hingefallen hätte er wohl auch nicht mehr so einen „entspannten“ Umgang mit Wasser….

    • Avataryussuf Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Solchen Typen / Eltern gehört das Sorgerecht entzogen!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 8 Daumen runter 20

    Warum nicht? Viele stehen in dem Alter das erste Mal auf Skiern und sind hinterher die besten Skifahrer. Früh übt sich eben. Und der Spaß kommt bestimmt mit der Zeit ;-)

    • Avatarmemphis2391 Daumen hoch 23 Daumen runter 3

      Mit 7 Monaten auf Skiern??? never ever mein Freund…. da muss ich dich enttäuschen…. lg aus Tirol

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Naja, mit sieben Monaten vielleicht noch nicht, immerhin sollte man schon mal laufe können ;-) aber auch die Skifahrer fangen in der Regel sehr früh damit an.

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Vielleicht nicht unbedingt sieben Monate – immerhin sollten sie schon laufen können ;-) – aber auch die Skifahrer fangen sehr früh damit an zu trainieren, in der Regel gleichzeitig mit dem Laufen.

        Grüße nach Tirol zurück :-P

  • AvatarDJ Daumen hoch 31 Daumen runter 3

    Tja, wenn Kinder zum Spielzeug gemacht werden…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 54 Daumen runter 3

    Waffenschein, Führerschein … usw.
    aber jeder Idiot darf Kinder in die Welt setzen!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 5

      Sehr richtig! Meine Rede seit 1880. <:-P

      • Avataryussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Stimmt, das sind die Leute die ihre 7 Monate alten Kinder bei Festlichkeiten Bier trinken lassen.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich bin ja in der festen Überzeugung, dass alle Weisheit dieser Welt in den Gedanken von Säuglingen und Kleinkindern steckt, diese dies aber nicht mit uns naiven Erwachsenen teilen können oder wollen. Stattdessen machen sie den vielen Blödsinn mit und Lachen, Gurgeln und Plappern freudig über jeden Mist den wir verzapfen.

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ein bisschen Spass muss sein :D

      (könnt 1min voespuhlen)

      • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Wie geil sind die Kids denn drauf?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    egal wie früh es anfängt… es wird niemals übers wasser laufen können! o:-)

    • Avatarblami Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Stimmt! Das konnte nur der Balkenheini.

  • Kommentare sind geschlossen.