Ein Baby sieht zum ersten Mal seine Eltern scharf

Oh, wie goldig! Der Moment, als das kleine Mädchen seine Eltern zum ersten Mal klar und deutlich zu sehen bekommt.

Baby Brille Eltern sehen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Desmo
14.07.2015 11:11

Genau mit diesem Blick wird die kleine später mal die beste Brillenverkäuferin EVER :B

Horst
Horst
14.07.2015 11:16

Ehrlich gesagt sieht es für mich so aus wie ein normal glotzendes Baby.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Horst
14.07.2015 11:47

Ignorant! :-t
Sehr goldisch das Mädchen, die beiden Vorschaubilder sind das Beste. :-bd
Wem beim Anschauen hier nicht warm um das Herz wird, der hat da einen Stein drin.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.07.2015 14:52

Oder keine Brille an….

barbapappa
barbapappa
14.07.2015 11:18

Natürlich, und das erste mal ist natürlich der Burgerladen und nicht der Optiker. 🙄

Desmo
Antwort an  barbapappa
14.07.2015 11:41

aaaaber sie kommen vom Optiker, glaub ich 🙂

woody
woody
Antwort an  barbapappa
14.07.2015 13:11

Die Brille gab beim Kids-Menu dazu

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.07.2015 12:50

Und die kleine denkt so bei sich:
OMG, so sehe ich mal später aus?
Hoffentlich bin ich adoptiert…

Marcel
Marcel
14.07.2015 14:27

Ja, es wird auch noch normal, dass Babys schon eine Brille brauchen. Die Augenärzte und Optiker wird’s freuen. Wir haben unserm kleinen eine Google-Glass anfertigen lassen, damit er sich daran gewöhnt und es später einmal leichter hat. Früh übt sich, sozusagen. :B
(Hat uns übrigens ein Experte empfohlen)

Mc
Mc
14.07.2015 16:13

Ein Lächeln kostet nicht „Fielmann“.