Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • DesmoDesmo Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Genau mit diesem Blick wird die kleine später mal die beste Brillenverkäuferin EVER :B

  • AvatarHorst Daumen hoch 15 Daumen runter 25

    Ehrlich gesagt sieht es für mich so aus wie ein normal glotzendes Baby.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 24 Daumen runter 7

      Ignorant! :-t
      Sehr goldisch das Mädchen, die beiden Vorschaubilder sind das Beste. :-bd
      Wem beim Anschauen hier nicht warm um das Herz wird, der hat da einen Stein drin.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 18 Daumen runter 6

        Oder keine Brille an….

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 27 Daumen runter 5

    Natürlich, und das erste mal ist natürlich der Burgerladen und nicht der Optiker. :roll:

    • DesmoDesmo Daumen hoch 15 Daumen runter 4

      aaaaber sie kommen vom Optiker, glaub ich :-)

    • Avatarwoody Daumen hoch 32 Daumen runter 5

      Die Brille gab beim Kids-Menu dazu

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Und die kleine denkt so bei sich:
    OMG, so sehe ich mal später aus?
    Hoffentlich bin ich adoptiert…

  • AvatarMarcel Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Ja, es wird auch noch normal, dass Babys schon eine Brille brauchen. Die Augenärzte und Optiker wird’s freuen. Wir haben unserm kleinen eine Google-Glass anfertigen lassen, damit er sich daran gewöhnt und es später einmal leichter hat. Früh übt sich, sozusagen. :B
    (Hat uns übrigens ein Experte empfohlen)

  • McMc Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ein Lächeln kostet nicht „Fielmann“.

  • Kommentare sind geschlossen.